Jasmin LH17 4OG
Zwinker 
LH 17
165cm blond kurz blaue augen
Karte Anzeigen
Wow. hi auch
so ich zog heute mal wieder durchdie Brunnen.... von 13-18°°
Ledier fand ich net das was ich suchte, ist ja meist nicht viel los um diese _Zeit. Aber als ich dann so ca. 18uhr letztmalig durch die Gasse ging, lächelte mich eine total süsse Maus aus dem Fenster unten im LH 17 an und meinte hey komm mal her .
Sie ist Deutsch kommt aus Magdeburg hat kurze blonde Haare geile blauen Augen... und ist total nett und süss.
Sie flunkerte mich total an.... Flirt hoch 10.
Naja ich wuste nun nicht , soll ich oder nicht,, aber ich konnte ihrer Art nicht enweichen und meinte komm wir gehen .,
Sie nahm mich dann mit auf OG 4 im Fahrstuhl war total offen und wir erzählten und lachten miteinander...
Ich hatte bei ihr nicht das gefühl. das ich hier nun für Ficken bezahlen muss. sondern eher, als wenn wir uns shcon ewig kennen.
Cool
Sie wichste beim erzählen bis er stand und dann in die missio..... leider hielt ich net lange aus und kam auch bald zum s´chuss .
Aber ich hatte das gefühl es gefällt ihr und ich glaube, sie hätte küssen und inigerer KontaKT nicht abgeneigt.
Beim befragen , ob ich bi ihr was machen darf meinte sie nur fresch..... beim nächsten mal, wenn ich kommen würde, würden wir das machen ! grins ..... Sie würde nicht immer gleich alles preisgeben,
na denn .....
nun muss ich sie doch öfters mal besuchen !!
Vielleicht wird ja auch noch mehr draus mal wieder, wie nur treffen im Zimmer der Brunnenstrasse.... lol

Also ne absolut süsse geile maus .

Markenzeichen sind noch
Tattoo am Beim Oberkörper Hand Schulter. und sie hat sich erst die Tüten machen lassen!! Narben sind noch abgedeckt !!! aber schön gemacht !

Aktuell .: 30 Ficken oder Blasen 50 beides

*** LH19 nach LH17 geändert, limbo ***
Hallo Leute,
war gestern auch noch bei Jasmin und kann die Angaben von dreamcatcher bestätigen. Eigentlich wollte ich zu Magda, aber Haus 7 wurde dann geschlossen und ewig wollte ich nicht warten. Zuerst war ich sehr skeptisch. Deutsche in der Brunnenstr., aber sie war sehr nett am Fenster. Also rein zu ihr und für 30 Euro testen - ich hab nichts bereut, war nur geil! Die neu gemachten Brüste sind noch sehr empfindlich, aber vorsichtige Berührungen sind kein Problem. Sehr schöne Tattoo's. Sie geht sehr gut mit, hält gut dagegen, sehr weiche Haut. Für die Brunnenstr. bietet sie eine überdurchschnittliche Leistung. Werde auf jeden Fall wieder bei ihr vorbeigehen.
Gruß RM
na bist auch in den genuss gekommen !! ne süsse maus !! gell ... werd versuchen sie ausserhalb mal treffen zu dürfen !! schaun wa mal ... in MA hatte mich ja auch shconmal eine gebeten, bei ihr über nacht zu bleiben ! grins hammer
naja aber eher die seltenheit denk ich !
Sicher, dass ihr LH 19 meint und nicht 17?

die 19 hat keinen Aufzug.

Gruß
ich glaube lh19 hat nen fahrstuhl. treppe hoch, rechts gang rein, 1. oder 2. tür rechts ist der fahrstuhl.
im eg habe ich nie darauf geachtet...
Soweit ich weiß, haben nur die 17, die 6 und die 5 einen Fahrstuhl.

In der 19 im ersten Stock war ich schon in jeder Tür. Da ist kein Fahrstuhl - jedenfalls soweit ich mich erinnern kann. GrübelGrübelGrübelGrübel

Gruß