Bewertung:
War gestern bei Nina im 6.Si sieht nicht schlecht aus ist wie alle Thais freundlich.Sie wollte für 30min 70 was ich natürlich ablehnte und das ganze dann für 40 bekommen habe.Nach waschung durch sie wurde die reinigung bei ihr in meinem beisein vorgenommen leider lehnte sie meine Hilfe ab.Im zimmersetzten wir uns aufs Dett wo mit leichten ZK das vorspiel begann dann wurde ich auf den rücken gelegt und sie arbeitete sich mit Körprküsen nach unten an meinen kleinen der sich über den besuch ihre lippen sehr freute und ein gutes FO durch vergrösserung bejhte sie nahm ihen tief auf kein DT aber schon sehr weit sie vergass aich die Kronjuwelen nicht in der 69 begann ich ihre muschi zu verwöhnen ,die rasiert ist,der geschmackt war neutral und sie wurde schön feucht.daich die waschung ja beobacchtet hatte begann ich sie am hinterausgang zu lecken und zu fingern was sie ohne meckern zulies,fingern in der muschi auch kein problem das ganze ging eine weile dann fragte sie ficken ich gab zur antwort ja gerne .Sie setzte sich mit dem rücken zu mir auf mich und fürte ihn blank ein und began mich zu reiten und ich steckte meine Finger in den Arsch sie ist relativ eng gebaut so das auf grund der reizüberflutung die säfte empor stiegen und ich unterbrach.Habe sie dann in der Doggie mit gummi ,auf ihren Wunsch, zu ende gevögelt.Danach noch etwas smalltalk über dies und das .Sie hat mich nochmal gewaschen und mit einen kuss verabschiedet.Nach genau 50min war ich wieder auf dem gang.Alles in allem nicht schlecht der service von ihr werde mal wieder bei ihr einkehren.
Gruss Anma
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...4-1-A.html
Bewertung:
Bitte immer mit Kontaktdaten
Tel : 0176-25896378
Zitat:Brandneu in Ludwigshafen
Nina
Komm und erlebe die 28-jährige Nina
mit ihrem heißen Körper und rasierter Lustzone.
Sie hat eine schöne KF von 34 und eine OW
von 75 A.
Aber nicht nur ihr Äußeres wird Dich von dieser
einzigartigen Thai überzeugen, auch ihr Service hat
es wirklich in sich:
GV, Massagen, HE, Franz., 69, GF6, DS, FE, VE,
Schmusen, Kuscheln, ZK und noch vieles mehr.
Komm einfach vorbei und lass es Dir
richtig besorgen.
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Bewertung:
Im 6. stock Zimmer 51 achso nochwas vergessen als Fick zeiten nannte sie MO-FR von 11 uhr bis 17.30 uhr.
Bewertung:
habe sie gestern in zimmer 67 angetroffen,
ist gerade um den fahrstuhlschacht herum zu finden.
gruß mandingo, der mit ihr nicht einig wurde was den service angeht.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
@Mandingo :
Ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube, dass es sich bei deiner THAI um Nadja handelt.....
Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen am Rhein
6, OG hinter Fahrstuhl
0163-2681100
tägl. 10-19
Brandneu in Ludwigshafen
NADJA
Diese 23-jährige Thailänderin wird Dich
einfach nur begeistern.
Sie hat eine Konfektion von 36, 75B Brüste
und rückenlanges, glattes, braunes Haar.
Bei ihrem vielseitigen, sinnlichen und zärtlichen Service
ist bestimmt auch etwas für Dich dabei:
GV, Franz., 69, GF6, flotter 3er (2 Frauen),
allg. erotische-, Body-to-Body-, Thai-, Ganzkörper, Intimmassage,
HE, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS, Bade- &
Duschservice, KB, extra langes Vorspiel, NS akt.
Bei dieser Vielfalt spürst Du doch schon den Druck in
Deiner Hose...
0163-2681100
 Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bewertung:
also, die Thai, welche sich hier als Nadja präsentiert, habe ich mir mittlerweile auch angesehen ( der Tip kam von Aquila).
Und diese, traf ich im Zimmer 67 an, wo man normalerweise immer den/die TS Mona fand.
Auch die Bilder von Nadja scheinen realistisch zu sein.
Ich selbst habe noch nie eine Dame im Zimmer 51 / 6.Stock arbeiten gesehen.
Bewertung:
So....das hat mir nun keine Ruhe gelassen und ich hab mal die Lage selber vor Ort abgecheckt.
Ich hab natürlich vorher angerufen und nachgefragt:Zimmer 51 is es.
Jungs...wenn ihr das Zimmer sucht macht besser Licht an...es is stockdunkel im Gang (wer Filo im 5.OG als besucht hat,weiss wovon ich rede).
Ich also vorstellig geworden und meine Wünsche (FO,69,ZK,GV) der guten Nina unterbreitet....ihre Preisvorstellung war 75 €.
Hallo ???? Die Verhandlung ging dann hin und her, und als ich gehen wollte bekam ich doch noch den Zuschlag für 40 €.
Zur Action hm.....also es kam alles schwer in die Gänge.Angefangen mit leichten Küssen und Laberdilaber ging ich ihr dann an die gut rasierte und echt geil ausschauende Schnecke.Hab sie dann auch ausgiebig geleckt und mich einfach mal in 69 über sie gelegt. Nun hat sie endlich begriffen, dass auch sie mal aktiv werden muss.Das FO war gewiss nicht schlecht,sie hat ihn sich auch schon recht tief reingeschoben, aber auaaaa......gezahnt...
Das wurd mir dann irgendwann zu bunt und ich hab mit Gummi aufsatteln lassen....Nina legte einen Höllenritt hin,dass es eine wahre Pracht war.
Als sie mir dann an meinen Nippeln rumgebissen hat hielt ich es nimmer aus und schoss die Ladung Sahne ab in den Gummi....
Kurzer Smalltalk und nach 25 Minuten war ich wieder draussen....
Nette Thai,aber Wiederholungsgefahr bei ca. 50%, weil mir die Verhandlung um die Kohle nicht so gefiel
 Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bewertung:
23.05.2009, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 09:18 von borntopopp.)
[INDENT] Bei meinem Besuch, der bereits ein paar Tage zurückliegt, machte ich Nadja im 3. OG (Raum 12) meine Aufwartung. Sie kündigte jedoch an, demnächst das Zimmer zu wechseln.
Den letzten Berichten nach zu urteilen ist sie wohl derzeit im 6. OG (Zimmer 51) zu finden.
[/INDENT] Nadja
- Herkunft: Thailand
- Größe: ca. 1,60-1,65 m
- Aussehen: (Fotos s.u.) hübsches Gesicht; schlank; lange schwarz-braune Haare, die offen getragen wurden; A(-B)-Cups; an Piercings oder Tattoos erinnere ich mich nicht; Haare im Intimbereich auf ca. 1 cm gestutzt
Verständigung
Arbeitszeiten
- Montag - Freitag (i.d.R. ca. 11.00–18.00 Uhr)
Gewählter Service
- Preis: 40 Euro
- Leistung: FO, GVM, 20-30 Minuten
Bewertung
- FO: 7/10
- GVM: 7/10
- Stimmung: 8/10
- Ambiente: 8/10
[INDENT] Nachdem mir der geschätzte User 'haifisch' den Mund wässrig gemacht hatte, folgte ich schließlich dessen Ruf und suchte an einem sonnigen Montagmittag den Carl-Wurster-Platz auf.
Ich stiefelte in das 3. Obergeschoss und starrte in einen noch menschenleeren und düsteren Flur. Lediglich Gerüche von Essen und gedämpftes Gackern in einer mir unverständlichen Sprache, verrieten, dass ich hier richtig bin.
Ein entschlossener Schritt zum Aufzug, ein kräftiger Druck auf die Ruftaste und mit lautem Quietschen öffnete sich die Fahrstuhlkabine: Trick 17. Vom Radau aufgeschreckt lugten bereits Sekundenbruchteile später einige Mädchen (und ein paar Damen älteren Semesters) aus ihren Stuben.
Deren wildes Gestikulieren interpretierte ich als Einladung näher zu treten.
Nach einem schweifenden Blick und kurzem Zögern ließ ich mich schließlich von einer freudestrahlenden jungen Dame in ihr Zimmer begleiten: Nadja.
Mit großen Augen und einem herzlichen Lächeln offerierte sie mir ihr Angebot: "Ficken und Blasen, 50 Eulo". Nach freundlichem Nachfragen wurde mir letztendlich der Service gnädigerweise für 40 Euro gewährt.
Bei einem Glas Wasser, das mir Nadja anbot, diskutierten wir zunächst über dies und das und bald über jenes und solches.
Währenddessen wanderten meine Augen durch das liebevoll eingerichtete Zimmer: Eine Couch, ein Holzschränkchen, eine Küchenzeile (die von einem Vorhang abgetrennt wurde), zahlreiche Fotos an den Wänden, grelle Farben und ein wenig Kitsch zauberten eine fast heimelige Atmosphäre.
Nach kurzem Beschnuppern legte Nadja schließlich Jeans und Top ab. Ich folgte ihrem Beispiel und schälte mich ebenfalls aus meinen Klamotten.
Während ich mich im Bad wusch, scheute auch Nadja weder Seife noch Wasser. In der Duschwanne plätscherte, schrubbte und brauste sie vergnügt, bevor sie nach kräftigem Gurgeln mit einer Mundspülung ihr Waschritual beendete.
Inzwischen machte ich es mir auf dem Bett bequem. Nadja kuschelte sich eng an mich und kümmerte sich alsbald liebevoll um mein bestes Stück, welches bereits in Lauerstellung lag.
Zärtlich erkundete ich ihren Körper. Ein paar feine Dehnungsstreifen an Brüsten und Unterbauch deuteten auf eine Schwangerschaft hin. Ansonsten ist ihr Körper makellos. Ihre Haut ist zart und glatt, ihre Figur schlank und kurvig und ihr Po knackig und fest.
Nach ihrerseits zögerlichen Streicheleinheiten überraschte mich Nadja mit einer Frage: "Soll ich mit oder ohne Kondom blasen?"
Meine Befürchtungen, mir ein aufpreispflichtiges 'Extra' einzuhandeln, blieben jedoch unbegründet: Völlig unerwartet kam ich in den Genuss eines einfühlsamen 'Französisch ohne'.
Wenige Minuten genoss ich schweigend ihre (wie gewünscht) sehr gefühlvolle Zuwendung, das zärtliche Saugen und ihre Zunge, die sanft auf meiner Eichel tänzelte. Nadja blies ausdauernd, bei mäßigem Hub und leichtem Handeinsatz. Hin und wieder leckte sie den Schaft entlang und bezog auch die Kronjuwelen in ihr Verwöhnprogramm mit ein.
Nun bat ich sie um ein Kondom, während Nadja ihre Einsatzbereitschaft mit ein wenig Gleitcreme herstellte.
Die von ihr eingenommene Reiterstellung musste ich jedoch alsbald wieder abbrechen. Ich machte mir nämlich (bei den gewöhnungsbedürftigen heftigen, kreisenden und wilden Bewegungen ihres Beckens) ernsthaft Sorgen um die Gesundheit meines besten Stückes und bat gezwungenermaßen um einen Stellungswechsel.
Als Entschädigung konnten mich nun in der Doggyposition ihr knackiger Po und ihre im Spiegel wippenden Brüste minutenlang begeistern.
Nadja stöhnte dabei sehr dezent und hielt kräftig dagegen, bevor sie sich schließlich auf den Rücken drehte.
Nach wenigen sanften aber tiefen Stößen in der Missio kam ich schließlich kraftvoll in ihr. Für wenige Augenblicke durfte ich noch regungslos verweilen, konnte durchatmen und ruhig entspannen.
Bei der anschließenden Reinigung, die wir gemeinsam im Badezimmer beendeten, unterstützte mich Nadja erneut tatkräftig.
Nachdem sie mir das Versprechen abgenommen hatte, demnächst wieder vorbeizuschauen, durfte ich schließlich meines Weges ziehen.
[/INDENT] Fazit
- Nadja ist eine Liebe, die sich Mühe gab und bei einem freundlichen Gespräch schnell auftaute.
- Sie war sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht.
- Ehrlicher und engagierter Service, ohne jedweden Zeitdruck oder Koberversuch, bei insgesamt ordentlicher Performance.
- Wir tauschten keine Küsse aus. Dies wurde jedoch von mir jedoch auch weder angesprochen, noch gewünscht.
[INDENT]
Einige Schnappschüsse zu der (hier im Thread bereits zitierten) ladies.de-Anzeige:
[/INDENT] ladies.de schrieb:[INDENT]
[/INDENT] [INDENT] Link zur Videoanzeige.
Quelle: ladies.de
[/INDENT][INDENT] Gruß Aquila
[/INDENT]
|