Handy in der Dom Rep
Reicht da ein Triband Handy oder brauch man Quad?
Was nehme ich für eine Prepaid Karte? Orange oder gibts da noch günstigere?

Danke und
Gruß

FrieseWink
Hallo Friese ein Triband reicht aus.
Mit Orange bist du gut beraten. Alternativ, kann ich noch Codetel und Claro empfehlen. Ich selbst habe davon noch nicht Gebrauch gemacht, aber von bekannten, die ich kenne, sagten mir das.

Wann hast du vor in die Dom.Rep. zu gehen, und wohin. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben, Hotel, Flug u.s.w.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Triband reicht
Orange stellt sich ein bischen bei Ausländern an.
Claro hat damit keine Probleme. Für 200 DOP bekommst Du eine SIM Karte mit 100 Guthaben. Nachladekarten kannst du in jedem Colmado kaufen. Die Netzabdeckung von Claro ist wesentlich besser als Orange. Orange hat einen Service kostenlos telefonieren untereinander. Wenn Du in einer grossen Stadt bist und die bevorzugten Futten haben alle Orange, dann gut
Sonst Claro ehemals Codetel
ds
Zitat:Die Netzabdeckung von Claro ist wesentlich besser als Orange
Hallo leider gegenteilige Erfahrungen gemacht, welche auch von Domis vor Ort bestätigt wurden, mag aber an meinem speziellen Aufenthaltsort gelegen haben ..... Dasselbe galt auch für Internet via UMTS: In PP/Sosua locker 2mbit erreicht, in "speziellem" Gebiet in die Zeit des guten alten Analog-Modems zurückgesetzt gefühlt und das laut voll ausgeschlagener UMTS Empfangsanzeige .... ???
benutze das Handy mehr in den grossen Städten Santo Domingo, San Francisco, San Pedro, Santiago und dem Umland, da klappt Claro . vielleicht ist orange auf die Touristenregionen spezialisiert
ds
Vielen Dank fuer die Infos.

Benutze momentan eine Karte von Orange und das klappt prima.

Gruss aus der KaribikWink
Du Sack, dir geht es gut und wir müssen hier frieren.
Lasse es dir gut gehen, und dich von den chicas beglücken.
Cool Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Friese schrieb:Gruss aus der KaribikWink

Was geht da eigentlich so an Party ? Solo Urlauberinnen und Huren ?

schönen Urlaub noch