@dignidoll, das mit dem Link kannst Du hier gern so schön wie in den anderen Foren machen

![[Bild: 350kamila41040949457_6534.jpg]](http://www.modelle-hamburg.de/images/modelle_bilder/350kamila41040949457_6534.jpg)
![[Bild: 350kamila21480113495_6534.jpg]](http://www.modelle-hamburg.de/images/modelle_bilder/350kamila21480113495_6534.jpg)
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku.

Kamila Bericht
|
@dignidoll, das mit dem Link kannst Du hier gern so schön wie in den anderen Foren machen ![]() ![]() ![]() ![]()
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku.
![]()
Hier meine Zusammenfassung war letzte Woche bei ihr:
Gutes Französisch, aber leider mit Conti. Lässt sich schön Lecken und Fingern. Geht sehr gut mit, scheint ihr Spaß zu machen ???!!! Tolles Spanisch, dank dieser Prachttitten. Die Brüste sind einfach spitze, wer auf große Titten steht, ist hier an der richtigen Adresse und wird es nicht bereuen. Leichtes Stöhnen mit Zuckungen, auch wenn es nicht echt ist (oder doch ???!), mich turnt es jedenfalls an. Tolles GV, natürlich geschützt. Schönes Schmusen... Zwischendurch schöner small talk mit Fummeln und Bearbeiten ihrer Brüste, sie sieht auch nicht so auf die Zeit. Sie ist eine ganz nette Frau und die Sau versteht entweder ihren Job sehr gut oder es macht ihr wirklich Spaß, oder Beides. Meiner Meinung nach ist sie eine Empfehlung wert.
16.12.2010, 16:14
Jo, danke dafür. Aber die Frage bleibt - was hat der Spass gekostet?
joh genau
![]() und was hat es gekostet ? Ich tipp mal Minimum ist 60 für 20 Min. Halbe Stunde würde ich aber schon haben wollen ! Die war Neulich auch nicht in der Gaussstr. 130 ![]() Komisch habe da wohl gerade die Beamtensonntag erwischt oder so ähnlich.
14.04.2011, 10:51
so, erster Modelle-Bericht:
War am Montag bei Kamila in der Güntherstrasse 75. Location ist in Ordnung, war da schon zu Pussycat-Zeiten. Alter Puff, der auch nicht wirklich nachsaniert wurde sondern wohl einfach nur von Betreiber zu Betreiber mit neuen Handtüchern ausgestattet wird. Preise: 60 für 20Min, 80 halbe Std, 150 für eine Stunde - angeblich inkl. des ganzen Services (den ich jetzt aber nicht ausgereizt hab, bzw gar nicht vor Augen hatte) Sie: -Konfektion satte 36 würd ich sagen -ziemlich groß, über 1,70 -Haare kürzer als auf den Bildern -russisch blaß (sie ist auch Russin) -Riesenbrüste, welche aber auch schon ein wenig das Thema Schwerkraft realisiert haben -süsses Gesicht -keine Tattoos wahrgenommen -nur sehr gebrochenes deutsch Hab ne halbe Std genommen. Kurzes Waschen im sauberen Bad mit genügend Handtüchern und einer umfangreichen Auswahl an Marken-Männer-Duschgel (muss man ja auch mal erwähnen) Im Zimmer, ich saß auf dem Bett und Sie stand vor mir, hat mich mit ihrem Fuss in Netzstrümpfen im Schritt massiert, kam dann zu mir runter, setzte sich mit feuchter Möse auf mich und gab mir bissige ZK's Danach ist sie runter geglitten, ausgiebig FN mit wenig Hand, in 69 gewechselt. Möse schmeckte gerade gereinigt, war ok. Sie hat mich dann in die Missie gezogen und hat sich dann ordentlich mit gespreizten Beinen durchnehmen lassen inkl. ZK's ab und an die echt ganz geil waren. Sie ist auch gut mitgegangen und wirkte relativ glaubwürdig (ja ok, ich habs halt auch drauf ![]() Insgesamt ne gute halbe Stunde. Sie relativ lautstark dabei gewesen, schmusig, und auch danach noch Küsse. Hohe Wiederholungsgefahr! |
|