Unter der Woche im Royal
(05.01.2011, 23:01)Lustwandel schrieb: Dann schreib doch da mal bitte einen Bericht drüber...

Normalerweise gehe ich so spät nicht in einen Club, aber die Lust war da und Zeit hatte ich auch. Sollte auch nur ein "vordemschlafengehenfick" werden. Kurz nach 22 Uhr angekommen, um/bzw. ausgezogen rotes Hessendress umgeschnallt und erst mal unter die Dusche. Während das heiße Wasser meinen Rücken wärmt, höre ich hinter mir ein leises Hallo. Drehte mich rum und vor mir stand Andrea. Noch unter der Dusche stehend, wischte mir Andrea mit ihrem Handtuch das Gesicht trocken und mit Küsschen auf beide Backen wünschte sie mir ein gutes neues Jahr und ging wieder nach oben.
Andrea, Rumänien, 20 Jahre, etwa 175 groß, feste C-Naturteile, schlank, schmales Gesicht, lange dunkle leicht gelockte Haare, ansonsten keine Auffälligkeiten. Hatte sie schon ein Paar mal. Der Service ist absolut o.k. Girlfrindsex, Zungenküsse, und das übliche halt, was man für nen 50ger bekommt. Sie ist relativ ruhig und zurückhaltend von ihrer Art her. Unterhaltung in Englisch.

Nach der Begrüßung ging ich aus der Dusche und sah Helena, wie sie sich Arm in Arm mit einen Gast unterhält. Genau zu ihr wollte ich eigendlich an diesen Tag. Sie sollte meine Gute-nacht-nummer werden.
Helena, Rumänien, etwa 170 groß, 26 Jahre, lange schwarze Haare, eine Hammerfigur, da passt alles, ein ruhiges Mädel, das aber auch auf die Männer zugeht. Sie sucht das Gespräch und Körperkontakt. Macht allen Blödsinn/Spass mit. Unterhaltung in Deutsch. Bis auf ein Tattoo im unteren Rücken keine Auffälligkeiten. Ihr Service ist absolut Top. Ist alles dabei, was Mann wünscht. Meine Nr. 1 in Club Sabber Schon unzählige Meter Rohr verlegt bei ihr. Leider gerade besetzt Heul und hab sie des Abends nicht mehr gesehen.

Mal kurz nach oben in den Barraum gegangen um zu sehen wer alles so da war. Vielleicht etwa 15-20 CDL und etwas weniger Gäste waren da. Einige Mädels saßen mit den Gästen knutschend, unterhaltend oder auch nur so nebeneinander auf den Sofas. Andere Mädels saßen an der Theke, oder auf dem Sofa alleine und der Rest der männlichen Gäste verteilte sich im Raum. Die Musik zwar laut, aber nicht zu laut. Eine Unterhaltung war noch möglich.

Als die allein dasitzenden Mädels mich reinkommen sahen, nickten einige mich an, als Zeichen -kommst du zu mir-, andere schauten nur, wo ich hin ging.
Und das war wieder nach unten. Wollte erst nen Gang schwitzen. Neben der Sauna auf der Sitzgelegenheit saß Monika und lächelte mich lieb an. Ich ging zu ihr und frohes neues Jahr begrüßend, küsschen linke, küsschen rechts, fragte sie, ob ich Lust hätte mich mit ihr aufs Sofa zu setzen. Nur etwas reden meinte sie. Wir saßen gute 10 Minuten, über alles mögliche redend auf dem Sofa, sie spielte die ganze Zeit mit meinereiner, der noch unterm Handtuch versteckt war. Monika reckelte und windete sich in meinen Armen, die Zungenküsse wurde immer heftiger -nen Ständer hatte ich sowieso schon lange. Sie setzte sich schließlich auf meinen Schoß und spielte die Reiterstellung nach, indem sie die Hüfte kreiste und ihre Muschi an meinen Ständer rieb, nur durch das Handtuch getrennt.

Monika, halb Rumänisch/halb Italienisch, 25 Jahre, mittelblonde (natur) leicht gewellte Haare, etwa 165 Groß, leicht hängende A-Titten, sehr schmale Tailie, griffiger Hintern. Ein liebes Mädel, das sich bestens für Kuschelsex eignet. Sie hatte ich beim letzten Besuch das erste Mal im Zimmer und bekam eine absolut geile Performance geboten. Bauchnabelpirsing hat sie noch, ansonsten aber keine anderen besonderen Merkmale. Sprache in Deutsch.

Keine Ahnung, wie lange wir auf dem Sofa rumgeilten, als ich zu ihr meinte, das wir auf dem Zimmer besser aufgehoben währen als hier. Hatte halt nur ein kleines Zeitfenster an diesem Dienstag.

Mein Handtuch, das ich um die Hüften hatte, war schneller wech als Monika ihr Höschen und Schuhe ausgezogen hatte. So erwartete ich sie kniend auf dem Bett. Da ich schon einen hammerharten hatte, begann Monika gleich mit einem gefühlvollen, ohne Zahneinsatz, ohne Hände, die Eier leckend, die Nille knutschend, aber vor allen Dingen ein laaaaanges Blaskonzert. War echt geil, keine Frage. Da ich ja selbst sehr gerne verwöhne, dirigiere ich sie auf den Rücken und ließ mir erst mal ihre Muschi schmecken. Monikas Muschi = blank rasiert, nicht sehr groß, feste Lippen, rosarotes Fruchtfleisch und der Geschmack einfach himmlisch Engel Bevor ihre Zuckungen zu heftig wurden, unterbrach ich das ganze und legte mich auf den Rücken, Monika in der 69 obendrauf und weiter ging's mit dem Genuß der Zungen- und Blasakrobatik beiderseits.Dodgy
"Komm, mach den Gummi drauf", so holte ich uns wieder in die Wirklichkeit zurück.

Ihre Frage nach welche Stellung, meinte ich nur, egal, was du willst und schon saß Monika auf. Ich wollte die Arbeit übernehmen und sie bumsen, sie wollte aber selbst die Regie übernehmen und so war ich zu dem nichts tun verdammt. Ausdauernd ist die kleine, keine Frage. So genoß ich ihre Reiteinlage mit den Augen und sie gönnte mir nur etwas Arbeit mit meiner Zunge, die ihre Nippel saugten.

Stellungswechsl in den Doggy, wobei ich aber auf den Boden stehen blieb und sie (auf dem Bett kniend) mir ihren Arsch, an der Bettkante entgegen streckte. Bis kurz vor dem Abschuss bumste ich ohne Eile meinen Kolben durch ihre nasse Grotte.

Stellungwechsel auf den Rücken meinerseits und, -"gib her deine Titten"- lies ich sie die Suppe mit der Hand rausholen. Wisch und wech mit dem Zeuch nur durch sie, noch etwas blablabla und ein 50ger vor dem Spind übergeben.

Noch zwei Mal sauniert und nach einem Kaffee um halb eins wieder nach Hause.

Das Line-up der Mädels ist einfach Top. Ich kenne jetzt nur die oben erwähnten. Alle anderen sind für mich neu, bzw. dazu gekommen. Von den vielleicht 15-25 CDL täglich passen in mein Beuteschema etwas die Hälfte, während in dem großen Club bei Giessen letzten Sonntag von den etwa 40 Mädels, oder die Woche davor in Burgholzhausen mit den 60 Mädels nur ein/zwei passten. Das "einfachTop" ist nur aus meiner Sicht gesehen. Jeder hat ja einen anderen Geschmack und im Royal schmeckt es mir einfach am besten. Die Vorspeise, der Hauptgang und der Nachtisch gleichermaßen...Dodgy
Hey,hey. Danke für das Update. Wenn Du da doch häufiger bist wäre es nett wenn Du hin und wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben könntest. Der Laden scheint ja zu laufen - nur keine Infos hier Unglücklich

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(06.01.2011, 15:16)flor schrieb: Sollte auch nur ein "vordemschlafengehenfick" werden.
...

Hatte halt nur ein kleines Zeitfenster an diesem Dienstag.

So eine gesunde Lebensweise - Ficken und Heia-machen - hat was!

carolusMAGNUS, der solche Rituale auch mag! Dodgy
(06.01.2011, 15:16)flor schrieb: Helena, Rumänien, etwa 170 groß, 26 Jahre...
Hallo Gemeinde

Ich muss mal ne Korrektur loswerden. Sie ist 22 Jahre. Die vorhergehende Altersangabe war ein Fehler meinerseits.
(06.01.2011, 16:54)Lustwandel schrieb: wenn Du hin und wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben könntest.

Der Wasserstand ist am Limit. Überschwemmung mit 32-34ger Bodys Sabber Geht noch mehr? Keine Ahnung. Viele sind noch im Urlaub. Kommen die zurück, ist die 30ger Marke an CDLs locker überschritten. Aktuell, als ich vorhin weg bin, etwas 25. Davon etwa 10 ganz neu. Keine Ahnung. Ist nur geschätzt. Wohin man auch schaute, nur Weiber. Die 4-6 anwesenden Dreibeiner waren kaum zu sehen.

Halb eins mittags mein erster Saunagang. Dauerte etwa ne Stunde. CDL nur zwei gesichtet. Nach oben bin ich erst gar nicht gegangen. Sonnen, Sauna, sonnen im Wechsel. Ich lag draußen auf ner Liege und lies mich bräunen. 6 Mädels saßen neben mir und ich lauschte den Klang ihres Geschnatters. Verstehe ja kein Rumänisch, aber egal. Obwohl mittags schon akuter Frauenüberschuss war, hatte ich dennoch meine Ruhe und konnte mich so in den Tag hineindösen. Nur die Katharina , was letzten Sonntag meine Buchung war, gesellte sich kurz zu mir und verpasste mir ein Paar Streicheleinheiten. Ist ein liebes Mädel, sieht gut aus, hat aber im Bett als CDL wohl noch nicht so viel Erfahrung. Kann sie aber doch empfehlen.

Gegen 18 Uhr das erste Mal nach oben und ich war mit etwa 15 Mädels alleine. War mir echt peinlich. Die meisten schauten mich einladend an, machten aber keine Anstalten mich an zu baggern. Gut so.

Drink zu ende und wieder nach unten um die Restsonne zu genießen. Ne Stunde später wieder nach oben und verharrte der Dinge, die so kommen sollten. Ich hatte mir vorgenommen, mir derjenigen aufs Zimmer zu gehen, die als erste zu mir kommt. Braucht auch nicht lange zu warten. Zielstrebig kam Alina zu mir. Fragte, ob sie sich zu mir setzten kann. Klar doch. Passt schon, dachte ich. Wir verzogen uns in die hintere Ecke des Raumes und sexelten einige Zeit rum. Unterhaltung in Englisch. Etwa ein Monat ist sie im Royal. Kannte sie bis jetzt nur vom sehen und vom "Hallo" sagen. Logisch, das sie aus Rumänien kommt, so wie mindesten 25 andere die hier waren.

Als meine Cola ausgetrunken war, gings zum Zimmern. Kniend auf der Matratze, eng umschlungenes Geknutsche. Kam echt gut. Nur die Zunge hielt sie im Hintergrund, dennoch geil. Das kam gut. Mund, Hals, Brustwarzen, nichts blieb verschont. Sie arbeitete sich zielstrebig nach unten, bracht meinen "schonlägststeifen" in Position und rammte sich das Ding bis zum Anschlag in den Rachen Unentschlossen Wooww, noch nicht mal geröchelt hat se. Ich noch im Knien, durfte ein Hammer Baskonzert erlebenUnentschlossen Man o man, die hat Erfahrung Unentschlossen

Mach mal langsam, dachte ich. Gleich biste nass. Unterbrach das ganze, legte sie auf den Rücken, Beine breit und mit einem Bon Bon im Mund war erst mal Mösenlecken angesagt. Kommt gut, mit einem Bon Bon und dem Kitzler spielen. Dodgy

Der Gummi war schnell montiert, von hinten wollte sie. Klar, mach ich doch. Hielt voll dagegen. Ich bevorzugte lieber die Rückenlage meinerseits und lies sie aufsatteln. Sportficker hätten ihre Freude. Knallhart hoppelte die Gute auf mir rum. Verschenke keinen Millimeter. Ihr Gewicht klatschte voll gegen meine Schenkeln. Hardcore pur. War ich so nicht gewohnt. Bin halt ein Genießer und bumse gerne langsam. Dodgy
Wurde mir zu heftig und Wechsel zur Rückenlage ihrerseits. Noch ein bisschen weitergefickt und auf ihr Vorschlag hin, das sie nochmal blasen will, also Gummi wech und rein mit dem Teil. Ich merkte auch schnell was sie vorhatte und bekam die Bestätigung, indem sie mit meinem Schwanz im Mund murmelte, ob ich ihr in den Mund spritzen wolle. Nö, meinte ich nur. Sie macht dennoch voll weiter und raus mit dem Zeug mit der Hand. Ach was lieb ich das Dodgy Sauber machen durch sie, noch etwas unterhalten und 50 Euros weniger in der Tasche.

Alina ist ein hübsches Mädel, 26 Jahre jung, aus dem Rumänienland, etwa 170 groß. Vielleicht KF 36/38, Die B-Titis hängen etwas und sind schön weich. Die Nippel sind aber Hammergeil. Fest, rund und groß. Unentschlossen Auffälligkeiten eigentlich keine. Doch, ein kleines Tattoo hat sie irgendwo an der Seite.

Als ich nach der Nummer nach oben kam hatte ich diese Situation, wie oben geschrieben. Sabber Ein geiles Teil nach dem andern. Die derzeitige Besetzung erste Sahne. Hatte mich noch kurz mit Kitty unterhalten. Ihr erste Tag heute. Ne 32 Figur, einfach geil der Body.Sabber Logisch aus dem Rumänenlande und sehr gut deutsch sprechend. Hab sie auf Sonntag vertröstet....