Monique - Massage-Palast MZ-Mombach
Ausruf 
Kontaktdaten
Massage Palast
MZ Mombach
Details siehe homepage
Karte Anzeigen
Auf der homepage und bei ladies.de haben mir die pix von Monique sehr gefallen. Obwohl das Gesicht nicht sichtbar ist und sie mit einem Kleid "verkleidet" ist, hat mir der noch sichtbare body gefallen und ich wollte mal ihre Masseurkünste erleben.
Und so habe ich - was ich sonst nie tue - 1 Stunde per Telefon vorab diese Unbekannte gebucht, als ich am letzten Freitag spontan in MZ aufgekreuzt bin.
Als ich mich dann nochmals kurz vor dem Termin meldete, hieß es, ich solle mir Zeit lassen, 15 min später da sein, da Monique noch beschäftigt sei.
Ich war dann 15 min später im Palast angekommen, diesmal auch wieder freundlich begrüßt und aufgrund der leichten Verspätung hatte ich dann auf 30 min reduziert. Musste noch zu einem Termin, den ich nicht gefärden wollte. OK, war kein Problem für die Chefin. Obwohl sie mir 45 min angeboten hat.

Dann stellte sich Monique vor. Sie wirkte etwas draller mit ihrer Figur als ich es auf den pix mir vorstellte. Etwa 1,65 groß, braune gelockte Haare, ansprechendes Gesicht, ca. Mitte 30 und deutschstämmig. Durchaus ansehnlich für eine Massage. Wie gesagt, auf den pix wirkt sie schlanker als in Natur. Wir wechselten einige freundliche Worte, sie kommt sympathisch rüber. Vom Typ sehr selbstbewußt, ist massageerfahren und hat wohl früher wonders massiert. Wo, weiß ich nicht, habe nicht gefragt, obwohl sie meinte, ich würde ihr irgendwie bekannt vorkommen.

Sie brachte mich ins Bad nachdem ich mich ausgezogen habe. Das Bad ist hell, groß, sauber. Nach der schnellen Waschung wurde ich wieder von Monique abgeholt (Hol- und Bring-Service inclusive, wow)
Dann im Zimmer (normal gut eingerichtet) ab auf die Matratze. Auf dem Bauch liegend begann Monique mit den ersten leichten Massagen und verwendete sehr warmes Öl.
Die Massagegriffe waren guter Durchschnitt, vom Nacken bis zu den Füßen. Ihre "zufälligen" Abstecher zwischen die Beine waren anfangs zurückhaltend, später intensiver. Ihr B2B-Einsatz war gut und ok, relativ kurz.

Dann gings in die Rückenlage. So konnte ich ihre proppere Figur gut sehen. Sie hat schöne C-Cups, leicht geformt wie "banana tits", luden ein zu mehr.
Es ging weiter: Beine, Brust und Arme im Schnelldurchgang mit kurzen Abstechern zum Lustzentrum. Na ja. Ein B2B fand dann überhaupt nicht statt. Das fand ich nicht gut. Dafür begann sie schnell mit der HE im Lustzentrum. Das ziemlich fest. Ich gab ihr noch den Tip, sich mehr auf die Spitze zu konzentrieren. Ich konnte sie dabei berühren, wobei ich mich vor allem auf die Brüste konzentrierte. bei der HE saß sie auf meinen Beinen und die Berührungen von mir reduzierten sich auf die kräftigen Oberschenkel. Sie wirkte dann jedenfalls irgendwie lustlos. Dann kams zum Höhepunkt. Sie trocknete mit dem Zewa. Es waren knapp 20 min vergangen, die Uhr kann man von der Matratze gut einsehen.

Und dann kam der Hammer. Sie meinte ich könne nun ins Bad. Das war zuviel. Ich sagte sehr ruhig und freundlich, daß mal knapp 20 min vorbei seien. Ob noch eine Massage drin sei. Sie merkte meine Unzufriedenheit und fragte mich nach meinen Wünschen und schlug dann selbst eine Nackenmassage vor. Ok, das dauerte gut 5 min. Dann war die "Orgie" vorbei. Es folgte Duschen und Anziehen. Von ihr der Versuch einer kleinen Konversation.
Monique brachte mich noch runter zum Ausgang und fragte auch nicht, ob es mir gefallen habe.

Monique hat ihren job routiniert gemacht und nur abgearbeitet. Das wars. Sie möchte sympathisch wirken. Die Chemie stimmte scheinbar anfangs, später jedenfalls nicht mehr. Zufrieden war ich nicht wegen der fehlenden B2B, als ich auf dem Rücken lag, und wegen des versuchten Aufhörens nach 20 min. Und der Massage-Teil der HE war auch nicht so wirklich sexy. Ganz klar, zu ihr werde ich nicht mehr gehen.
Das war jetzt innerhalb einer guten Woche das zweite Erlebnis, das nicht wirklich berauschend war. Ich werde den Massage Palast jedenfalls in Zukunft nicht mehr aufsuchen.

gruß lust6
Zitieren
Bei Monique war ich auch schon. Sie arbeitete bei Massage Creation in Wiesbaden. Sie hatte damals noch einen anderen Namen. Das Erlebnis war nicht berauschend.

Ein Jahr später sah ich ihre Anzeige bei Massage Palast. Ihr Foto ist schon recht ansprechend. Ich hatte einen Termin vereinbart. Nachdem ich sie wieder erkannte, erklärte ich ihr, dass ich keine Wiederholung möchte.

Ich gebe Dir recht, Lust6, in Mainz gibt es keine sehr guten erotischen Massagestudios und vor allen Dingen, keine überdurchschnittlichen Masseusen. Geh lieber nach Wiesbaden. Fällt mir als Mainzer zwar schwer zu schreiben. Es ist aber leider so.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren