Laura - Madagaskar
Grosses Grinsen 
Eigentlich stehe ich nicht auf so richtig dunkelhäutige Frauen, aber ab und zu mache ich eine Ausnahme. Engel

Als ich dieser Tage im Palace war ist sie mir aufgefallen. Die Kollegen, die mit ihr auf dem Zimmer waren, kamen alle gut gelaunt zurück. OK, warum nicht, von den anderen CDLs, die anwesend waren hat mich keine überzeugt. Einige kannte ich vom sehen, aber keine näher. Also bin ich an ihr nahe vorbeigegangen und es kam, wie es kommen musste, sie sprach mich in fast perfektem Deutsch an. Wir plauderten ein ganz wenig, als sie dann fragte, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen würde habe ich erst mal gefragt, ob sie auch mit Zunge küssen würde. Ja, aber nicht hier. Das Bauchgefühl war gut, also sind wir zimmern gegangen. Dort gab es erstmal gute ZK. Dann fragte sie mich, ob ich so richtig guten Sex möchte, mit Eierlutschen, zwischen den Beinen lecken und andere Sachen, Dauer 1 Stunde. Du wirst es nicht bereuen. Bei solchen Angeboten bin ich immer sehr misstrauisch, aber ich dachte an die die zufriedenen Gesichter der Kollegen und stimmte zu. Ich sollte es nicht bereuen. Big Grin.

Auf Bett wurde erst mal eine kleine Flasche Öl heraus geholt und klein-eric und die Umgebung zärtlich eingeölt. Dann folgte die Brust. Ich dachte mir, das war ein Griff daneben, es kommt wohl Massage mit Handendspannung. Falsch gedacht mit dem Mund ging es über die Brustwarzen runter zu klein-eric, die Eier und die Umgebung wurden auch nicht ausgelassen. Immer wenn klein-eric nicht im Mund war, dann wurde er zärtlich massiert. Auch die Eier wurden bei der Massage nicht vergessen. Die Hände verirrten sich auch zum Darmeingang. Da kam ich ihr ein bisschen entgegen, dass sie es dort leichter hat. Wenn Du willst dann kann ich dich dort auch massieren, aber das kostet extra. Ich sagte, dass ich leider nicht soviel Geld dabei hätte. Da meinte sie, ich sagte du wirst es nicht bereuen, also machen ich es. Einen Pariser rausgeholt, über den Finger gezogen, Öl drauf und langsam eingeführt, dabei schön geblasen. Danach folgte eine schöne Anusmassage mit wichsen und blasen Unentschlossen.
Aber ich wollte nicht so abspritzen. Es folgte noch eine schöne Reiterpartie und der vorher aufgezogene Gummi war voll. Nach ca. 40 Minuten habe ich mich am Schliessfach mit zwei CE von ihr verabschiedet.

Name: Laura
Land: Madagaskar
Aussehen: gut Mitte 20 , ca.165 cm, Konf. 38, getunte Brust, knackiger Körper
Couchaction: talking deutsch und English
ZK: ja
Französisch: gut
69: N/A
Verkehr: Reiter
Besonderheiten: Ölspielchen und Fingeranal bei mir
Sonstiges: alles versprochene wurde eingehalten und noch mehr
Dauer: 40 Min.
Kosten: 100 EURO
Klassifizierung: champions league
Wiederholungsfaktor: 100 %


eric

PS:
Ich bin am späten Nachmittag angekommen, das waren so ca. 30- 40 CDL da, aber maximal 20 -25 Dreibeiner.

Zitieren
War vorher ab und an in der Oase tätig, oder!
Zitieren