02.05.2012, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012, 05:51 von Lustwandel.)
Aachener Str. 6
Trier
Deutschland
0151-63217221
Appartement 4, Eingang hinter dem Haus
Karte Anzeigen
-----------------------------------------
SOPHIA IN TRIER!
Heiße, feurige Liebhaberin treibt es gerne verspielt und fantasievoll!!
Dieses süße Wesen ich eine absolute Granate im Bett, mit ihrem
schlanken, durchtrainierten Körper bringt sie jeden Mann dazu
richtig heiß zu werden!
Du wirst Deine Gier nach ihr nicht mehr halten können, denn sobald sie Dein bestes Stück mit ihren zarten Lippen verwöhnt
bricht ein Vulkan aus...
-------------------------------------------
Die Anzeige sagt auf den ersten Blick nicht viel aus.
Hier mein Eindruck:
Grösse: 1.65m
OW: 80C
KF: 34
Telefonisch Termin abgemacht. Kurz danach hat Sophia die Tür geöffnet und mich gebeten 1 Stockwerk höher für 1 Minute zu warten, da ein Gast die Wohnung verlassen möchte. Das war schon vor dem Betreten der Wohnung ein +punkt (Diskretion).
Nachdem der Gast die Wohnung verlassen hatte wurde ich hereingebeten. Sophia ist in Natur schöner als auf den Fotos der Anzeige. 30 Minuten à 100.- Euro ausgemacht. 80.- Euro für GV + 20.- FO (FO kostet extra...) Getränk angeboten bekommen. Ich duschte noch kurz, Sophia nahm auch noch eine Dusche. Danach hatte ich bis dato mein schönster pay6erlebnis. Sie bläst ausdauernd und gefühlvoll auch die Kronjuwelen wurden nicht ausgelassen. Körperküsse überall aber keine ZK (welche ich auch nicht wünschte). Nun wurde der Conti montiert. Kein Zeitdruck, danach ritt sie auf mir, so dass die Titten vor mir hin und her wippten (kein Silikon, Körpchengrösse C) Nach einer Ewigkeit nahm ich sie noch Doggy bis die Säfte aufstiegen und ich den Conti füllte.
Noch netter Ast und ich verlies nach 1 Stunde mehr als zufrieden die Wohnung.
PS: Sie hat einen Hund in der Wohnung, welcher aber gar nicht stört. Ausserdem raucht sie.
Fazit: schöne und nette Frau , 100% Wiederholungsgefahr, kein Zeitdruck und kein rumgezicke. Prädikat Wertvoll.