so ich zog heute mal wieder durchdie Brunnen.... von 13-18°°
Ledier fand ich net das was ich suchte, ist ja meist nicht viel los um diese _Zeit. Aber als ich dann so ca. 18uhr letztmalig durch die Gasse ging, lächelte mich eine total süsse Maus aus dem Fenster unten im LH 17 an und meinte hey komm mal her .
Sie ist Deutsch kommt aus Magdeburg hat kurze blonde Haare geile blauen Augen... und ist total nett und süss.
Sie flunkerte mich total an.... Flirt hoch 10.
Naja ich wuste nun nicht , soll ich oder nicht,, aber ich konnte ihrer Art nicht enweichen und meinte komm wir gehen .,
Sie nahm mich dann mit auf OG 4 im Fahrstuhl war total offen und wir erzählten und lachten miteinander...
Ich hatte bei ihr nicht das gefühl. das ich hier nun für Ficken bezahlen muss. sondern eher, als wenn wir uns shcon ewig kennen.
Cool
Sie wichste beim erzählen bis er stand und dann in die missio..... leider hielt ich net lange aus und kam auch bald zum s´chuss .
Aber ich hatte das gefühl es gefällt ihr und ich glaube, sie hätte küssen und inigerer KontaKT nicht abgeneigt.
Beim befragen , ob ich bi ihr was machen darf meinte sie nur fresch..... beim nächsten mal, wenn ich kommen würde, würden wir das machen ! grins ..... Sie würde nicht immer gleich alles preisgeben,
na denn .....
nun muss ich sie doch öfters mal besuchen !!
Vielleicht wird ja auch noch mehr draus mal wieder, wie nur treffen im Zimmer der Brunnenstrasse.... lol
Also ne absolut süsse geile maus .
Markenzeichen sind noch
Tattoo am Beim Oberkörper Hand Schulter. und sie hat sich erst die Tüten machen lassen!! Narben sind noch abgedeckt !!! aber schön gemacht !
Aktuell .: 30 Ficken oder Blasen 50 beides
*** LH19 nach LH17 geändert, limbo ***