sammy.cz
Daumen runter 
sammy
  • herkunft: .cz
  • alter: ca. 22
  • grösse: 165cm
  • kf: 36
  • bh: c natur
  • haare: brünett lang lockig
  • piercings: ???
  • tattoos: ???
  • sprachen: deutsch
  • besonderheiten: praller arsch

action

gespräch war nett. das war es aber auch. kein küssen. lecken sollte aufpreis kosten. also nicht. ewige dumme diskussion. geblasen so la la. reiter wollte sie nicht. missionar auch nicht. nur doggy. also von hinten durchgenommen. nie wieder. war vorher angeblich im bahama und sudfass. 0 von 10 punkten.

lg sv
Zitieren
Ach, da klingelts bei mir in der Erinnerung! Sammy!
Vom Typ her das Mädel von nebenan, permanent am Kichern und Albern sein.
Als ich vor einem Monat mal kurzfristig im FMH war, fand ich sie zwischen all den aufgebretzelten Plastikpüppchen noch am authentischsten und habe sie deshalb auch gebucht.
Sie ist ein wirklich nettes Mädel, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Aber Beischlaf-technisch... Naja, das war bestenfalls mittelprächtig. Ihr Gebläse war noch nicht mal leidenschaftslos, aber irgendwie unbeholfen und sie wirkte ein bisschen überfordert. Dann hat sie jegliche vaginale Action immer wieder zu unterbrechen gewußt. So nach dem Motto: "Moment, jetzt zwickts hier. Augenblick, das tut etwas weh."
Ich habs dann kurz und schmerzlos gemacht und ihr eine riesige Batista-Spermaladung ins Gesicht geschleudert. Immerhin der Anblick wars Wert. Wichser

Ansonsten arbeitet sie wohl wirklich im falschen Beruf.

Wiederhoungsgefahr 20%. 2stern
Kommt halt drauf an, wer sonst noch im Haus präsent ist...
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren