T34 A 106 Deutsch Schwedin Schlecht
Traurig 
Hallo leute war das zweite mal in Frankfurt und bin auf so eine halb abzockerin hereingefallen. Also den Namen weis ich nicht mehr aber die Beschreibung kann ich geben
170 cm hoch
Schwarzhaarig
rasiert
keine Tattoos
markelloser Körper; Bauart: UlraSlim mit Silikonvorbau

Also ich war mit meiem Kumpel dort haben uns umgesehen wollter aber unbedingt deutsch mein armer Kumpel ist eins höher gegangen zu der hier schon kräftigt kritisierten Janine ( Er 105 Euro für nicht mit allen Tricks das Geld aus der Tasche gezogen wie Ihre Masche hier schon oft beschrieben wurde = Lehrgeld also) Meine hab ich mir von Janine empfehlen lassen ich kann mir euren Spott schon vorstellen von einer Abzockerin sich was empfehlen lassen. Ich also zur Deutsch-Schwedin rein. Programm 20 min 30 Euronen + anal 50 Euro gesamt plus die spätere Verlängerung 20 extra.
Es geht los chronologisch:
Ausgezogen aufs Bett gelegt Sie kommt mit EINEM Zewa welchesauf einer Seite bis zur Mitte eingerissen war und legt es um mein gemach herum ich fragte was wird das; sie macht das so ; ok ; sie holt ein pariser heraus und bekommt es irgendwie um den nichts halbes und nichts ganzes Phallus drauf. Sie fängt an zu blasen ich total abgetörnt weil ich käuflichen Körperkontakt gesucht habe und sowas bekommen habe aber naja sie macht weiter und fängt immer dann an zu erzählen, wenn es sich etwas regte. Was ist das = null Stimmung nichts ich hofte auf Besserung also halbe Stund verlängert 20 Euronen berappt. Nungut nach ca 15 min trauerspiel, rettet mich der Ejakulationsreflex also kein Kopforgasmus reiner Ausfluss von noch nicht einmal voll errigierten Schwanz, Sie: "Habe ich noch nie erlebt von einem Nicht-Steifen-Schwanz gekommen und du kannst mir glauben ich hab schon einiges gesehen, wie ist das nur möglich" ich denke mir toll diese Information habe ich benötigt aber es wird noch schlimmer mit Ihrem verbalem Ausflüssen: Sie sagt zu mir "du hast aber einen ganz schön großen, vorhin war ein Lilliputaner bei mir der hatte auch eine riesen Wurst hängen" Leute ich sage/schreibe es euch warum erzählt die mir von irgendwelchen Kleinwüchsigen mit großen Schwänzen?!

Fazit
opik geil
Service scheiße
deutsch kann sie

Wiederholung: nie wieder

Habt ihr auch Erfarungen mit denen die soviel Stuss von sich geben wenn ja lasst mich nicht allein und berichtet danke lenovo
Danke für den Bericht. Wenn jmd beim Namen aushelfen kann, am besten direkt "Melden". Wir passen dann den Titel an.
(09.08.2012, 20:21)lenovo schrieb: vorhin war ein Lilliputaner bei mir der hatte auch eine riesen Wurst hängen" Leute ich sage/schreibe es euch warum erzählt die mir von irgendwelchen Kleinwüchsigen mit großen Schwänzen?!

Das ist eine Frechheit! Ich habe der ausdrücklich gesagt, dass sie nicht über mich reden soll!!
Aufsmaul
Ach, Du bist der, von dem auch ich schon so oft erzählt bekommen habe ...