BG7_9 Rubi 4 OG links
Zunge 
Breite Gasse
Frankfurt FFM
Argentinien
Karte Anzeigen
so. wollte mal durch FFM schauen was es da so gibt, hatte hier was über eine Gühl gelesen die ich eigentlich besuchen wollte. Aber anscheinend ist diese schon seit 7 mon nicht mehr da.
Dann ging ich eben mal die Häuser durch. Ich wollte auf jeden Fall FO und evtl. eine Massage.
Aus dem Forum gesuchene fand ich nicht,
Im BG 7-9 in der 3 oder 4 Etage sah ich dann hinten im Gang eine ältere aber geile Dame namens Rubi.....
Sie hat was geiles an sich und ich dachte ........ naja... nachdem ich dann noch sah, das sie auch massagen anbietet wars fast schon klar.
Also nach dem sie mich anmachte ging ich dann mitihr rein . Drinnen fummelte sie shcon an mir rum. Dann die frage, was wills du. FO Massage auf jeden fall... 40,- ok
Sie packte mich dann nach und nach genussvoll aus und küsste nun schon meinen oberkörper und meinen Schwanz.Dann legten wir uns aufs Bett und sie massierte mit ihren Brüsten meinen ganzen Körper und spielte mit meinem Schwanz weiter. Ich fand total Geil !
Man könnte meinen, es gefiehl ihr, was sie vor sich hat ! Grins
dann wollte sie gummieren, ich... Hey.... dachte ohne.? Sie grins ach ja ok ... kag das gummi wieder weg und verwöhnte ihn dann pur. Abwechselnd Mund. Titten Eierlecken. geil.
Aber leider nam sie nur etwas mehr wie die Spitze in den Mund.
Dennoch geil. Weil ich so geil war spritzte ich die Sosse im hohen Bogen über mich....
Auf einmal schaute sie mich an und meinte: Nein...... nene. im witzigen Sinne packte das Gummi nach dem abspritzen und stülpte es auf meinen Abgespritzen Schwanz und sass sich noch schnell drauf. Hammer... was geht jetzt ,.... was macht sie fragt eich mich...
Sie meinte nicht spritzen..... Fick mich.... ich hoi...... wow geil.....
Aber leider ging gewrade nix... ich ärgerte mich . Naja Sie ging dann wieder runter und meinte. komm leg dich auf den Bauch ich massier dich.!
Cool......ich dachte es sei shcon vorbei.
Also Massieren kann sie geil! Hammer. Ich genoss es, die ausgiebige Massage.... Super !
Als sie dann fertig war wollten wir uns anziehen.... Aber irgendwie war ich noch geil auf nen Fick mit ihr....
Mein Schwanz bracht eich schon ein wenig zum stehen und übelegte nun.... bleibt er standhaft ?
Naja..... Ich fragte ... Du ficken wir noch ne Runde.... für 20 extra...
und da gings dann los........ leider....
Zitat. Ich denke, du hast nur 40 und nun willst du nochmal 20 zum fickn und und und..... ich hätte noch mehr geld so wie ich aussehe. bla bla bla.... naaj scheisse das sie so abging... nud nach langer diskutierei sagte ich dann .: Du hör zu.... entweder wir ficken nun noch ne runde oder wir lassen es.
OK !
Naja leieder hatte nun mein Schwanz nach der Diskusion keinen Bock mehr,, wir versuchten dennoch was zu starten aber ohne Erfolg... Naja schade.... Wir nahmens gelassen und schmusten noch kurz.
Aber dennoch mit 60 ,- ist die alte voll zu emfehlen! Ich geh wieder hin! Ich find sie geil, auch wenn sie schon etwas älter ist............
Nettes gerede. Geiles Blasen und ficken und geile Massage.

Cool sollte es öfters geben in den LHS`s.
Argentinien? Älteres Semester? Bläst gerne und gut. Biete eine gute Nummer und danach versucht sie zu verlängern? Das hört sich sehr nach Denisa an:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=55196

Schade das es hier keine Bilder gibt...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
(28.08.2011, 22:21)Snafux schrieb: Das hört sich sehr nach Denisa an

Ich denke eher, dass damit tatsächlich Ruby aus Argentinien gemeint ist:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=31955

Denisa hält sich - meinen Erfahrungen nach - viel mehr im 5.OG auf.

Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
(28.08.2011, 22:21)Snafux schrieb: Argentinien? Älteres Semester? Bläst gerne und gut. Biete eine gute Nummer und danach versucht sie zu verlängern? Das hört sich sehr nach Denisa an:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=55196

Schade das es hier keine Bilder gibt...

Nicht sie wollte verlängern sondern ich wollte sie nochmal ficken ..... Sie hatte sich nur aufgeregt, weil ich sagte beim verhandeln ich hätte net mehr geld dabei . Und das ist ja irgendwie verständlich das man sich ein wenig aufregt... kommt man sich ja verarscht vor dann ! Würd ich auch aufmucken!!! War aber dennoch ales i.o.

Dreamcatcher,

könntest du Rubi mal kurz beschreiben?.

Es gab früher mal eine Ruby in der BG, aber die war nicht aus Argentinien, hatte kurze glatte Haare, Hängetitten und min. gute 45 Lenze.

In diesem Sinne Gruß

Canteros