Camilla aus dem Laufhaus
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Laufhause Hase
Hochstraße 45
13357 Berlin
Berlin
Deutschland
030/4625397
Mo-Fr 10-22Uhr / Sa-So 12-20Uhr
Karte Anzeigen
Die ganze Woche über habe ich schon einen Druck gehabt,
nicht wirklich lust auf Sex sondern nur Blasen..
Nach langem hin und her habe ich mich mal wieder für das Laufhaus entschieden Big Grin

Die Wahl war ja nicht schlecht, aber sicherlich nicht die Preiswerteste..

Mir wurden drei Ladys vorgestellt, von diesen dreien habe ich mich für Camilla entschieden! Ein Augenschmaus Big Grin
Ausgemacht wurden 20min mit FO = 50€ Unentschlossen (wie gesagt, nicht der billigste Blowjob)
Auf dem Zimmer angekommen, ging es ganz langsam und ruhig los.
Und ich sage euch, die Sau weiß mit 22Jahren wie man einen Mann schnell zum kommen bringt.. nach gefühlten 2 Min war ich dann auch schon fertig nach einem super Blowjob.........

Ich habe ihr versprochen wieder zukommen und dann die anderen schönen sachen zu erleben Big Grin ein Kurzer Plausch und ab nach Haus.

Camilla


[Bild: 88247b4fde12ea931c39dfc111021c27.jpg][Bild: 5b4d4e925f50e6ceb5bd86fd8f6dba82.jpg][Bild: b6f5d976407e715b88cb4dcd56ba58fe.jpg]

Nun aber mal ne Frage an euch, wer kann mir denn eine preiswertere Alternative nennen? Also Blowjob mit aufnahme Wink
Zitieren
(28.08.2010, 08:53)werkzeugkasten schrieb: ...
Nun aber mal ne Frage an euch, wer kann mir denn eine preiswertere Alternative nennen? Also Blowjob mit aufnahme Wink

Antworten auf diese Frage bitte in der forenüblichen Form: als Bericht.
Zu schreiben in dem jeweiligen zum Girl gehörenden Thread.

Hier geht es mit Camilla weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hat sonst jemand Erfahrungen mit Camilla ... vielleicht welche die über einen 2min BJ hinausgehen
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
Zitieren
#4
Hast Du Camilla auf der linken(Laufhaus) oder rechten(Wohnungspuff) Seite getroffen?
Zitieren
hab sie mal auf der linken "Modelle" Seite gesehen,
mich aber damals für eine Andere entschieden (die heute nicht mehr dort arbeitet)

Ich bin häufiger dort, hatte aber bisher noch keine "Zeit" mit ihr.
(Erfahrungsberichte zu den anderen Angel, Cheira, Jasmin, Kristina, Sonja bei passender Gelegenheit)
Thraun sagt:
„Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“
Marc Aurel (121-180), röm. Kaiser
Zitieren
#6
(17.02.2011, 19:09)Thraun schrieb: hab sie mal auf der linken "Modelle" Seite gesehen,
mich aber damals für eine Andere entschieden (die heute nicht mehr dort arbeitet)

Ich bin häufiger dort, hatte aber bisher noch keine "Zeit" mit ihr.
(Erfahrungsberichte zu den anderen Angel, Cheira, Jasmin, Kristina, Sonja bei passender Gelegenheit)

Ich habe sie im rechten Haus angetroffen :-)

Wenn ich mal wieder lustig bin und vorallem zu Hause dann werde ich sie mir noch einmal vornehmen Wink
Zitieren
Moin Männers,

ja Scheisse.... da war ich letztes Jahr in der Hochstrasse im Hotel und hab weit und breit keinen Puff gesehen....
Darüber könnt ich mich jetzt Ärgern.Unentschlossen
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#8
Hi,

Camilla ist jetzt schon seit Monaten nicht mehr im Laufhaus Heul. Weiß einer, wo sie geblieben ist?
Zitieren