Jenny, berlinintim.de
Hallo zusammen

Lange hab ich überlegt ob ich über diese Begegnung wirklich schreiben soll ... es war eine dieser Begegnungen die einen verändern ...

Eigentlich wollte ich zu Nicole, die hier auch beschrieben ist und in hohen Tönen gelobt wird. Leider konnte ich Sie inerhalb einer Woche nicht erreichen.
Also hab ich den Rat befolgt und bei berlinintim gesucht und folgende "Dame"

http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...95-20.html

Name: Jenny
gefunden.
Größe: 168 cm
Konfektion: 34
Figur: schlank
Oberweite: 75 D
Haarfarbe: brünett
Intimbereich rasiert: ja

Zu den Bildern dort gleich vorweg, die müssen auch schon älter sein.
Zu den Angaben ... naja ...

Da ich mir einen schönen Abend gönnen wollte, mit Unterhaltung, Zärtlichkeit und natürlich Sex, buchte ich 3 Stunden zu 260EUR.

Sie war pünktlich, immerhin.
Ich öffnete und sah von der eingepackten Dame eine recht hübsche Figur. Leider sagte das Gesicht eher ... ich hab keine Lust.
Sie hereingebeten, aus dem Mantel geholfen, einen Sekt angeboten ... ich trinke keinen Alkohol ... OK, Wasser? ... Nein danke. Wir müssen jetzt erstmal das Finanzielle klären.
OK, Ihr 300EUR gegeben ... ich hab kein Wechselgeld, das hättest Du sagen müssen ... ??? Verwirrt

In diesem Moment hätte ich mein Geld schnappen sollen und sagen sollen dann geh halt wieder. Was mach ich, dann verlängern wir halt um ne halbe Stunde!

OK, ich versucht ein Gespräch an zu fangen, keine Chance.
Gefragt was es für nogos gibt ... der Arzt hätte ihr gesagt kein Fisten und Fingern is auch nicht so ... aha ... und da ich so dick bin kommt auch reiten nicht in Frage, sie könne keinen Spagat und ausserdem wäre sie zu faul.

Ich sollte mein Geld nehmen und sie raus setzen!!! Verärgert

OK ... dummheit siegt.
Wir ins Schlafgemach, Sie ins Bad. Kommt kurz drauf wieder in BH und Schlüpper.
Alles in allem hat Sie eine gute Figur, abe der Bauch zeigt deutlich das sie entwieder stark abgenommen hat oder schwanger war. Er hängt und hat streifen. Ähnlich die Brüste, schlapper trifft es am besten.

Trotz einer Kamagra kam bei mir nicht wirklich viel zu stande. Wir lagen nebeneinander, ich versuchte sie ein wenig zu stimulieren, sie rubbelte lieblos an mir rum.
Wechsel in die 69, sie stellte sich extrem blöd an und mein schuss ging sehr schnell los da ich gut angestaut hatte.

Jetzt versuchte ich nochmal ein Gespräch an zu fangen und sagte ihr auch das ich das Gefühl hätte das sie keine Lust hat. Doch, ich hab mein Spaß ... klar, ich hab dem dicken auch gerade 300EUR für nix abgenommen.
Sie hat keine Freunde, keine Hobbys, keine Interessen ... mit Ihr ist über nichts zu reden. Unglücklich

Irgendwann sagte ich das ich normal sagen würde gib mir einen teil vom Geld zurück und geh. Sie meinte aber es gibt keine Geld-zurück-Garantie!

Da ich genervt war schlug ich einen Spaziergang vor, villeicht würde sie ja doch mal etwas von sich geben. Nichts. Nur belangloses "is hier öde" gelaber.

Ich brachte sie noch zu ihrem Auto und sagte das sie dringend mal über sich nachdenken müsse und vielleicht auch mal vom Job abschalten sollte. Das sie dazu keine Lust hat hatte man ihr zu gut angemerkt.

Nun ja, ich bin fürs erste vom Paysex geheilt. Irgendwie erlebe ich wohl nur Reinfälle und keine Highlights.

Gruß
Schlumpf
There is no try, do or do not.
Mein Beileid, das war ja wirklich ne Scheißnummer.
300 diesem Weib in den Rachen zu schmeißen.

Meine Empfehlung: Die Mädels einfach beim Erstkontakt für ne kürzere Zeit buchen. Da scnmerzt ein eventueller Flop nicht so sehr. Wenn ihr aber auf einer Wellenlänge seid kannst Du beim nächsten mal voll zuschlagen.

Gruß jorge01
Oh je, was für ein Reinfall!

Trotzdem Danke für die Warnung!

Hier noch ein bisschen was in Sachen "Wiedererkennungswert":

Telefon: 0151 - 18 992 945

[Bild: th_04949_15195-upq31xu4-2_123_198lo.jpg][Bild: th_04950_15195-t7qjarw5-5_123_396lo.jpg][Bild: th_04952_15195-kdmtzof4-4_123_900lo.jpg][Bild: th_04953_15195-e77id8dg-3_123_404lo.jpg]
[Bild: th_04954_15195-bbsux1ce-1_123_167lo.jpg][Bild: th_04955_15195-8pb7dq08-8_123_36lo.jpg][Bild: th_04956_15195-0rgmyu4i-7_123_403lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Wow, da hast Du richtig Geld verbrannt.
Danke für die Warnung und beim nächsten mal hoffentlich mehr Glück!

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Danke für die Anteilnahme, aber für's erste bin ich vom Paysex geheilt.

In meinem Bericht hätte ich noch so einiges zu diesem Abend dazu schreiben können, aber es hätte die Sache nicht besser gemacht. Ich habe auch extra eine weile gewartet um nicht zuviel negative Emotionen hinein zu bringen ... aber irgendwie ist der Ärger nicht wirklich abgeschwollen.

Naja, ich hoffe jedenfalls anderen damit geholfen zu haben um die Dame einen Bogen zu machen ... dann hat's wenigstens was gebracht.

Gruß
Trauer-Schlumpf
There is no try, do or do not.
Hi Schlumpf,
es ist echt schade, dass ich Deinen Bericht erst jetzt lese. Ich hab zwar nur 200 Flocken hingelegt, aber auch die waren komplett aus dem Fenster geworfen. :weinDer Verlauf war sehr ähnlich, die Tante ist absolut lustlos und macht lange nicht alles, was in Berlinintim angeboten wird.Verärgert Das ganze nach mehr als einem Jahr. Kann man denen von Berlinintim nicht mal was stecken, dass die Angaben komplett daneben sind?

Hatte das eine Mal davor eine Begenung mit Danni und Ihrer Freundin und die beiden waren super süss, lecker und geil. Das muss ich irgendwann mal wiederholen, wenn ich wieder in Berlin bin.

James
hi james,

willkommen im lsh.

Wer zur Hölle sind denn danni und freundin?

Kannste mal netterweise den Tip in einen Bericht verfassen, in einem neuen Thread. Berlin dankt es dir (und die community auch). Hab dir mal die Lampe angemacht(guggste Kontollzentrum).

gruß

zap