LH 8 Andrea
Daumen runter 
Brunnenstrasse 8
Karlsruhe
Zimmer 45 treppe rauf Rechts
Karte Anzeigen
So ... wollte eigentlich zur Pfälzerin auf Zimme 41 glaub ich wo ich ja schon nachgefragt hab hier.....
War nicht da,.. ging dann durch die strassen und konnte mich nicht entscheiden .
wollte mich eigentlich massieren lassen mit entsaftung.
Dann ging ich wieder in LH 8 Treppe rauf Tür rechts da war dann sone kräftigere lange Dunkle Harre und machte mir geestiken.
naja Andrea heist sie ...............
ich fragte ob se denn auch gut massieren kann und mir einen wichst... jaja komm nur versuch.....
hm
War ja nicht mein tüp zu dick aber ich wollt mich entsaften.
Ging rein 30,- gelöhnt ......
auf den Bauch... dann öl ging leer,... ein wneig geknete 5 min oder so dann meinte sie .. ficken ? ich: neeee wichs mir einen !
Naja dann ging die komische wichserei los... naja....... habs mir anderst vogestellt.... schoss dann ab wobei sie sich erschreckte... grins
naja....überdruck...........
Sie ist zwar so nett... aber 30,- sind wo anderst besser aufgehoben .............

wiederholung=0
War auch bei ihr. Sie ist ganz oben rechts. Ist bissl kräftiger mit ca. großen B-Cups die leider im BH ganz anziehend auf mich wirkten. Der Service war unter aller Sau. Hatte 30,- FM + GV ausgemacht. blasen wollte sie bereits nach 20 sekunden beenden ... war aber auch total schlecht, fast nichts zu fühlen. dann missio stellung ... nicht durchführbar da sie ihre beine nicht auf die seite macht, so konnte man viell. 3cm rein .. lächerlich. Von Hinten das selbe, hat sich so verrengt und verdreht das man überhaupt nichts richtig machen konnte. Dann wollte ich sie aufsatteln lassen, mit der hoffnung da was zu merken .. das war ihr dann zuviel und sie hat einfach garnichts gemacht, mehr wie 2 stellungen sind nicht drin. Das finde ich zwar schon eine Abzocke, aber selbst die 2 stellungen konnte man ja nicht wirklich durchführen. Dann wollte ich ihr auf die möpse spritzen .. 10 extra .. habe ich dann natürlich nicht mehr gezahlt.

ich gönne ihr keinen cent mehr.

leider habe ich den beitrag zu spät gelesen ... dabei war im selben haus noch so eine russin mit großen eutern .. verdammt.
Andrea, 3. Stock, Zi. 45
Im Ganzen fand ich den Service nicht so schlecht, wie oben beschrieben, aber es stimmt, dass sie bei den Stellungen nicht richtig mitgeht.
Sie ist eher klein (1,65cm), etwas Bauch, aber trotzdem ganz nett anzuschauen und anzufühlen. Schwarze Haare, undeutbarer Blick.
Eigentlich geht sie nur in die Misio, und bietet auch von hinten an, dabei tut sie sich aber schwer. D.h. von hinten machte gar keinen Spaß, wohl weil sie Angst hat, es könnte weh tun. Und in der Misio ist sie auch ziemlich festgelegt, wie das ablaufen soll. Also nicht wirklich zu empfehlen. Stimme den anderen Beiträgen zu.
(14.11.2011, 23:37)pytho schrieb: ...
Eigentlich geht sie nur in die Misio, und bietet auch von hinten an, dabei tut sie sich aber schwer. D.h. von hinten machte gar keinen Spaß...

sorry, aber das ist doch ein no-go...
zeigt doch auch schon wie bekackt der service bei der Dame und in der BS überhaupt ist...
"von Hinten" erwähnenswertes extra anzusehen, das sie anbietet...
Ich verstehe nicht, was für geringe Ansprüche manche haben, und was manche akzeptieren...