Olga bei Royalmassagen
Hindenburgdamm 65b
12203 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Seit Tagen fiel mir diese Anzeige in der Massage-Rubrik der Berliner Tagespresse auf: Tantra in Steglitz 030 / 5379 5954. Suchmaschine angeworfen und die obige, im Aufbau befindliche Webseite gefunden.

Naja, man muss den Laden testen, solange noch alles frisch ist (der Tester eingeschlossen).
Nicht an der Ladentür probieren, der Hauseingang tut's auch.

Innen tatsächlich alles neu eingerichtet. Die Empfangsdame gehörte zum Servicepersonal, etwas unschlank um die Mitte, kurze kastanienbraune Haare, hübsches rundes Gesicht. Ich entschied mich für das zärtliche Gesamtpaket - wie zu erwarten ohne GV und Frz, eine Stunde für 100€.

Dusche neu und sauber, kurze Wartezeit, dann war sie bei mir auf dem breiten Bett. Ganzkörperstreichelmassage zur Begrüßung, schöne Natur B-C, ein sanft in meinen Nacken gehauchter Kuss.
Dann bekam ich eine gute Rückenmassage, die später in eine intensive indische Massage überging, später leichter Peitscheneinsatz, auch dies eher sanft.
Dann durfte ich mich umdrehen. Blickkontakt bei der Lingammassage, zärtliches Body-to-body und schließlich ein spanischer Abschluß.

Am Ende wurde mir noch eine Kollegin vorgestellt, die wohl entweder gerade zum Dienst erschienen war oder vom Einsatz zurück: Nana, rotblondes Elfchen à la Mylène Farmer und es gäbe auch noch viele andere Kolleginnen, ich möge sie weiterempfehlen.

Hiermit geschehen. Fazit - kann man gut wieder hingehen.
Bilder gibbet nich, die Webseite ist noch nicht so weit.