Diana, Rumänien
Daumen hoch 
Für mich eine absolute optische Schönheit mit klasse Figur und sehr netten, wenn auch anfangs sehr zurückhaltendem Auftreten.

Diana

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der Zwanziger alt, gut 170 cm groß, braune, lange, glatte Haare, tolle Figur, phantastischer Po, sehr schöne B-Cups,
Konfektion: 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung, vorwiegend englisch
Französisch: prima und mit Abwechslung
Verkehr: einmal quer durch die Stellungsvarianten, klasse
Urteil: tolle Nummer mit optischer Schönheit, die zu Beginn und unten sehr zurückhaltend und teils traurig wirkt
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

Gruß RR, leicht sabbernd Sabber
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Frage 
Aussehen und Verhalten kann ich bestätigen. Habe aber mit ihr nur Englisch sprechen können, und vielleicht haben wir uns nicht genau verstanden: als ich nach Küssen (with tongue) fragte, verneinte sie und ich verzichtete auf einen Zimmergang. Daher: Europa-League? Hat sie dir ZK gegeben?
fröhlich
Ich wiederhole mich, aber nicht jede CDL küßt jeden. Jep Europa-League ohne küssen geht nicht wirklich.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands