Ira, Premium, FFM, ( vorher Fantasia OF)
Ira ist ein blondes Mädel. Ich hatte Fußsex gebucht und nichts bereut. Neben gutem Footjob gab es auch eine erregende "Pussy to Dick Massage" während ich Ihre Zehen mit meiner Zunge liebkoste. Ich kam auf ihrer Brust - und komme wieder.

Auch Naomi machte mich bei der Begrüßung geil. Super toller Body. Muß ich beim nächsten Mal auch ausprobieren.

Massage De-Javu
Frankfurt Höchst
Ludwigshafener Str. 57
Könntest du etwas mehr über die Preise sagen.

Auf der Homepage habe ich gesehen, dass hier mehr Leistungen, als in den üblichen Massagesalons angeboten werden. Zum Beispiel, kann man dem Mädchen den Finger in den Po stecken. Wie sehen denn die Preise aus?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Der Link zu dieser angegebenen Homepage wäre vielleicht noch für andere, die auch Interesse haben, hilfreich. Sonst muss man sich ja nen Affen suchen.

Juhu59
http://www.de-javu.de/

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich hängs mal hier dran, war vor einigen Wochen auch mal dort:

90 EUR für ne Stunde Massage, inklusive Handentspannung, dabei konnte ich ihre Spalte intensiv fingern, war ganz schön feucht (oder ölig?), es lief alles ganz gesittet ab, Schuss in die Luft, dann noch 10 min weiter massiert, hat sie gut gemacht.

http://www.de-javu.de/Teammember06.html

Fazit: Bin kein Massagetyp. Ich will ficken. Oder dem Girl zumindest den Schwanz ins Mäulchen stecken.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Ich hängs mal hier dran, war vor einigen Wochen auch mal dort:

90 EUR für ne Stunde Massage, inklusive Handentspannung, dabei konnte ich ihre Spalte intensiv fingern, war ganz schön feucht (oder ölig?), es lief alles ganz gesittet ab, Schuss in die Luft, dann noch 10 min weiter massiert, hat sie gut gemacht.http://www.de-javu.de/Teammember06.html

Kannst du uns sagen bei wem du gewesen bist? Wenn man deinem Link folgt, kommt man zu Nathalie. Bei dem thread geht es um Ira.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Ich weiß zwar nicht ob es die beste Massage war, aber für mich war es das erotischste Erlebnis, was ich je im Pay-Bereich erlebt habe.

Mit ihren Brüsten hatte sie schnell meine erogenen Zonen erkundet und schnell eine sehr erotische Stimmung aufgebaut. Wow!

30 Minuten hatte ich gebucht und 30 Minuten erlebte ich eine erotische Spannung auf höchstem Niveau.

Die perfekte Illusion! Einfach klasse!

Zudem ist Ira auch eine total nette Person.

Wiederholungsgefahr: 100%
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Frage 
Hallo Massagefreunde,

gibt es etwas Neues zu berichten,
möchte nächste Woche mal vorbei schauen,
hat jemand einen guten Tipp für mich?

Stehe auf osteuropäische Frauen,
da hatte ich bei der Massage immer gute Erfahrungen gemacht.

Danke,
Gruss davegahan
Hingehen und berichten ist mein Tip. Tongue

bei ira kann man aber nicht viel falschmachen. zu anderen damen gibts auch threads. also... lesen bildet. Winke
Ja war die Tage mal da,
kurz vorher angerufen, Ira ist frei-prima.
Als ich oben an der Wohnung angekommen bin, begrüßte mich
die Empfansdame sehr freundlich, führte mich in ein Zimmer.
Ira würde gleich kommen, war ja sehr gespannt.
Nach ein paar Minuten war sie da und ich war überrascht-
symphatisch, aber mit Verständigungsproblemen und
so war auch mein Eindruck für die ganze Zeit.

Außerdem bemerkte ich im Halbdunkel, sie hat auf der rechten
Wangenseite-Pickel und unreine Haut-mit viel Schminke überdeckt.
Also los ging es, zuerst duschen und dann ab auf die Matte,
30 Minuten - vielleicht mit Verlängerung.
Sie fing an mit den Händen zu massieren, allerdings sehr
hektisch und ein bisschen Body to Body, dann immer abwechselnd.

Für mich weniger entspannend, da keine Massage,
ich drehte mich rum und sie legte sich auf den Bauch,
danach zeigte ich ihr was massieren bedeutet, ich ölte sie
ein und massierte den ganzen Körper, es gefiel ihr sehr gut und
sie wurde immer heisser.
Die Stimmung war danach gelassener und ruhiger und so wie ich es mir
wünschte.
Es entwickelte sich ein Petting wie in Teenie Zeiten,
teilweise saß sie auch auf mir und die Schlittenfahrt nach
St.Petersburg war in vollem Gange, ich sagte ihr das es gefährlich
sein kann, aber wie am Anfang schon erwähnt wollte sie nicht
verstehen oder sie konnte nicht.
Ich war zum Schluß erlöst worden und befriedigt.

Muss sagen mein Fazit ist geteilt,
auf der einen Seite hat sie sich sehr bemüht und war
freundlich-Symphatie hat beidseitig gestimmt.
Aber die russische Schlittenfahrt-da wäre ich vorsichtig,
auch krankheitsbedingt-das geht für mich zu weit.
Außerdem null Massage, mehr Petting.
Entspannung stellt sich nicht nur unten ein.
Sie hat anscheinend ein Kind und ist nicht immer in
Frankfurt, sondern teilweise auch in Russland.
Ist aber immer subjektiv und jeder muss selbst wissen
wie er glücklich wird,
viel Spaß an alle Massagefreunde.
Daumen hoch 
Grosse Friedberger Str. 10
60313 Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
Nach längerer Abwesenheit aus der Frankfurter Massagewelt tauchte ich gestern wieder in selbige ein, um vielleicht die alte Freude daran wieder neu zu entfachen. Ob dies gelang werde ich später mitteilen.

Ich beschloss ein wenig durch die Studios zu wandern und mir einen EIndruch zu verschaffen was für Personal mittlerweile so tätig war. Im Velvet war die Auswahl leider gering. Lediglich Clarissa und Jada (war früher glaube ich als Ariya im Premium) standen zur Auswahl. Während eines Gesprächs mit der Chefin kam ein Anrufer, welcher sich Jadas Dienste kurz darauf sicherte. Da ich lediglich sie in Erwägung gezogen hatte verliess ich kurz darauf das Velvet und zog weiter.

Mein nächster Stop war Pams Massage Lounge. Hier wurden mir mehere Damen vorgestellt. Auf den ersten Blick fand ich zwar Sissy sehr interessant, aber ich erinnerte mich an einen nicht so überzeugenden Bericht. Also verliess ich auch dieses Studio kurz darauf massagelos.

Dritter Stop war dann Premium Massagen. In dem Gespräch im Velvet hatte ich bereits erfahren wär alles heute im Premium zugange sein sollte. Leider waren einige Damen belegt. Vor allem hätte mich der nicht auf der HP aufgeführte Neuzugang Nit aus Thailand interessiert. Zur Auswahl standen schliesslich nur Eva, Nicole und Ira. Ich entschied mich für Letzte, da ich bei ihr bereits einige Besuche vollzogen habe und sie mich immer durch eine intensive, erotische Massage zufrieden nach Hause gehen liess.
Auch dieses Mal erfüllte sie bei meinem 30 Minuten Besuch die Erwartungen im Grossen und Ganzen. Nach einer angenehmen rückwärtigen Massage mit erotischen Anspielungen an der Poritze und den Hoden war umdrehen angesagt. Auf der Frontseide wird mit allem was sie hat geteased Hintern, Klit Busen... auch Berührungen bei ihr nimmt sie gerne entgegen.
Einziger kleiner Minuspunkt war dass ich feststellen musste, dass sie ein wenig zugelegt hat. Aber das fällt nicht wirklich schwer ins Gewicht.
Insgesamt also wieder eine qualitativ hochwertige Massage. Ira ist für mich persönlich nach wie vor eine Bank bei den B2B Massagen.

Mein Problem war nun dass sich bei mir kein Glücksgefühl nach der Masasge eingestellt hatte. Trotz der guten Massage ist der Kick der alten Tage ausgeblieben so entschied ich mich zu einem zweiten Besuch bei Bella im City-Relax.

Aber auch nach diesem war ich immer noch nicht wieder in dem alten "B2B Massage-Rausch". Mal schauen wann ich mich wieder motivieren kann einen weiteren Versuch die alte Flamme wiederzuentfachen zu starten.
IRA Premium Massagen

Hatte die tage ebenfalls das Vergnügen dort mal einzukehren und habe mich auch für Ira und eine halbe Stunde b2b für € 60,-- entschieden. Ich kann die positiven Vorredner nur bestätigen. Gefühlvolle Massage oder Gestreichle mit schönem Spannungsaufbau, netten Einsichten durch den seitlich stehenden Spiegel und später auch an dem Deckenspiegel. Keine Berührungsängste, lässt sich schön fingern und spritzt sich den Saft auf die kleinen Titten mit den langen Nippeln.
Konversation nur gering, aber ich war nicht zum quatschen da.
M.E. alles so wie b2b sein soll.