Alicia Villa Venezia
Habe heute Alicia besucht Smile

http://www.villa-venezia.de/de/ladies/alicia.html

Zum Alter würde ich sie aber etwas älter als 30 Schätzen. Denke so Anfang 31 - 32.
Jede Schönheit hat ihren Preis es lag bei 175€ für 60Minuten mit FO und ZK.
Kenne sie aus Stuttgart,also hat sie mich auch erkannt.
Hatte so seine Vorteile bei ihr.
Zimmer sind groß und nett beleuchtet (glaube jeder kennt VV )

Sie ging mit mir duschen(angeblich unüblich dort)und machte mich dort schon sauber und fast absahn fertig.
Grinsend zog sie mich wieder ins Zimmer und fiel Oral über meinen kleine her.
Da ich aber nicht zwei mal kommen wollte,fragte ich nach ob ich auch aktive sein dürfte!
Also mir die kleine Fee vor genommen und siehe da,meine Arbeit zeigt feuchte laute Wirkung.
Gummi drüber und Alicia legte richtig los,laut wild und eine Stellung nach der anderen und als Finish hockte sie sich vor mich,packte mich am Po und vögelte mich auf Augenhöhe durch und ihr süßer Honig war das Gel dabei.
Abstand dabei keine 2cm und ihre Lippen räuberten über mein Gesicht und als ich denn Konti füllte,biss das kleine Luder in mein Ohr und spannte ihre Pflaume an....das war ein geiles Gefühl.
GV und Lattenmassage mit ihrer Pflaume in einem und das so dicht vor einem,na was will Mann da mehr.

Als ich ging,wurde ich freundlich darüber aufgeklärt,das man uns gut gehört hätte und das ich doch auf die Zeit schauen sollte(65min.)
Hab das dann mit der Hausdame geklärt
Als kleine Info..Jocker...kommt wieder in die Villa!
Kann wirklich jedem nur aufrichtig dieses Haus empfehlen

Wiederholung 100%
Location 1A

Jocker
(24.11.2012, 18:05)TSZ schrieb: Kann wirklich jedem nur aufrichtig dieses Haus empfehlen

Wiederholung 100%
Location 1A

Jocker

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin in dem Haus noch NIE enttäuscht worden und die Infos auf der Homepage sind absolut vorbildlich.5stern
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Industriegebiet Metzer Wiesen
Karte Anzeigen
Zitat:Name: Alicia
Herkunft: Bulgarien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C-D
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Körperbesamung
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Prof. Massage
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Sprachen: bulgarisch,deutsch,englisch,kroatisch,russisch
Piercings: Bauchnabel,Nase
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Und nun noch um den Rest Fakten hier direkt festzutackern:

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Ansonsten Danke für den schönen Bericht.

TSZ schrieb:(glaube jeder kennt VV )

Das gilt wohl schon für viele, die im Bereich SLS hier unterwegs sind, aber es gibt auch immer wieder Neulinge. Deshalb am besten auch immer an die Kontaktbox denken, wie schon von siola übernommen. Dann funktioniert auch die Kartenanzeige.

TSZ schrieb:Sie ging mit mir duschen(angeblich unüblich dort)

Korrekt. In den Verrichtungszimmern direkt gibts ja fast immer nur ein winziges Handwaschbecken und wenn ich mal ne Lady vom Duschen kommen seh, ist das meistens aus nem kleinen Bad direkt unten gegenüber des Vorstellungsräumchens, d.h. mitten im Durchgangsverkehr für ankommende und abreisende Gäste. Das Angebot ist dann wohl tatsächlich eher die Seltenheit. Ich hatte es noch nie.

Gruß
(24.11.2012, 20:12)jordan84 schrieb: Korrekt. In den Verrichtungszimmern direkt gibts ja fast immer nur ein winziges Handwaschbecken und wenn ich mal ne Lady vom Duschen kommen seh, ist das meistens aus nem kleinen Bad direkt unten gegenüber des Vorstellungsräumchens, d.h. mitten im Durchgangsverkehr für ankommende und abreisende Gäste. Das Angebot ist dann wohl tatsächlich eher die Seltenheit. Ich hatte es noch nie.

Gruß

Ja es gibt aber auch Zimmer mit Dusche bzw. mit großer Wanne, in denen man auch mal duschen kann.