Kurzer Abstecher
Hatte ein kleines Zeitfenster nach der Arbeit und grad die passenden Scheine einstecken, also mal kurz vorbei geschaut. In der Sauna tummelten sich einige fitnessgestählte Körper, bin da erst gar nicht rein. Legte mich auf einer Liege und harte der Dinge, die kommen sollten. Das "Ding" in Form einer dunkelblonden, die sich zu mir setzte und ein Gespräch anfing war nicht umbedingt mein Geschmack, daher höflich mein Desinteresse bekundet und weiter ausgeharrt. Dauerte etwa 10 Minuten, dann kam Andrea nach unten.

Als ich ihre Frage verneinte, ob ich schon in die Sauna war, meinte sie, ob ich krank bin. Wollte das nicht glauben. Auf dem Sofa turtelten wir ne viertel Stunde rum. Im Zimmer 55 Minuten feinster GF-Sex. Sie weiß halt was ich mag. Gibt immer 100 % und scheint echten Spaß an der Arbeit zu haben.

Nach der Nummer mal nach oben gegangen. War gut besucht. Etwa 20 (?) Mädels. Für jeden Geschmack etwas dabei, aber doch weit hinten gegenüber den großen Clubs (Da freu ich mich doch auf Sonntag in Pohlheim). Noch schnell was getrunken und wieder ausgecheckt.

Immerhin hab ich es erstmalig geschafft in einen Club zu gehen ohne die Sauna zu nutzen Weia Verwirrt Dodgy

Winke