FKK66 - "Das Tapfere black-forestlein" 3 auf einen Streich
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner, noch wertere WGs und allerwertester Plagiator blacky-black,

Da saß black-forest vollkommen unmotiviert vor SEINEM Fernsehgerät, nippte gelangweilt an SEINEM Tonic und zappte quer durch die unendlichen Weiten des Kabelfernsehuniversums. Doch wie durch wundersame Fügung streikte plötzlich black-forests Fernbedienung und es präsentierte sich mir der Kinderkanal. Oh Schreck, oh Graus dachte sich black-forest zuerst, es war Märchestunde und schon war ICH mitten drin in der 50er Jahre Defa-Eigenproduktion: "Das tapfere Schneiderlein". Aus sentimentalen Gründen verfolgte ICH das Märchen erst nur mit einem Auge, doch mit zunehmender Dauer fesselte mich diese unglaubliche, unerhörte Handlung zusehends. Beim "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute" war black-forest wie in Trance, und die Worte "7 auf einen Streich" hatten sich in black-forests Gehirn eingebrannt. Tja, Fliegen waren gerade keine da, und auch anderweitig zu erschlagende Objekte gab es nicht in ausreichender Anzahl. Da kam mir ein Erlebnisbericht von Onkel Sesam in den Sinn wo er im Club Dream in Dübendorf sage und schreibe 8 WGs niedergebügelt hat. Hehehe, was der alte sabbernde Sack mit Müh und Not gerade noch zustande brachte, sollte black-forest bei 7 doch ein leichtes sein ..... Das Dream bei Zürich war definitv zu weit weg für black-forest, so machte ICH mich auf den Weg ins Pascha66.

Trotz frühen eincheckens genügend ansehnliche WGs vorhanden. Dann hat black-fo rest einen taktisch klugen Platz eingenommen, um auch den totalen Überblick zu haben und es dauerte nicht lange, da gesellte sich die süße Julia aus Romulanien zu mir. Julia saß dann in gebührlichem Abstand neben mir und nach etwas nettem Smalltalk auf angel-sächsisch wollte sie von dannen ziehen. Stop, Stop, Stop! so geht das aber gar nicht!!! ICH fragte sie warum sie aufstehen wollte und da kam eine antwort, die mir Atembeschwerden bereitete. "DU bist doch der Kunde von DEINER Ehefrau Micki" offenbarte sie mir . Fakt war allerdings, dass MEINE Clubehefrau Micki im Urlaub war und dass MEINE andere Clubehefrau Evelin noch nicht anwesend war! Also was ging hier vor sich. Eine Verschwörung gegen den armen black-forest um ihn gefügig und willenlos zu machen? NIX DA! Jetzt erst recht, und so landeten Julia und black-for est auf dem Zimmer.

Julia, groß, schlank, frecher blonder Bubikopf, A-B Cups..... also nix für Onkel Sesam startete sofort mit verschärfterm Kennenlernen. Rumknutschen, streicheln, grabschen... total erregend. Das darauffolgende Fo ließ dann MEINE Sicherungen rauchen und erfordeten höchste Selbstkontrolle von mir. Tief, ausdauernd, feucht und variantenreich verwöhnte SIE mich. Das konnte ICH natürlich nicht auf mir sitzen lassen, so dass ICH mich brav revangierte, was auch zum gewünschten Erfolg geführt hat. Sodele, jetzt wurde aufgesattelt und ein original romulanisches Hopa-Hopa wurde mir beschert. Hossa, das war wie in den guten, alten Zeiten 1 Diese verschärfte Reiteinlage schrie regelrecht nach einer Fortsetzung in der Missio. Und so kam es, wie es kommen musste. Nach einer gefühlten Ewigkeit war sie da. Die Wöhli. Die Mega-Wöhli. Und so bleibt mir nur noch zu sagen: " black-forest, das hast du gut gemacht". Absolut geniale Nummer, die unbedingt wiederholt werden muss.

Ja, ja ist schon gut. Ihr habt ja recht. Das waren noch keine "7 auf einen Streich", aber für den Anfang ganz gut.... und wenn der Plagiator blacky-black sich dezent zurückhält gibts auch eine Fortsetzung von diesem Märchen, und dann werdet ihr erfahren wie es weiterging.
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner, noch wertere WGs, am Allerwertesten Plagiator blacky-black und geschätzte Mitleser des Fremdforums in den MEINE Berichte reinkopiert werde..... und auch nicht durch den Fremdadministrator geblockt oder gelöscht werden. Mannomann, das ist wieder mal eine deftig lange, tiefschürfende Begrüßung!

Nach b lack-forests erstem Nümmerchen stellte sich bei mir eine tiefe Zufriedenheit ein, die sich in soweit auswirkte, dass sich bl ack-forest auf ein Ruhemöbel im Kontaktanbahnungsraum zurückzog. Wie ICH so am rumliegen war machte sich eine kleine Müdigkeit bemerkbar, gegen die ICH aber tapfer ankämpfte. Trotzdem verfiel bla ck-forest in einen leichten Dämmerschlaf und hatte folgenden Traum.....

blac k-forest lag auf einer Couch im "All You Can Fuck" Club Dream in Dübendorf. Er vergnügte sich dort mit diversen WGs. Plötzlich klopfte es an die Tür und ein altes sabbernes Weiblein wurde eingelassen. Das kam Schnur stracks auf black -forest zu und sagte in kehligem schweizer Dialekt Mad: " Hallo schöner Prinz, ich hab dir hier einen schönen Öpfel, chaasch ruhig innibieße......" Und wie black- forest nach dem Apfel griff und der alten ins Gesicht schaute sah er, dass das SEIN Onkel Sesam war, der sich verkleidet hatte und mit einem vergifteten Apfel nach dem Leben von black-f orest trachtete.

Schweißüberstömt und vollkommen verstört wurde ICH so aus MEINEM Dämmerschlaf gerissen. Doch was sahen MEINE müden Äuglein ..... neben mir saß Daniela, hielt MEINE Hand und tupfte mir vorsichtig den Schweiß von MEINER Stirn. emotional dermaßen aufgewühlt suchte black-f orest umgehend näheren Kontakt zu diesem optisch extrem ansprechenden WG. So kam es, dass wir nach nettem Plaudern (auf eutsch) und Austausch von diversen Freundlichkeiten auf dem Zimmer landeten.....

Daniela, romulanischer Herkunft, Optik siehe HIER dezent informieren....

Also extremes Vorwärmen auf dem Zimmer, deftige ZKs, dann ein Fo, das mich den bösen Traum von vorhin vergessen ließ. Dann folgte ein original romulanisches Hopa-Hopa, das gefühlstechnisch und optisch ein absolutes Highlight war...... muss jetzt noch sabbern . Dermaßen aufgeheizt musste jetzt auf Teufel komm raus missioniert werden, mit dem Ziel eine MEGA-Wöhli zu ergattern. Und Gottfriedstutznocheinmal!!!!! Da war sie die MEGA-WÖHLI.

Daniela ist ein überaus charmantes nettes WG, das auch mit optischen Reizen nicht geizt. Der Service war lecker, lecker, lecker, sodass ICH das nochmal machen würde Rot werd, wenn MEINE Clubehefrauen Aufsmaul gerade nicht da wären....

Dieses war der zweite Streich und der dritte folgt zugleich......

Werter Plagiator blacky-black, würdest du beim Kopieren bitte noch ie Rechtschreibung korrigieren
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Köstliche Berichte, mein lieber Blacky. Megalach

Kugele mich. Scheinst ja wieder zur Hochform aufzulaufen. Und dann kommt auch noch dauernd der arme Onkele Sesam in Deinen Alpträumen vor.Dodgy

Aber sach mal: Wie kommst Du auf acht. Engel

Sagesesam, das Onkele Megalach, wo ist der dritte Teil .Grübel
Zitieren
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner, sonstige "Fremdleser" und mir am Allerwertesten vorbeigehener Plagiator blacky-black,

nach MEINEM Nümmerchen mit Daniela habe ICH mich erst mal ezent auf MEIN Ruhemöbel zurückgezogen, um emotional wie körperlich etwas Abstand zu dem vorangegangenen Treiben zu gewinnen. Ein Kaltgetränk, einen Latte Macchiato etwas Naschwerk und schon interessierte mich erneut die anwesende Damenwelt. Doch Schock schwere Not, da durchfuhr ein eisiger Schauer MEINEN Körper, ICH bekam Gänsehaut und begann zu zittern.... es passierte etwas, von dem ICH schon einemal etwas gehört hatte, aber niemals im Leben geglaubt hätte, dass es so etwas gibt .

Auf unerklärliche Art und Weise hatte MEIN Onkel Sesam transzendenten Kontakt mit mir aufgenommen und marterte MEIN Hirn mit den Worten: "Nimm eine Kf 32, nimm eine Kf 32, nimm eine Kf 32......" Gottsverdeckelsnochmal, was erlaubte sich dieser Grüezi-Heini?
Den chlienen blacky fernsteuern wollen? Ja so geht das aber gar nicht ! Also gegen die Stimme in MEINEM Kopf angekämpft und mir ein Sesamresistentes WG gesucht! Und Heidi-Heida kam doch wie durch Zauberhand die holde Monika vorbei geschwebt.

Monika kommt natürlich vom Planeten Romulus, spricht ganz gut germanisch, romaneste und gebrochen schwytzerdütsch. Wer mal kucken will ist HIER richtig. Also nicht lange gefackelt und in eine verschärfte Kennenlern Phase eingetreten. Nach dem Kennen lernen war mir klar, das ist eine für den black-forest (klatsch, jubel, applaudier). Folglich den Gang Richtung Zimmer angetreten und es mir auf der Bettstatt bequem gemacht. Ui, die gute Monika ging da aber gleich richtig zur Sache! Mann oh mann! Verschärfte Zks und Streicheleinheiten, gefolgt von Vollgas Fo, ließen MEINEN Puls in die Höhe schnellen. Selbstredend, dass ICH mich auch nicht lumpen ließ, was zum allgemeinen Lustgewinn beitrug. Das variantenreiche Hopa-Hopa raubte mir schier die letzten Lendenkräfte, so dass ICH mich im Doggy etwas gehen ließ um Kräfte für das Finale zu sammeln. Jetzt wurde es ernst und wie es die WGs von mir gewohnt sind habe ICH nochmals alles in der Missio gegeben.... Jawohl, nach höchstem körperlichem Einsatz habe ICH die süße Monika über die Ziellinie getragen und anstatt eines Lorbeerkranzes wurde mir eine Extrem-WÖHLI überreicht...

Wahrlich liebe Forums-Freunde, das war nix für Schmalspurficker oder kleine Buben. Die Monika ist richtig was für Männer die Wert auf gesteigerte Action legen. JA, JA, JA!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute....
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Wieder ein schöner Schandtatenbericht mit Hopa Hopa, Wöhli und dem Onkele aus der Schwyz von DIR dem Original! Beifall

Auch eine versteckte Dramaturgie im Dreiteiler eingebaut, köstlich ! Megalach

(29.07.2011, 23:21)black-forest schrieb: ... und allerwertester Plagiator blacky-black,

(31.07.2011, 14:11)black-forest schrieb: ...am Allerwertesten Plagiator blacky-black

(21.08.2011, 16:54)black-forest schrieb: ... und mir am Allerwertesten vorbeigehener Plagiator blacky-black,

LMAA

carolusMAGNUS [Bild: muttley.gif]



Zitieren
Ja kann CM nur beipflichten. Einfach köstlich.Lachen

So langsam kriegt Onkele Sesam ein schlechtes Gewissen. Rot werd

Was hat denn nun die Monika für eine KF?

Grübel

Sagesesam
Zitieren