Also auf den Bock geschwungen und ab in Richtung TM, das allen HB's wohl bekannte Treff Manu in der Hagenauer Str. 15 in der Weltkurstadt Wiesbaden. Die Location ist gut bekannt. Ebenso, das Parkplatzprobleme dort eher nicht zu erwarten sind.
Ich hatte Glück, "Angie" war frei und so ging es dann für die bekannten 69€/30 Minuten mit "Angie" auf das Lotterbett.
Es ist tatsächlich "Angie" auf den Annoncenfotos abgelichtet. Selbstverständlich von ihrer Zuckerseite. Die wirkliche "Angie" könnte auch tatsächlich 1,68m gross sein und das mit den langen schwarzen Haaren und den blauen Augen trifft auch zu. Der schöne knackige Po ist allerdings eher flach geraten und zu den angegebenen 19 Jahren kann man sicherlich noch ein paar Lenze hinzu zählen. Eine Milf ist sie deswegen allerdings noch lange nicht. Die Hupen erinnern eher an die anfängliche Entwicklung der weiblichen Brust in der Pubertät. Den Optikfickern blinkt jetzt sicherlich schon das no-go in rot an. OK, "Angie" ist keine Optikgranate, allerdings hat sie ein nettes Gesicht und macht insgesamt einen eher sportlichen Eindruck.
Die Annonce verspricht "Küssen, schmusen, franz (auch 69!), AV und vieles mehr". Das wird so auch stimmen. Mit dem Küssen war sie anfänglich eher zurückhaltend, jedoch als die Fickerei ohne Flutschi los ging verwandelten sich das Küssen in geile ZK. Als ich ihre wirklich geile Muschi spürte erledigte sich die Frage nach AV endgültig. Wer "Angie" in den Arsch fickt und sich die geile Muschi entgehen lässt, der ist selbst dran schuld. "Angie" ist wirklich eng gebaut und hat Kondition ohne Ende. Es gibt für mich nichts schöneres als begleitet mit intensivem ZK zu kommen. Diesen Hit hatte ich mit "Angie"!
Einen Wermutstropfen möchte ich nicht unterschlagen: wer kein Ungarisch kann, der wird auf den ausgiebigen AST wohl verzichten müssen. "Angie's" Sprachkenntnisse jenseits des Ungarischen streben gegen Null.
Fazit: Sicherlich ist "Angie" momentan nicht "alternativlos", jedoch gebe ich ihr ein mit ein paar oben genannten Einschränkungen verbundenes Prädikat: Empfehlenswert!
Zitat:ANGIE
xxxxxxxxxxxxxxx
Brandneu und zum 1.Mal im Treff Manu in Wiesbaden!
Fotos folgen (oder auf www.Treff-Manu.de)
19 Jahre jung, 1,68m groß mit langen schwarzen Haaren, blauen Augen und einem schönen knackigen Po.
Ihr Service bietet für jeden etwas: Küssen, schmusen, franz (auch 69!), AV und vieles mehr!