24.11.2012, 18:05
Habe heute Alicia besucht 
http://www.villa-venezia.de/de/ladies/alicia.html
Zum Alter würde ich sie aber etwas älter als 30 Schätzen. Denke so Anfang 31 - 32.
Jede Schönheit hat ihren Preis es lag bei 175€ für 60Minuten mit FO und ZK.
Kenne sie aus Stuttgart,also hat sie mich auch erkannt.
Hatte so seine Vorteile bei ihr.
Zimmer sind groß und nett beleuchtet (glaube jeder kennt VV )
Sie ging mit mir duschen(angeblich unüblich dort)und machte mich dort schon sauber und fast absahn fertig.
Grinsend zog sie mich wieder ins Zimmer und fiel Oral über meinen kleine her.
Da ich aber nicht zwei mal kommen wollte,fragte ich nach ob ich auch aktive sein dürfte!
Also mir die kleine Fee vor genommen und siehe da,meine Arbeit zeigt feuchte laute Wirkung.
Gummi drüber und Alicia legte richtig los,laut wild und eine Stellung nach der anderen und als Finish hockte sie sich vor mich,packte mich am Po und vögelte mich auf Augenhöhe durch und ihr süßer Honig war das Gel dabei.
Abstand dabei keine 2cm und ihre Lippen räuberten über mein Gesicht und als ich denn Konti füllte,biss das kleine Luder in mein Ohr und spannte ihre Pflaume an....das war ein geiles Gefühl.
GV und Lattenmassage mit ihrer Pflaume in einem und das so dicht vor einem,na was will Mann da mehr.
Als ich ging,wurde ich freundlich darüber aufgeklärt,das man uns gut gehört hätte und das ich doch auf die Zeit schauen sollte(65min.)
Hab das dann mit der Hausdame geklärt
Als kleine Info..Jocker...kommt wieder in die Villa!
Kann wirklich jedem nur aufrichtig dieses Haus empfehlen
Wiederholung 100%
Location 1A
Jocker

http://www.villa-venezia.de/de/ladies/alicia.html
Zum Alter würde ich sie aber etwas älter als 30 Schätzen. Denke so Anfang 31 - 32.
Jede Schönheit hat ihren Preis es lag bei 175€ für 60Minuten mit FO und ZK.
Kenne sie aus Stuttgart,also hat sie mich auch erkannt.
Hatte so seine Vorteile bei ihr.
Zimmer sind groß und nett beleuchtet (glaube jeder kennt VV )
Sie ging mit mir duschen(angeblich unüblich dort)und machte mich dort schon sauber und fast absahn fertig.
Grinsend zog sie mich wieder ins Zimmer und fiel Oral über meinen kleine her.
Da ich aber nicht zwei mal kommen wollte,fragte ich nach ob ich auch aktive sein dürfte!
Also mir die kleine Fee vor genommen und siehe da,meine Arbeit zeigt feuchte laute Wirkung.
Gummi drüber und Alicia legte richtig los,laut wild und eine Stellung nach der anderen und als Finish hockte sie sich vor mich,packte mich am Po und vögelte mich auf Augenhöhe durch und ihr süßer Honig war das Gel dabei.
Abstand dabei keine 2cm und ihre Lippen räuberten über mein Gesicht und als ich denn Konti füllte,biss das kleine Luder in mein Ohr und spannte ihre Pflaume an....das war ein geiles Gefühl.
GV und Lattenmassage mit ihrer Pflaume in einem und das so dicht vor einem,na was will Mann da mehr.
Als ich ging,wurde ich freundlich darüber aufgeklärt,das man uns gut gehört hätte und das ich doch auf die Zeit schauen sollte(65min.)
Hab das dann mit der Hausdame geklärt
Als kleine Info..Jocker...kommt wieder in die Villa!
Kann wirklich jedem nur aufrichtig dieses Haus empfehlen
Wiederholung 100%
Location 1A
Jocker