E45_HH Maria, E45 HH, 2. OG, Zi. 383
Daumen hoch 
Trotzdem intensivem bemühen der Suchfunktion konnte ich die von mir besuchte Maria hier nicht finden.

Also ich war heute gegen ca. 18h bei Maria, in der E45 HH 2.OG, Zi. 383 nach Jako's Zählung.

Sie ist wohl so Mitte 40, laut ihrer Aussage aus Kolumbien und immer in diesem Zimmer. - Hat für ihr alter eine gute Figur, schönen Hintern und dicke Titten.

Ich fragte ob sie FO macht und ich ihr schön ins Gesicht spritzen kann, was sie beides bejahte. Nach dem Preis gefragt antwortete sie mir 20 EUR.

Ich also rein zu ihr, Waschung durch sie. Zuerst saß sie auf dem Bett und fing so an zu blasen. Da das so aber nichts wurde, bat ich sie mit dem Kopf ans Fußende vom Bett, stellte mich hinter sie und steckte ihr den Klein-Günther ins Mündchen - was dann auch schon viel besser war. Dann legte ich ihre Titten, welche noch unter ihrer Korsage waren frei und das war dann ein richtig geiler Anblick.
Abwechselnd blies sie ordentlich oder leckte mir die Eier - und beim Eier lecken kam es dann auch zum Abschluß und ich spritze ihr alles auf Gesicht, Hals und Titten.
Sie blieb dabei schön bis zum Schluß liegen und fing die letzten Tropfen noch allesamt mit weitgeöffnetem Mund auf.

Alles in allem ein geile kurze Nummer für kleines Geld -- immer wieder zu empfehlen.


Und alles nochmal auf einen Blick:
__________________________________

Wiederholungsfaktor ca. 80-85%.

Größe: ca. 165 cm
Alter: ca. 40-45
Herkunft: Kolumbien
Figur: fraulich
Brüste: recht dick, C-Cups (?)
Verständigung: problemlos möglich
Hygiene: alles ok

Service: FO, GB: 20€ EUR

Ort: E45, HH, 2. OG, Zi. 383
Zitieren
Danke für den Bericht, aber das hier:

(11.07.2011, 19:04)guenther_s schrieb: Sie ist wohl so Mitte 40, laut ihrer Aussage aus Kolumbien und immer in diesem Zimmer. - Hat für ihr alter eine gute Figur, schönen Hintern und dicke Titten.

trifft in dem Haus wahrscheinlich auf gut 50% zu (ausser natürlich das "immer in diesem Zimmer"). Kannst Du noch was zu ihrer Frisur (Farbe, Länge, etc.) sagen? Danke.
Zitieren
ich denke sie hat so knapp schulterlange, dunkelbraune Haare und ist so ca. 165-170cm groß
Zitieren
bei ihr war ich auch schon 2 mal. Immer FO mit allem drum und dran. Auch in der 69 er läßt sie sich den Vibrator schon in die Fotze schieben. Sie macht nul Zeitdruck und kümmert sich sehr intensiv um die Glocken. Nicht so der Optikkracher aber wo bekommt man für 20 Euro so einen Service und das noch zum Schluss mit gummierten Ficken und dann nochmal blanko in Mäulchen und alles dort entsorgen.
Zitieren
die beschreibung passt auf die chica vom eg zi. 363
welche arbeitszeiten hat sie?
Zitieren
(13.07.2011, 18:06)pipo schrieb: die beschreibung passt auf die chica vom eg zi. 363
welche arbeitszeiten hat sie?
Der Bericht ist vor 3 Tagen geschrieben worden, und in E45/47HH werden die Zimmer nicht dauernd getauscht. Zumal er ausdrücklich schreibt, das sie IMMER in Zi. 383 ist.

Also bitte nicht die Threads durcheinander bringen. Du meinst höchstwahrscheinlich Marianna.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=19373


Gruß DH
Zitieren
jaja Winke

ich war da länger net mehr und es hätte doch sein können....
nächste woche wird aber wieder Blowjob
Zitieren
Servus!

Voll vergessen zu schreiben!
Es war vorletztes Wochenende, Samstag glaube ich. Nach 20uhr.
Auf jeden war ich bei Maria. Super nett, denke auf jeden Über 40 vielleicht schon 50.
Figur gerade noch so, naja
Titten getunt, naja
Größe 1,60
Service TOP
Für 20€ gabs fo vom feinsten das es zu ft wurde.
Sie Zog sich aus, waschen meines Arbeiters und ab.
Erst rumgemacht, sie erdrückte mich fast mit Ihren Titten, das ging locker 10 min
Danach super gebläse, für mich Champions Leauge!

Auf jeden hat es sich mehr als gelohnt, bleibt für mich aber nur notnagel
Zitieren
Nach dem positiven Berichten bin ich gestern gegen 18.00 bei Maria gewesen. Freundlicher Empfang mit Hinweis „20-Euro-Blasen-Ficken-Alles“. Da bleibt man gerne.
Ausgezogen und ins kleine Bad, wo sie meinen Schwanz penibel säuberte. Dabei konnte ich sie schon ordentlich abgreifen. Noch einen Schluck Listerine und ab auf die Matratze. Dort hielt sie mir erstmal ihre dicken Möpse vors Gesicht. Nippel wurden durch die Bearbeitung schön hart.
Nach ein paar Minuten rutschte sie nach unten und es begann ein mindestens 10-minütiges Blaskonzert von ordentlicher Qualität. Sehr abwechslungsreich und auch die Eier wurden nicht vergessen. Zum Ende hin verschwand mein Schwanz komplett in ihrem Mund. Während der ganzen Zeit war sie so positioniert, dass ich sie überall in alle Löcher fingern konnte. Da ich schon kurz vorm Abschuss war, bat ich sie in den Doggy, wo es dann aufgrund des Anblick ihres geilen Arschs auch schnell vorbei war. Sie hat mich noch auszucken lassen, dann nochmal ab ins Bad und kurz gesäubert.
Alles in allem ca. 25 Minuten im Zimmer gewesen. 20 Euro + 5 Euro Tipp, die erst nach der Aktion übergeben wurden, waren gut angelegte Kohle. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Immer zweimal mehr wie Du!
Zitieren