Bewertung:
@tabuloser :
kannst Du das ganze etwas detaillierter beschreiben ?
Dauer ? Leistung ? Preis ? ("ortsüblich" ist ein dehnbarer Begriff).
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Hi
So...ich war jetzt auch mal bei ihr (Kontaktdaten stehen ja oben).
Vorweg: Das Alter stimmt keinesfalls. Sie ist mindestens Mitte, wenn nicht sogar Ende 30, der Körper ist aber sehr lecker. Sie ist wirklich EXTREM klein und gaaaaanz zierlich.
Vereinbart waren FO und GV (ZK macht sie leider nicht). Sie wollte 80, gab sich aber mit 50 zufrieden. Sie ist super nett und top gepflegt.
Nach dem Waschen ging es auf die Matte und schönes Schmusen fand statt. Das Blasen war top (ohne Zähne und schön gefühlvoll). Es wurde dann ein Gummi montiert und sie setzte sich auf mich (auf den Füßen stehend). Was für Anblick, wie dieses kleine Persönchen meinen Schw*nz voll in sich aufnahm. Ich frage mich heute noch, wie er überhaupt ganz reinpassen konnte. Sie ist EXTREM eng und nach ein paar Hüber Ihrerseits musste ich sie schon bremsen. Dann hatte ich eine Idee: Ich dachte mir, bei ihr muss es doch möglich sein, mal im Stehen zu f*cken, denn sie ist ja sehr leicht. Also hab ich meine Arme unter ihre Knie gehakt, sie umklammerte keinen Hals, ich bin nach unten Richtung Bettende gekrabbelt, wärend ich immernoch in ihr steckte und dann aufgestanden. WOW...war das geil, dieses kleine Persönchen dann im Stehen zu ficken....immernoch meine Arme in ihren Kniekehlen und sie ihre Arme um mich geschlungen. Dann wollte ich sie noch von hinten. Als ich diesen Miniarsch vor mir sah dachte ich "...da passt mein Schwanz niemals rein...". Aber sie nahm ihn voll auf. Einen ähnlichen Anblick hatte ich bisher nur bei PAI/NIT in Worms. Es bedurfe nur noch 3-4 Stöße und ich füllte das Gummi.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen..
Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Bewertung:
lostinxs2005 schrieb:Schöner Bericht. Hast Du dann noch nachgelöhnt wegen dem AV am Schluß?
würde mich auch interressieren.
oder hast du nur doggy in die pussy gevögelt.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
mandingo schrieb:würde mich auch interressieren.
oder hast du nur doggy in die pussy gevögelt.
gruß mandingo
kein AV!!! Ob sie das macht weiß ich nicht...ist nicht mein Ding...deshalb hab ich nicht gefragt
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Bewertung:
Gönnte mir heute auch das Vergnügen die Kleine zu vernaschen und kann die Aussagen der Vorschreiber bestätigen..............
Location war für einen auswertigen ohne Navi relativ leicht zu finden........
Nach den Preisverhandlungen gings zur Waschung, denn FO beiderseits mit GV war angesagt..............( warum müssen Thais immer ein so scharfes Mundwasser benutzen?, brennt ganz schön im ersten moment auf dem Lümmel )
Auf der Matte waren dann Streicheleinheiten angesagt, wobei sie ihren Körper mit ihren A-Cups und den kleinen Nippeln gekonnt einsetzte und den Mast schnell zum stehen brachte.
Dann in die 69 gewechselt und ausgiebig ihre Löcher mit Zunge und Fingern bearbeitet.
Beim Stereofick ihren Löcher mit den Fingern begann sie dann leicht zu keuchen, wobei sie jedoch nicht wirklich nass wie ein Kieslaster wurde........
Die war schon für beide Finger verdammt eng, und ich fürchtete schon das es mit dem einlochen problematisch werden würde.
Nichts desto trotz montierte sie dann einen Conti und sattelte zum Ritt auf, wobei ich ihre Mininippel mit der Zunge bearbeiten konnte und mir nicht den Blick auf ihre Naturmumu verkneifen konnte, währendessen das dicke Teil bis zum anschlag in Ihr versank und immer wieder in voller Pracht aus der engen Grotte auftauchte.
Ihre Kondition lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, denn nach etwa 5 Minuten schlug sie selbst einen Stellungswechsel vor. Ich sollte sie von hinten kolben.........
Tubogeil war dann der Blick in die ums Bett montierten Spiegel, die das ganze Geschehen wiedergaben. Während des stossens fragte ich sie noch ob sie auch Anal zu besteigen sei, was sie aber definitiv verneinte..............( hätte Ihr sonst kurzerhand die Rosette gesprengt)
So füllte ich dann nach geraumer Zeit auch den Conti.......
Danach wieder Waschung und etwas Smalltalk.......wobei sie dann nach meinem Abspritzen eher etwas begann auf die Zeittube zu drücken......warum auch immer.
Insgesamt ein zufriedenstellendes Fickerlebnis....für ne halbe Stunde 80 € denke ich ist bei den erbrachten Leistungen knapp vertretbar...beim Fick gut mitgegangen.....Blasen mit sehr viel Handeinsatz.
Vermisst hab ich allerdings das für Thai übliche auftüten des Conti mit dem Mund....
Bewertung:
war die tage mal abends in burbach und klingelte bei linda.
es machte mir eine kleine 38 kg/145cm thai mittleren alters auf und wir klärten
das finanzielle. 100 30min AV und FO. Es wurden nur 20 min draus mit aus und anziehen.
recht kurzes blasen, gummierter finger in ihrem arsch und nach 10 min. im doggy in ihren popo.
sie hielt gut dagegen, war supereng und dadurch kamms bei mir recht fix zum finale.
eigentlich ne recht gute nummer, EL und lecken war bei diesem preis leider nicht drin, daher zu teuer für eine wiederholug
gruß
frodo