Billa Beat 29 aus Homburg ?
So Leute will euch nicht länger zappeln lassen ich kenne Bella und sie ist ein sehr nettes Girl und ganz sicher fickt sie nicht ohne Gummi George lässt seinen Phantasien wohl zu viel Freiraum.Ich hab sie bis jetzt zweimal getroffen sie ist echt nett und der Service stimmt auch.Sie is sehr sauber sieht geil aus und der Sex is auch ok.
@TGMann :

Kannst Du das etwas genauer beschreiben ? Gebuchter/gebotener Service, Preis, Dauer etc ?

Leute bitte, lasst Euch doch nicht alles so aus der Nase ziehen. Ist doch klar beschrieben, was wir an Infos zu den gebuchten Damen haben wollen.

Greetz

td

Der nach zwei Seiten Thread und bisher keinem richtigen Bericht den Finger am "Thread-Closed-Zug" hat und abdrückt, wenn nichts verwertbares kommt Wink

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Ok Ok hier mal ein ausführlicher Beriocht vom 2. Treffen.Es war mal wieder ein arbeitsreicher Freitag das weekend stand vor der Tür und der kleine Mann in der Hose wollte seinen spass.Kurzer Hand hab ich mich ins Auto gesetzt die Handynummer von Bella gewählt sie war gleich am Telefon und hatte sogar Zeit.Am Telefon den PReis von 100 Euro ausgemacht und sie abgeholt bei Bekannten.Sind dann zusammen in ein nettes Hotel gefahrn etwas Unterhalten ich bin ab unter die dusche.Als alles schön sauber war zurück ins Zimmer sie war schon naggisch ein geiler Körper.Erst mal schon gefummelt zk alles was so zu nem guten Vorspiel dazugehört sie geht gut mit es scheint ihr echt Spass zu machen.Dann mal schön blasen lassen geile eiermassage und schön am arsch lecken lassen hehe.wärend dessen hab ich sie geleckt und ihr die finger in ihr enges vötzchen geschoben.Als klein Willi groß war gummi drüber und aufgesattelt geiler Ryhtmus sehr gelenkig schön tief gefickt.Dannach ordentlich in der Missio durchgefickt und die Erbschleicher im Gummi entsorgt.Alles in allem ne gute nummer mit nem netten girl jungs sie nimmt net jeden und ohne gummi eh net!!Hätte auch noch weiter machen können leider war ich zeitlich etwas im Stress.So ich hoffe mal nochwas von euch zu hören!
Für Billa sind jetzt innerhalb kürzester Zeit 2 Berichte bei TG-Ladies abgegeben worden. Macht Euch selber ein Bild:

Zitat:nun doch noch....

Hi, nach den ersten kontaktschwierigkeiten sie telefonisch zu erreichen, war ein treffen doch noch möglich, die angaben im profil stimmen soweit alle, private wohnung, sie sieht jünger aus, hat einen geilen ar und b***t wie der teufel, haben uns auch nett unterhalten und ich hatte nicht das gefühl dass sich die kerle die türklinke in die hand geben. werde wieder hin gehen

Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
Verfasser: JackDanials, nicht registriert

Zitat:nun doch noch....

Hi, nach den ersten kontaktschwierigkeiten sie telefonisch zu erreichen, war ein treffen doch noch möglich, die angaben im profil stimmen soweit alle, private wohnung, sie sieht jünger aus, hat einen geilen ar und bläst wie der teufel, haben uns auch nett unterhalten und ich hatte nicht das gefühl dass sich die kerle die türklinke in die hand geben. werde wieder hin gehen

Verfasser: usus, nicht registriert

Liebe Billa, wenn man für sich Werbung machen möchte, sollte man die Berichte etwas abwechslungsreicher gestalten.
So wirkt das nur noch billig und schreckt zumindest mich ab.

Erlasse dem (vielleicht) nächster Freier einfach mal 10,-€, damit er einen vernünftigen Bericht für Dich abgibt.

Schöne Grüße,
OrartDeflora (der Fakeberichte zum kotzen findet)
Noch kurz die Eckdaten festtackern:

Zitat:Ort: 66424 Homburg
Telefon: 0152-09705221
Email: billa@turnmyon.com

Zitat:Hallo, ich bin Billa und bin 29J., 155m groß und wiege 48kg. Meine Haarfarbe ist schwarz meine Augenfarbe grün - grau. Ich bin eine private HH und keine Professionelle und bin ausschließlich nur bei mir besuchbar, außer Du hättest Lust und Interesse an MMF oder FFM, dann sind auch Hausbesuche im Umkreis möglich. Um eventuellen Fragen aus dem Weg zu gehen und gleich zu wissen was wir beide suchen und wollen, ich biete GV, OV, AV aber nur mit Schutz. Was ich nicht tue sind Dinge wie, SM, NS und KV. Alles andere bei Sympathie oder frag einfach mal nach. Auch wenn der Text etwas hart klingen mag, bin eigentlich eine ganz süße Maus die Spaß am Sex mit fremder Haut hat und gerne das Besondere erleben möchte. Also, wenn ich Dir zusage, freue ich mich Deine Stimme zu hören und ein treffen zu vereinbaren. Termine bitte nur nach telefonischer Absprache. Sauberkeit u. Diskretion ist selbstverständlich. Hoffentlich bis bald.

Das Bild lasse ich mal weg, da es das Gleiche wie oben ist.
Hi zusammen,

seit langer Zeit schon bin ich euch einen Bericht schuldig, der hiermit nachgeholt wird!

Vor ca. 8 Wochen spürte ich mal wieder massiven Druck in der Leistengegend, der unbedingt an „Frau“ gebracht werden wollte. Kurzentschlossen telefonierte ich Billa an, die ich schon seit längerer Zeit ins Auge gefasst hatte.

Während des telefonierens war ich schon auf dem Weg nach Homburg, in der Hoffnung sie würde mir Ihre Adresse verraten. Pustekuchen!
Bei ihr zuhause sei es heute ganz schlecht, sagte Billa mit sehr netter Stimme, und schlug vor das wir uns doch Outdoor treffen könnten. Das Wetter passte hervorragend, ich stimmte zu.
Sie bat darum das wir uns erst in einer Stunde treffen damit sie genügend Zeit sich frisch zu machen.

Treffpunkt auf dem McDonald Parkplatz in HOM, Autos gegenseitig beschrieben.
Punkt Mitternacht (wie abgesprochen) fuhr Sie vor … ich hinterher … auf einen abgelegenen Feldweg.

Sie war noch am telefonieren, somit blieb ich erst einmal diskret im Hintergrund. Dann winkte sie mich an Ihr Auto und öffnete die Fahrertür. WOW … ich sah Ihre langen schön dünnen Beine, geile Absatzschuhe und den Rand Ihres Kleides. Ab in die hocke nach unten, um mehr von der Braut zu sehen. Also die Bilder in poppen.de sind definitiv original. Meines Erachtens sieht die Kleine natura sogar noch besser aus als auf den Photos.
Sie begrüße mich und wollte sehen mit wem Sie es zu tun hat, zog mich etwas bei, so das Sie mich im Innenlicht Ihres Autos hat erkennen können. Wir stellten uns vor, etwas smalltalk und zündeten 'ne Ziggi an wobei wir viel redeten.

Nun steigt die Party:

Sie setzt sich bei geöffneter Fahrertür auf ihr Autodach. In meiner Augenhöhe ihr Kleidchen unter dem Sie nichts trägt und ich ihr direkt auf die glattrasierte Lustgrotte glotze. Sie scheint es zu genießen, zieht Ihr Kleid aus, lehnt sich ein wenig zurück, und ich lecke ihr vom Auto stehen mit ihren Beinen auf meinen Schultern das kleine Fötzchen aus.

Nach einer weile hebe ich Billa vom Autodach und stelle sie neben mich. Sie packt mich und nimmt mich mit vor's Auto ins Scheinwerferlicht – Ich sage euch ein geiler Anblick Sabber Billa mit nichts als Pumps bekleidet und ein traumhafter Körper.– Ich ziehe sie bei und versuche sie es mit ZK. Hier hakt sie ein, NEIN. Schade! Wein
Billa fordert mich auf mich auszuziehen, kniet sich vor mich, gummiert und fängt an tief zu blasen. Die Eierchen hat sie auch nicht vergessen, den ganzen Sack in den Mund genommen und abgeleckt. Ich breitete mein T-Shirt auf Ihrer Motorhaube aus, setzte sie darauf und ging wieder in Fotzenleck-Position, drücke sie ein wenig nach hinten und lecke Ihr abwechselnd Mokkadose und Fotze.
Billa steht auf, dreht sich um und bückt sich über die Motorhaube: „Willst du mich in den Arsch ficken?“ (O-Ton) „Klar!“ Sie greift nach hinten, nimmt meinen Schwanz und drück ihn in ihr enges Arschloch.
Ich werde von Stoß zu Stoß geiler, und umklammere mit meinen Händen Ihren Hals und merke selbst das ich etwas grob zugreife. „Sorry“ … Sie erwidert „Pack ruhig zu, solange ich noch Luft bekomme ist alles i.O.“ Jiggy

Wir wechseln noch mehrmals die Stellung. Ich kniend hinter ihr um die Mokkadose zu schlürfen, sie kniend vor mir zum Blasen, und letztendlich freistehend Analfickend feuere ich ins Gummi.

Nach der Reinigung mit den von ihr mitgebrachten Feuchttüchern ziehen wir uns wieder an … wobei Billa da keine Schwierigkeiten hatte, sie musste sich nur das Kleid überwerfen - Unterwäsche scheint nicht notwendig.

Noch ein netter AST und dann die Frage meinerseits nach der Bezahlung, welche im Vorfeld nicht definiert wurde. 100€ wegen Outdoor. Bei Ihr zu Hause kostet es 150€/h.

Vor 2 Wochen versuchte ich eine Wiederholungstat, was mir leider nicht vergönnt war. Sie ging zwar direkt an Telefon aber wir konnten keinen gemeinsamen Termin finden, was hauptsächlich an meiner Zeitnot hing.

Dennoch wird es 100% eine Wiederholung mit der süßen Maus geben.

LG
Warrior
(25.09.2010, 14:56)warrior-sb schrieb: die Bilder in poppen.de sind definitiv original.

LG
Warrior

[Bild: th_23781_billa_2_123_66lo.JPG][Bild: th_23789_billa_1_123_1173lo.JPG]
Prost Neujahr!

Leider ist Billa’s Profil unter poppen.de nicht mehr erreichbar. Muss die kleine unbedingt wieder sehen!
Hat zufällig jemand der Kollegen und Mitstecher Ihre aktuelle Telefonnummer … erinnere mich nur an 0176…

Leider war ich kürzlich gezwungen mein Handy-Telefonbuch aufzuräumen, dabei ist auch Ihre Nummer zum Opfer gefallen.

Wer die TEL hat, bitte PN an mich … VIELEN DANK!!!
Die ein- oder andere (alte?) Anzeige von ihr ist noch geschaltet. Hab aber selbst in letzter Zeit schon einige male versucht, sie anzurufen. Leider erfolglos...
Aber wie man liest und hört, ist das wohl bei ihr phasenweise so. Warten wir´s mal ab, würd sie auch gern mal knallen... ;-)
sie ist hier auch zu finden Pst

http://www.mydirtyhobby.com/profil/Billa...id=2260796