Na, da will ich mal nicht so sein - ich habe mich und meine Mittagspause "geopfert" und war bei Ihr.
Die Kontaktdaten stehen ja schon oben, also kann ich darauf in diesem Bericht verzichten.
- Die Bilder sind 100% real. Eigentlich ist sie "in Natura" und ohne Photoshop noch hübscher: Ivetta ist ziemlich gross und hat eine gute Figur mit einem sehr schönen Busen und einem kleinen, hübschen Tattoo am Arm
- Sie spricht nur Englisch und fast kein Deutsch - das Englisch ist aber sehr gut und man kann sich gut mit Ihr unterhalten
- Ich hatte zum Testen erst mal 1/2h zu 120€ (inkl. AV) gebucht, habe das dann aber auf eine ganze Stunde (und insges. 200€) verlängert
-Ambiente (in der Weberstraße) war gut - Bad ok und sehr nettes Zimmer mit einem ordentlichen Bett
Soweit der Vorrede, nun zur "Aktion":
- Es war toller GF Sex wie mit einer Freundin
- nach dem Duschen kam sie ins Zimmer und fragte schüchtern "may I kiss you?" - ja, aber sehr gerne. Sie küsst sehr gut, intensiv und gefühlvoll.
- Nach einer Weile ging es auf die Liegewiese, dort arbeitete Sie sich dann nach unten und blieb FO. Sie hat eine sehr gute Technik und macht auch Deep Throat - auch wenn meiner nicht ganz im Mund verschwand, waren die Mandeln deutlich zu spüren - das Frz. war auf jeden Fall geil
- Als ich kurz vor dem Abschuss stand habe ich das Spiel rumgedreht und sie angefangen zu lecken - bald sagte sie mir, dass ich das doch noch etwas "harder" machen sollte und wenig später kam sie gewaltig - das war von ihr ein wahnsinniger Orgasmus und das war auch sicherlich nicht gespielt
- Dann war ich wieder an der Reihe - ich habe mich vors Bett gestellt und dann wurde ich wieder intensiv geblasen, bis ich kurz vor dem Abschuss war. Sie machte aber Stop, gummierte mich und dann bin ich in der Doggy anal in sie eingedrungen. AV macht sie auch gut, braucht aber da ihre Gewöhnung, so dass wir erst noch mal "nachschmieren" mussten und ich dann auch am Anfang sehr langsam gemacht habe, bis sie daran gewöhnt war. Eine Weile habe wir so intensiv gefickt und dann stiegen mir die Säfte hoch und ich schoss eine gewaltige Ladung in ihrem A...
- Nach der Säuberung gab es dann wieder intensive Küsse, dann habe ich spontan noch auf die Stunde verlängert

- Danach eine schöne Massage, nicht richtig professionell, aber sehr gefühlvoll und eine gute Unterhaltung
- Irgendwann lag sie dann mit ihrem sexy Körper auf mir und wir haben die 2. Runde eingeläutet - wieder intensive ZKs vorab und dazu Streicheln. Sie war schon wieder klatschnass und nach einem kurzen Frz haben wir wir aufgummiert und dann intensiv gefickt - sie zuerst mit ihren geilen Titten oben, irgendwann haben wir dann gedreht und ich habe sie dann in der Missio intensivst durchgefickt, was ihr richtig gut zu gefallen schien. Dabei immer wieder intensive ZKs. Irgendwann war dann bei mir der "Point-of-no-return" wieder erreicht und wir kamen beiden zusammen super intensiv.
- Danach gab es noch ein paar Küss- und Kuscheleinheiten und dann musste ich mich leider wieder vom Acker machen...
FAZIT: geiler GF-Sex mit einer toller Frau - nicht billig, aber ihr Geld wert! 100% Wiederholungs"fuck"tor!
BWH
PS: Ist noch bis Mo oder Di da, dann reist sie erst mal wieder nach Hause...