Sa. Feigenblatt
Daumen hoch 
Hi Leute

am Samstag gegen 15,30uhr in Worms angekommen und als Premiere im Feigenblatt eingecheckt. Nach freundlicher Einleitung der Empfangsdame zuerst mal die Räumlichkeiten vom FB begutachtet.

Schon am Anfang im obligatorischen Rundgang fiel mir ein süßes Nüttchen an der Bar auf, das nett lächelte.
Nach 2 Organgensaft später, stellte sich heraus das die Kleine auf den Namen Raffaela hörte ca. 165 cm, lange gelockte dunkelbraune haare,
kf32, ca. 45kg , 75b-c Cup, süßes Gesicht , geiler kleiner arsch.

es dauerte nicht lange als wir beschlossen Zimmer 1 in Angriff zu nehmen.
schönes gemütliches anblasen und lecken der Pussy aus RO, mit anschließend Ausritt ihrerseits und Abschluss natürlich in der Doggy.

Nach ca. 25min die Sache im kurzen Smalltalk beendet wobei sie mir erzählte das sie seit 3 Tagen im FB sei und eigentlich in Frankfurt wohnt und arbeitet und zwar in der Oase und wenn der Umbau im Palace abgeschlossen sei, auch dahin wieder zurück kehren wird im Wechsel mit den beiden Club´s

Blasen 2
Ficken 2
Muschi 2 roch frisch und saftig , wobei ich eigentlich nicht der Pussy lecker in Clubs bin aber sie setzte sich ohne zu fragen in der 69 auf mein gesicht die saue . Ich war etwas überrascht und nach kurzem anriechen kein Problem alles im grünen bereich.

nach 30minütiger 'Relax Phase' im Kino kam eine blonde (den Namen vergessen ich glaube Simona) auf die Couch und behauptete, ich blase dir den Schwanz bis zum Schluss egal wie lange es dauert.
Na das is mal ein Angebot dachte ich mir und von mir aus kann es los gehen. Sie wollte eigentlich aufs Zimmer und war etwas irritiert als ich sagte ich bleib hier sitzten solange es dauert.
kurz zu ihr :
165 groß, Silikon titten, kf 34-36, auf der linken Wade ein Tattoo
sie war echt nicht schlecht, hatte aber anscheinend nicht mit bekommen dass ich vor kurzem erst vom Zimmer kam.
gefühlte 20-25min später, rotzte ich dem nüttchen den Rest der Soße ins Esszimmer.

nach einem Kaffee zum Abschluss geduscht und check-out.

Fazit: netter kleiner Club für einen kurz Aufenthalt von 2 Std. immer gut ,werde mit Sicherheit wiederkommen.

gesamtpreis : ca 120€ ohne Anfahrtskosten

entspannt auf den Heimweg gemacht und noch kurzem Boxenstopp in der Lupi Mannheim, aber das gehört wo anders hin


Zitieren
Danke Dir für den Bericht aus dem FB; das klingt doch für ne Premiere ganz gut. Smile

Aber DAS...

(31.07.2011, 19:42)sandman schrieb: entspannt auf den Heimweg gemacht und noch kurzem Boxenstopp in der Lupi Mannheim, aber das gehört wo anders hin

..verstehe ich als (Nachwuchs- Big Grin)Clubber nicht: Nach dem Club in´s LH... Unentschlossen Andersrum würd ich´s vielleicht verstehen... Dodgy


Gruß, Chris33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
jop etwas ungewöhnlich aber,

hatte mich mit einem bekannten getroffen, der auf dem Weg dorthin war.....

und hatte in einem anderen Forum gelesen, das Agnes mit den Mördertitten anwesend sein soll, was sich aber als falsch herausstellte.

eine Agnes arbeitet in Haus 12 linkes Zimmer EG, strohblond mit Bäuchlein, aber nicht das Original aus Haus 15
Zitieren