Freitag nachmittag im First
Geschokt 
Freitag bin ich am Spätnachmittag im First eingetroffen, 30 € abgedrückt und erst mal was gegessen (lecker wie immer), dann noch ein paar Sonnenstrahlen genossen es gibt eine (!) neue Liege im hinteren Aussenbereich ;-), es waren ausser mir vielleicht noch 4 Männer da, gegen später war dann mehr los.

Dann eine neue Blondie entdeckt, etwas kleiner als Erika, sieht super süss aus, hochgesteckte Haare, schlank, seeeeehr hübsch. Den Namen habe ich leider vergessen, irgendwas mit S (Sandra, Sandy...?). 20 Jahre alt. Konnte nur Englisch, also dann rauf ins Zimmer. FO war klasse, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen, und eine vernünftige Verständigung war auch nicht möglich. Muss vielleicht noch etwas dazulernen ...

Nr. 2 war dann Veronika, blond, schlank, 28 Jahre alt und altbekannt, war aber mein erstes mal mit ihr. ZK, FO, einfach klasse, Veronika ist ein Profi, und zudem auch richtig gefühlvoll und nett.

Gruß Carlo
Gleich zweimal das Wörtlein "neu" in einem FIRST-Bericht? Unentschlossen

(19.08.2011, 23:57)carlo666 schrieb: eine (!) neue Liege

(19.08.2011, 23:57)carlo666 schrieb: eine neue Blondie

Man(n) glaubt es ja kaum.... Lachen Ist ja der Wahnsinn..... Wink

Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(19.08.2011, 23:57)carlo666 schrieb: Dann eine neue Blondie entdeckt, etwas kleiner als Erika, sieht super süss aus, hochgesteckte Haare, schlank, seeeeehr hübsch. Den Namen habe ich leider vergessen, irgendwas mit S (Sandra, Sandy...?). 20 Jahre alt. Konnte nur Englisch,

am Samstag war die Neue schon wieder weg oder hatte frei, jedenfalls hab ich nix gesehen was auf die Beschreibung zutrifft
wenigstens war die neue Liege noch da Lachen

Gruß Cervix67Winke
(19.08.2011, 23:57)carlo666 schrieb: ......Dann eine neue Blondie entdeckt, etwas kleiner als Erika, sieht super süss aus, hochgesteckte Haare, schlank, seeeeehr hübsch. Den Namen habe ich leider vergessen, irgendwas mit S (Sandra, Sandy...?).....
Andra
(19.08.2011, 23:57)carlo666 schrieb: ....FO war klasse...
hmmm, dann doch eher net Verwirrt