Nanni in der Freude. Hanni hatte frei.
#1
Als ich heute Morgen Brötchen in der Freude 39 in Bochum gefunden hatte, fiel mir eine mir
noch unbekannte Frau ins Auge. Relativ klein, Hängetitten, dunkele Haut und mit einem
bezaubernden Lächeln ausgestattet. Als ich mich ausgiebig mit Brötchen beschäftigte, kamen
Nanni und ich ins Kurzgespräch. Ich fand sie sehr nett und begab mich nach der Verspeisung
von Brötchen auf die Suche nach Nanni.

Auf ihrer Couch gabs erstmal ein 30 Sekunden- Gespräch und danach sofort ihre Zunge in den
Hals. Sie stammt aus Sri Lanka und kann küssen wie ne Göttin. Gesichtsmässig sieht sie aus
wie 25, körpermässig 35. Ne Couchblasaktion gabs leider nicht, dafür gings aber im Zimmer
richtig ab.

Da hat mir Nanni zuerst in der Hocke einen freihändigen Blowjob verabreicht. In der Horizontalen
wurde dann klasse geküsst und geleckt. Das war alles schön latinamässig, obwohl Nanni gar
keine ist. ;-) Dann hat sie meinen Ständer gummiert und das ceylonesische Cowgirl gegeben.
Danach musste ich den HardCoreDoggynator zelebrieren. Scheisse! Ich hatte doch frei.

Ich hasse körperliche Anstrengung an meinem freien Tag! Hab ich in dem Fall dann aber doch
noch gerne gemacht. Weil: Die Sau wollte kommen. Sie rieb sich die Steuerzentrale und ich war
der Ficksklave. ;-) Als ich dann vom Fickturnen etwas erschöpft war, stöpselten wir in die Missio
und ich schoss dabei meine kleinen Corazons in die Tüte.

Das war ne geile Nummer. Ich finde Nanni klasse. Wenn mir jetzt son Superoptikfickheini einen
erzählen will, kanner mich mal!

50,-€.

30,-€ Happy Hour Eintritt.

Im Wertsachentresor lag ein Umschlag mit ner eine Woche gültigen EintrittsFreikarte. Wat
willste mehr? Gewonnen! Strike!!!

CUWinke
Zitieren