Paar aus "dieboerse" Speyer 100
Frage 
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Paar gemacht?

http://www.dieboerse.de/km/auktion/aukti...efriedigen

Sie werben mit Auktionen und manchmal auch mit Anzeigen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Moin Kollege,

Erfahrungen habe ich keine gemacht. Aber dieses Paar hat oft Auktionen in "Gesext" eingestellt. Die Bewertungen (sofern man diesen glauben kann) waren durchweg positiv!

Mehr kann ich dir leider nicht sagen!
hatte mal über gesext.de Kontakt zu ihnen.
Es wurde allerding nichts daraus, weil der Typ nicht gerade sympatisch rüber kam- um es mal freundlich auszudrücken.
Auf die gesext- Bewertungen gebe ich genau so viel wie auf die des Lady- Forums.
(07.02.2011, 10:17)goldstaender schrieb: Auf die gesext- Bewertungen gebe ich genau so viel wie auf die des Lady- Forums.

Warum habe ich mir das fast nur so gedacht ... Lachen
ne falsch! die zwei sind wirklich sehr nett. absolut privat uns sie ist "naturgeil"! ich hatte nur ein kleines paket gebucht und war 100% zufrieden.
@ tomone

....und wo finde ich Deinen Erfahrungsbericht über die beiden Netten???

Gruß Cyper Wink

......einfach immer an Informationen interssiert Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
(08.02.2011, 16:39)tomone schrieb: ne falsch! die zwei sind wirklich sehr nett. absolut privat uns sie ist "naturgeil"! ich hatte nur ein kleines paket gebucht und war 100% zufrieden.

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. :-(
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Ihr könnt die Frau auch alleine Treffen. Treffen finden im Hotel statt. Für eine Stunde werden 250 Euro plus Hotelzimmer verlangt. Über ihn kann ich nix sagen.

Sie sieht in etwa so aus, wie auf den Bildern, ihre Haare sind wohl blond gefärbt - in Natura wohl rot. Hat leichte Hautprobleme, wie bei manchen Rothaarigen üblich. Sie steht rattenscharf auf AV.

In KA gedatet, kam sie zu spät und wollte nach 45 Minuten oder der zweiten Nummer wieder verschwinden. Der Sex war standardmäßig jedoch nicht affengeil.

Bedenklich ist, sie kam nicht nur zu spät sondern hatte auch keine Kondome dabei. Sie meinte, wir werden ja gesund sein... Da ich mir soetwas ausgemalt hatte, sorgte ich glücklicherweise bereits im Vorfeld für Gummis.

Wiederholungsgefahr eher nur 30 Prozent für den Service.
Wiederholungsgefahr für den Preis inkl. Hotel in KA (350 Euro) ist 0 Prozent.
halo zusammen
hatte mal ein Treffen bei den beiden zuhause.
Die sind beide sehr nett und wirklich geil.
hatten einen Dreier und muss sagen war wirklich toll
Er hat ein Riesengerät und sie einen geilen Körper

Werde mich auch nochmal mit den beiden Treffen
@ fibonachi

auch an Dich die Frage, wo finde ich, Deinen mit mehr Details gefüllten, Erfahrungsbericht???

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
ja dann , hatte die beiden über gesext kennengelernt .
Er suchte einen Ihn weil sie geil auf AV ist.
Er ist bi und ich war dem nicht abgeneigt.
Wir haben uns bei ihnen zu Hause getroffen uns kurz auf der Couch kennengelernt.
Wir haben uns dann ausgezogen und uns alle drei wild gegenseitig verwöhnt. Dabei hat er und sie mich geblasen und ich habe sie geleckt und sein Gerät mit der hand gewichst. Hat einen Prachtschwanz.
Wir sind beide nehrmals gekommen und er hat sie gefickt, während ich anal in ihr war. war verdammt eng und geil, da er mit seinem Riesenkolben in ihrer Möse war.

Werde die beiden nochmal besuchen