Außenbereich Paradise
(08.12.2010, 15:46)Kalle schrieb: Das war jetzt ein Witz, oder?

Das mit dem Edding: wahrscheinlich.

Das mit dem Preis: Traue ich denen zu ... Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
(08.12.2010, 15:46)Kalle schrieb:
(08.12.2010, 14:24)Chris33 schrieb: Eintritt mit Außenbereich: 109,-- Euro (dann bekommste zusätzlich nen roten Strich mit dem Edding auf die Stirn).

Das war jetzt ein Witz, oder?

Richtig ist, dass die Kollegen keinen Edding auf die Stirn bekommen.

carolusMAGNUS
Weiß jemand was sie jetzt für die 10-Karte verlangen? Ich habe auf meiner Alten nämlich noch einen Punkt zum verbraten frei.

Bin echt mal gespannt ob sie dafür nicht noch einen Aufpreis haben wollen, wundern würde es mich nicht.

Gruß
MIC3
(09.12.2010, 10:33)MIC3 schrieb: Weiß jemand was sie jetzt für die 10-Karte verlangen?

Ja Clubanfänger......es sind 680 Euro für ne 10ner Karte zu entlöhnen.

Zum Aussenbereich

sieht gut aus ...2 Stockwerke mit Treppe.
1. Stockwerk, da offen, im Winter natürlich nicht ausgestattet.
Schaut nach meeting point und barbecue Raum aus.
2. Stockwerk,..sehr grossräumig >> 3 überdachte Beduinen Betten im Stil des ganzen Clubambientes.
Mittig auf der Terrasse 4x kleinere Liegewiesen.
...die 3 Beduinen Betten werden >> da stirnseitig, links und rechts ...eingebunden von 2 grossen Eckliegeflächen.

könnte was werden....allerdings ist die Einsicht auf die Terrasse von den umgebenen grösseren Bürogebäuden doch immens.

MC, dessen Seele ambivalent am Para hängt Wein
(09.12.2010, 12:53)Midnight Cowboy schrieb: Ja Clubanfänger......
Dafür werde ich das nächste mal dein Pony losbinden...Lachen
OK, also Liegewiesen, Betten, von den umliegenden Gebäuden einsehbar...
das wird dann also wirkliche public action Lachen
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
(09.12.2010, 13:18)MIC3 schrieb: Dafür werde ich das nächste mal dein Pony losbinden...Lachen

Damit Du´s auch erkennst:

[Bild: th_97091_pony_123_1136lo.jpg]

so, und jetzt bitte back to topic Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Ist offen. Im Prinzip eine grosse Terasse, ziemlich steril, mit 7 oder 8 "Betten" mit praktischen abwaschbaren Matratzen. Fand ich nicht sehr einladend. Keine gemütlichen Ecken, keinerlei Deko, keine Pflanzen etc. Kommt vielleicht noch.

Stuart, so sind die 10 EUR Preiserhöhung jedenfalls nicht gerechtfertigt ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich habe nachgefragt, als ich vor 1 Woche dort war: so wie es jetzt ist, bleibt es auch; also keine weiteren Verschönerungen, kein Whirlpool in die noch freie Ecke, keine Bar etc; wie an anderer Stelle schon ausgeführt, es reicht, um frische Luft zu schnappen, aber selbst ein Reihenhausgarten wäre im Vergleich ein Kurpark...