06.01.2011, 15:16
(05.01.2011, 23:01)Lustwandel schrieb: Dann schreib doch da mal bitte einen Bericht drüber...
Normalerweise gehe ich so spät nicht in einen Club, aber die Lust war da und Zeit hatte ich auch. Sollte auch nur ein "vordemschlafengehenfick" werden. Kurz nach 22 Uhr angekommen, um/bzw. ausgezogen rotes Hessendress umgeschnallt und erst mal unter die Dusche. Während das heiße Wasser meinen Rücken wärmt, höre ich hinter mir ein leises Hallo. Drehte mich rum und vor mir stand Andrea. Noch unter der Dusche stehend, wischte mir Andrea mit ihrem Handtuch das Gesicht trocken und mit Küsschen auf beide Backen wünschte sie mir ein gutes neues Jahr und ging wieder nach oben.
Andrea, Rumänien, 20 Jahre, etwa 175 groß, feste C-Naturteile, schlank, schmales Gesicht, lange dunkle leicht gelockte Haare, ansonsten keine Auffälligkeiten. Hatte sie schon ein Paar mal. Der Service ist absolut o.k. Girlfrindsex, Zungenküsse, und das übliche halt, was man für nen 50ger bekommt. Sie ist relativ ruhig und zurückhaltend von ihrer Art her. Unterhaltung in Englisch.
Nach der Begrüßung ging ich aus der Dusche und sah Helena, wie sie sich Arm in Arm mit einen Gast unterhält. Genau zu ihr wollte ich eigendlich an diesen Tag. Sie sollte meine Gute-nacht-nummer werden.
Helena, Rumänien, etwa 170 groß, 26 Jahre, lange schwarze Haare, eine Hammerfigur, da passt alles, ein ruhiges Mädel, das aber auch auf die Männer zugeht. Sie sucht das Gespräch und Körperkontakt. Macht allen Blödsinn/Spass mit. Unterhaltung in Deutsch. Bis auf ein Tattoo im unteren Rücken keine Auffälligkeiten. Ihr Service ist absolut Top. Ist alles dabei, was Mann wünscht. Meine Nr. 1 in Club

Mal kurz nach oben in den Barraum gegangen um zu sehen wer alles so da war. Vielleicht etwa 15-20 CDL und etwas weniger Gäste waren da. Einige Mädels saßen mit den Gästen knutschend, unterhaltend oder auch nur so nebeneinander auf den Sofas. Andere Mädels saßen an der Theke, oder auf dem Sofa alleine und der Rest der männlichen Gäste verteilte sich im Raum. Die Musik zwar laut, aber nicht zu laut. Eine Unterhaltung war noch möglich.
Als die allein dasitzenden Mädels mich reinkommen sahen, nickten einige mich an, als Zeichen -kommst du zu mir-, andere schauten nur, wo ich hin ging.
Und das war wieder nach unten. Wollte erst nen Gang schwitzen. Neben der Sauna auf der Sitzgelegenheit saß Monika und lächelte mich lieb an. Ich ging zu ihr und frohes neues Jahr begrüßend, küsschen linke, küsschen rechts, fragte sie, ob ich Lust hätte mich mit ihr aufs Sofa zu setzen. Nur etwas reden meinte sie. Wir saßen gute 10 Minuten, über alles mögliche redend auf dem Sofa, sie spielte die ganze Zeit mit meinereiner, der noch unterm Handtuch versteckt war. Monika reckelte und windete sich in meinen Armen, die Zungenküsse wurde immer heftiger -nen Ständer hatte ich sowieso schon lange. Sie setzte sich schließlich auf meinen Schoß und spielte die Reiterstellung nach, indem sie die Hüfte kreiste und ihre Muschi an meinen Ständer rieb, nur durch das Handtuch getrennt.
Monika, halb Rumänisch/halb Italienisch, 25 Jahre, mittelblonde (natur) leicht gewellte Haare, etwa 165 Groß, leicht hängende A-Titten, sehr schmale Tailie, griffiger Hintern. Ein liebes Mädel, das sich bestens für Kuschelsex eignet. Sie hatte ich beim letzten Besuch das erste Mal im Zimmer und bekam eine absolut geile Performance geboten. Bauchnabelpirsing hat sie noch, ansonsten aber keine anderen besonderen Merkmale. Sprache in Deutsch.
Keine Ahnung, wie lange wir auf dem Sofa rumgeilten, als ich zu ihr meinte, das wir auf dem Zimmer besser aufgehoben währen als hier. Hatte halt nur ein kleines Zeitfenster an diesem Dienstag.
Mein Handtuch, das ich um die Hüften hatte, war schneller wech als Monika ihr Höschen und Schuhe ausgezogen hatte. So erwartete ich sie kniend auf dem Bett. Da ich schon einen hammerharten hatte, begann Monika gleich mit einem gefühlvollen, ohne Zahneinsatz, ohne Hände, die Eier leckend, die Nille knutschend, aber vor allen Dingen ein laaaaanges Blaskonzert. War echt geil, keine Frage. Da ich ja selbst sehr gerne verwöhne, dirigiere ich sie auf den Rücken und ließ mir erst mal ihre Muschi schmecken. Monikas Muschi = blank rasiert, nicht sehr groß, feste Lippen, rosarotes Fruchtfleisch und der Geschmack einfach himmlisch

"Komm, mach den Gummi drauf", so holte ich uns wieder in die Wirklichkeit zurück.
Ihre Frage nach welche Stellung, meinte ich nur, egal, was du willst und schon saß Monika auf. Ich wollte die Arbeit übernehmen und sie bumsen, sie wollte aber selbst die Regie übernehmen und so war ich zu dem nichts tun verdammt. Ausdauernd ist die kleine, keine Frage. So genoß ich ihre Reiteinlage mit den Augen und sie gönnte mir nur etwas Arbeit mit meiner Zunge, die ihre Nippel saugten.
Stellungswechsl in den Doggy, wobei ich aber auf den Boden stehen blieb und sie (auf dem Bett kniend) mir ihren Arsch, an der Bettkante entgegen streckte. Bis kurz vor dem Abschuss bumste ich ohne Eile meinen Kolben durch ihre nasse Grotte.
Stellungwechsel auf den Rücken meinerseits und, -"gib her deine Titten"- lies ich sie die Suppe mit der Hand rausholen. Wisch und wech mit dem Zeuch nur durch sie, noch etwas blablabla und ein 50ger vor dem Spind übergeben.
Noch zwei Mal sauniert und nach einem Kaffee um halb eins wieder nach Hause.
Das Line-up der Mädels ist einfach Top. Ich kenne jetzt nur die oben erwähnten. Alle anderen sind für mich neu, bzw. dazu gekommen. Von den vielleicht 15-25 CDL täglich passen in mein Beuteschema etwas die Hälfte, während in dem großen Club bei Giessen letzten Sonntag von den etwa 40 Mädels, oder die Woche davor in Burgholzhausen mit den 60 Mädels nur ein/zwei passten. Das "einfachTop" ist nur aus meiner Sicht gesehen. Jeder hat ja einen anderen Geschmack und im Royal schmeckt es mir einfach am besten. Die Vorspeise, der Hauptgang und der Nachtisch gleichermaßen...