10.09.2011, 16:14
Mit demselben Erfolg wie bei allen, die sich hier geoutet haben: Selbst Französisch nur mit

Da fiel mir auf, dass das Fox- Haus doch noch eine ganze Ecke schäbiger ist, als ich es in Erinnerung hatte

Adda scheint weg zu sein und ihre Nachfolgerin ist Inna:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Da Adda schon hübscher war als auf den Fotos (die auch schon nicht schlecht waren), dachte ich, ich versuche es jetzt mal wieder. Ich weiss nicht, wieviele Damen ich früher im Fox-Haus bgecheckt habe, ich glaube meine Quote von checken zu buchen kann da nicht besser als 10:1 sein. V iele Totalausfälle, Gesichtbaracken, aber immer wieder Servicebänke (Diana) oder Hotshots (Julia).
Na ja, Inna empfängt mich an der Tür. Sie ist ein schlankes Persönchen, Teeny dürfte so 4-5 Jahre der Vergangenheit angehören, aber sie ist so knackig, wie auf den Fotos, da kann man(n) nicht meckern. FO will sie auch machen, also trotz der über den Preisen bei TM oder lollipopp oder BP liegenden 80/halbe Stunde

Denn dass das mir passieren musste, ausgerechnet mir, der doch immer und immer wieder die eine Frage stellt - hier hatte ich sie vergessen

Damit kam bei mir so ein richtiges Feeling nicht auf. Sie war zugegebenermaßen sehr bemüht, zuerst gab es eine schöne B2B- Einlage, ich konnte sie schön fingern und sie hat auch angefangen, wie versprochen FO zu blasen. Allerdings wollte sie nach gefühlten 2 Minuten gummieren, als ich nach einer Fortsetzung des blowjobs fragte (die Kleine spricht kein Deutsch und nur wenig Englisch) erklärte sie mir, sie wolle FM weiterblasen. Na ja, das konnte ich ihr zwar ausreden (manchmal kann ich schon ein bisschen böse werden), aber meiner Geilheit hat das auch nicht gerade gedient. Na ja, sie blies noch ein paar Minuten weiter (nicht sehr tief, wenig Varianten, viel Hand, kein Zahn), da habe ich die nötige Grundhärte erreicht und habe mich in mein Schicksahl ergeben, mit ihr die üblichen Positionen durchgeturnt (war ok) und im Doggy die Tüte gefüllt.
Fazit: Für mich gibts definitiv keine Wiederholung da, wer ZKs nicht braucht, kanns ja mal nachmachen und vielleicht positiver über die Kleine berichten.
Gruß