Zur Zeit werkeln Marlene und Emilka in der Location. Beide stellten sich vor. Fotos und Text der Annonce auf Ladies.de passen 100% zum Erscheinungsbild Emilka's. Eine hübsche kleine Maus. Ich zog allerdings Marlene vor.
Ihre Fotos sind anonymisiert. Die wirkliche Marlene ist attraktiver als die in der Annonce geweckte Erwartungshaltung. Das angegebene Alter (29 Jahre) wird wohl zutreffen, sie hat tatsächlich prächtiges schulterlanges dunkles Haar und mag durchaus 1,58 m gross sein. Auch das mit der "zierliche(n) 32/34er Figur" trifft zu. Sie ist wirkliche eine grazile schwarzhaarige hübsche Maus, die gut zu meinem Beuteschema passt.
Ihr Service wird mit "GV, Franz., ZK, DS, FA, FE, FS, KB, GB, EL, NS aktiv/passiv uvm.." beschrieben. Von diesen Karten zog ich "GV", "ZK" und "Franz.". Die Karte "ZK" spielt sie ganz hervorragend, ja leidenschaftlich. Etwas an ihrer geilen Muschi spielen macht sie schnell feucht. Sie mag das anscheinend. Die Karten "GV" und "Franz." spielt sie gut, aber unstet. Etwas Konditionstraining könnte weiterhelfen. Ihre geile Muschi ist ziemlich eng - etwas zu eng für den GJ-Junior. Trotz dieser Einschränkungen war die Performance gut mit deutlichen GF6 Tendenzen.
Eh' ich es vergesse: Marlene ist Polin mit guten deutschen Sprachkenntnissen. Liebhaber des AST kommen auf ihre Kosten, selbstverständlich vorausgesetzt sie finden ein Thema.
Fazit: Marlene ist sicherlich noch nicht lange im Business. Es gibt etwas Nachbesserungsbedarf in Sachen Ausdauer und Stetigkeit, aber das dürfte leicht zu schaffen sein. Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: Aber sicher doch.
--------------------------------------------------------------
Zitat:WIESBADEN - HAUS 42
Happy Hour
Herzlich Willkommen!
Hier erwartet Dich ein unvergessliches
Abenteuer in einem stilvollen Wohlfühlambiente!
Unser Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!
Sie kommen als Gast und gehen als Freund!
Wir freien uns auf Dich und wünschen einen
unvergesslichen Aufenthalt.
Strahlende Augen, super Figur und ein sympathisches
Lächeln ist der erste Eindruck dieser Traumfrau.
Bei ihr bekommst Du einen einmaligen Service
mit viel Lust und Leidenschaft geboten.
Sie ist 29 Jahre jung, hat schulterlanges dunkles Haar,
ist 1,58 m groß und hat eine zierliche 32/34er Figur.
Sie bietet Dir ein Top-Verwöhnprogram mit:
GV, Franz., ZK, DS, FA, FE, FS, KB,
GB, EL, NS aktiv/passiv uvm..
0176-86180722