Harem Kiel, Veronika, RO
Auch ich war neulich mal bei Veronika. Es war glaube ich mein dritter Besuch bei ihr.
Sie sieht schon hammergeil aus ! Große, nahezu perfekt geformte D-Cups, die sie in dezenten aber durchaus raffinierten Klamotten zur Geltung bringt.
Nicht zu dünn mit einem leichten Bäuchlein und einem richtig klasse Hintern.
Viktoria ist ca. 25 Jahre alt. Ca. 1,65m groß. Blondiert. Einigermassen schlank mit einem leichten Bäuchlein und eben hammermässigen D-Brüsten. Ein hübsches Gesicht.

Wir einigten uns auf 20 Minuten für 50 Euro. Franz. und Ficken safe.

Ausgezogen, Gang uns Bad und dann auf die Matte legen Smile
Sie rückte auf dem Bett dicht an mich ran und ich genoss erstmal ihre herrlichen Brüste. Erst berührte sie damit nur meinen Oberkörper - schnell ging ich zum Saugen und Greifen über - meine Hände genossen jeden Zentimeter ihres Körpers - Hintern Beine, Bauch, Schultern. Sehr geil.

Dann gummierte sie mich und blies mich. Sehr geil. Eigentlich stehe ich ja total auf Franz natur - bei Veronika reicht mir auch das safe Franz. Absolut geil.
Als ich sie immer weiter abgriff - auch zwischen den Beinen - und immer wieder küssend und leckend über ihren Bauch und ihren Hintern fuhr, bot sie für weitere 20 Euro auch das Lecken ihrer Muschi an - man kann auch sagen: sie koberte nach. Ich liess mich drauf ein. Immerhin begnügte sie sich mit meiner Zusage, nach der Nummer nachzulöhnen.

Ihre Muschi ist wirklich ein wahres Schmuckstück. Absolut sauber, wohlriechend, lecker. Ich leckte, was das Zeug hielt. Erst langsam und zärtlich - immer mehr - und schliesslich intensiv um ihren Kitzler bemüht. Sie dabei zu fingern scheint sie nicht zu mögen. Vielleicht kostet es auch bloß Aufpreis...
Letztendlich kam es zu einem (vermutlich gespielten) Orgasmus ihrerseits. Nunja - anyway - die Freierseele war zufriedengestellt.

Nach einer kurzen Streichel-Pause liess ich sie meinen Schwanz gummiert wieder ein Stück hochblasen - und dann ging es auf ihr Drängen hin auch in die Missi.
Sie macht ihre Mumu erstaunlich eng, so dass ich das Gummi bald vollmachte.
Anschliessend noch ein bisschen Smalltalk. Waschung im Bad. Sie begann, sich wieder nachzuschminken (ihre Schminkeschicht ist recht dick). Und bald war auch dieses Intermezzo beendet und ich schritt befriedigt und um 70 Euro ärmer durch das Treppenhaus des Harem.

Brave Dick
Leider war das Pascha am Dienstag von ungefähr 12.30 bis 15.30 Uhr geschlossen wegen "Kontrolle".

Daher keine Möglicket gehabt um Veronika zu besuchen, nachher noch mal kurz vorbei geschaut und kann nur sagen: "lecker und sehr nett" !!

Bin am Montag wieder in Kiel und werde es dann noch mal versuchen und berichten !
Und mein dritter Beitrag heute. (Lese schon eine Weile mit und habe mich entschlossen, Infos beizusteuern.)

War also gestern bei dieser Veronica, schon an der Tür sehr geil anzusehen. Eine Figur mit dazugehörigen passenden Möpsen, die mich total rallig machten. Nach kurzem Vorgeplänkel an der Tür erst mal das kleine Gedeck gebucht für einen Fuffi .... und rein in die gute Stube. Ihre funkelnden Augen sahen mich an, sie kam näher an mich heran und fragte lasziv: "Reicht Dir die kurze Zeit mit mir wirklich? Ich kann Dir ganz viele geile Sachen bieten, bleib doch länger!" Ich habe dann gesagt, wir sollten es erstmal zusammen machen, und wenn es dann so war, wie sie sagte, dann würde ich ihr das restliche Geld geben. War sie anfangs nicht so begeistert von, aber nachdem sie (zufällig) meine restlichen Scheine im Geldbeutel sah .... war sie auf einmal bereit für den Deal.

Alsdann naggisch gemacht und eine Frau mit für mich perfekter Figur angesehen. Ab ins Bad, wo sie mich schon ganz eindeutig anmachend wusch und dann gemeinsam auf ihr Bett. Dort blies sie mir den kleinen Freund natur zu stattlicher und ungeahnter Größe, sie hat es drauf! Pause ... Smalltalk ... über Gott und die Welt ... über ihre Kolleginnen auf gleichem Flur ..., der kleine Sindbad verzog sich wieder. Als sie das sah, ging es weiter mit dem Gebläse, natur und tief. Da fing es schon langsam an zu kribbeln in der Lendengegend. Wenn sie so weitermacht, dann hat sie mich bald über den Berg gebracht, dachte ich so bei mir. Aber ich wollte ja mal schauen, was sie sich alles so einfallen lässt, um mich gierig auf mehr zu machen.

Ich sagte ihr, das ich 69 will, das lief dann auch problemlos. Also konnte ich auch sie durch züngelnde Aktivitäten meinerseits in eine Richtung lenken, die mir sehr nach sexueller Gier ihrerseits aussah. Heftige Zuckungen in ihrem Becken und kräftigeres Blasen schienen mir ein eindeutiges Zeichen zu sein ... Das ging eine ganze Weile so mit gegenseitigem Anfassen und Betasten der empfindlichen Körperteile und Regionen, bis sie mir dann sagte, dass sie jetzt ficken will.

Gesagt, getan! Veronica aufsitzen lassen, zuerst mit Möpsen und Gesicht zu mir und losreiten lassen. Sie hat Temperament und schien SPass daran zu haben. Ich wollte mehr, forderte sie auf sich in umgedrehter Position zum Ritt auf mir nierderzulassen. Auch diesen Wunsch erfüllte sie ohne Murren. Ein hammergeiles Gefühl und ebensolcher Anblick, diesen Ausritte von ihr von hinten zu verfolgen. Machte mich riemig auf einen Positionswechsel. Ich wollte Missi, weil man da doch etwas besser steuernd einwirken kann; ihr wisst, was ich meine.

Ab in die Missi und richtig gehämmert (wie Lassie), Veronica hielt gut dagegen und bewegte sich auch sehr aufreizend dabei. Kreisende Beckenbewegungen, festkrallen in meinem Hintern und mich herunterzuziehen zu intensivem körperlichen Kontakt brachten mich dann nach kurzer Zeit an den Punkt ohne Wiederkehr. Abgeschossen wie lange nicht mehr und schönes Auszucken in gleicher Position. Dabei ein netter Augenaufschlag mit der Frage "hat es dir gefallen?" von ihr und von der Matte entfernt.

Zum Abschluss noch einmal waschen und netter AST, anziehen und wieder weg. (Gelöhnt habe ich für diese Nummer einen Grünen, denke, das ist vollkommen okay, war crca eine knappe Stunde bei ihr).

Sindbad ist unterwegs ...

P.S.
Als ich ging, war da die Tür von dieser Blonden (Nadine?) direkt mit Blick auf das Treppenhaus offen, sieht ja auch sehr lecker aus. Da würde ich ja auch mal ran wollen, wenn es sich nicht als Flop erweisen würde. Die Kritiken hier sind aber nicht ganz so dolle. Hat einer auch gute Erfahrungen mit ihr gemacht, die vergleichbar sind mit den von mir oben Geschilderten bei Veronica?
Sindbad ist unterwegs ...