Kim Sakura oder "Die Rückkehr der Wöhliritter"
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner,

von verschiedenen Seiten wurde mir bezüglich moniert, dass ICH euch, aus selbstsüchtigen Gründen, nicht an MEINEM Seelen- und Sexualleben teilhaben lassen will. Dieser Vorwurf hat MICH tief in MEINEM innersten getroffen, und ICH habe MIR diese mahnenden Worte zu Herzen genommen.......

Alsoooooooo der blacky steht so an der Theke des Sakura herum, zieht sich ein Kaltgetränk nach dem anderen rein, parliert so ä wengle mit seinen Freunden, schaut so unverbindlich in die WG Runde..... da umfassen ihn unvermittelt von hinten zwei gar zarte Händchen an seinen gar zarten Lendchen (cool das reimt sich, habt ihr das gemerkt?) und keine zehntel Sekunde später bekomme ICH einen dicken Schmatz auf MEINE Backe (oben links). In MEIN Ohr dringen die Worte: " Haiiiiiiiiiii blackyyyyyyyy!" Eijeijeijeijei, dieses Säuseln kenn ICH doch, das war doch die Stimme MEINER sonst so gar schüchternen, zurückhaltenden Kim aus dem fernen Romulanien. Diese offensichtliche Vertrautheit wollte ein mir freundlich gesonnener Eisbär hinterrücks ausnützen und versuchte um mich herum Kontakt zu IHR aufzunehmen. Da hat sich der Kerl aber schwer getäuscht, denn er hatte nicht damit gerechnet, dass MEIN Laserschwert, das ich taktisch klug unter MEINEM Hessendress verborgen hielt, vom Standby-Modus in den Kampf-Modus gewechselt hatte. In diesem Fall ist mit dem Wöhlinator vom Orden der Wöhliritter absolut nicht zu spaßen. Ein strenger Blick von MIR in seine Richtung und die Worte "Die Macht ist mit MIR" ließen ihn verschüchtert zurückweichen und somit war der Weg frei für MICH.

Kim und ICH haben uns dann in den Raucherkäfig (röchel, hust, luftschnapp) zurückgezogen. Dort entwickelte sich, unter Beteiligung eines 1/2 Eisbären und seiner Gespielin, eine unterhaltsame Unterhaltung, bei der auch die körperliche Annäherung nicht zu kurz kam. Nachdem ICH die holde Kim an den Wohltaten der Macht teilhaben ließ folge der Zimmergang. Oben angekommen mussten wir erst mal richtig weit laufen bis wir an ein Zimmer gekommen sind, an dem ein Schild mit der Aufschrift, HOPPA-HOPPA-HÜTTE, angebracht war. Sapperlott wer hat das denn für MICH arrangiert?

Kaum eingetreten in die heilige Halle musste ich an die mahnenden Worte des Großmeisters der Wöhliritter, Sesamwöhli Kenobi, denken, und versuchte SEINE Anweisungen beim folgenden Liebesspiel zu befolgen. So haben wir erst mal verschärft gekuschelt, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Das hat die süße Kim mit einem Hammer Fo fortgeführt. Bevor dann das Überdruckventil in Aktion trat ist mir siedend heiß eingefallen, dass ICH vollkommen vergessen hatte wie die holde Kim aus der Nähe ausschaut. Sodele, jetzt wurde die Gute genauestens untersucht und unglaublicherweise war alles noch so schön und perfekt platziert wie beim letzten Mal. Ja, ja, weiter unten habe ICH dann doch noch etwas genauer nachschauen müssen, was für beide Seiten zufriedenstellend war. Oh Wunder, oh Wunder, schon jetzt kündigte sich ein herzerfrischender Wöhli an, sodass ich sie in die Missio beorderte. Um den Wöhli noch länger genießen zu können wollte ICH noch in den Genuss eines romulanischen Hoppa-Hoppas kommen. Doch da hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht ! Anstatt in Ausgangsstellung zu gehen hat sich Kim kurzerhand auf die Seite gedreht und die Fortsetzung des Wöhlis in dieser Position gefordert. Gut erzogen wie ICH bin habe MEIN Tagwerk dann solchermaßen vollbracht..... und ICH muss sagen:

"Schee wars! Bis zum nächsten Mal"
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Da hat der Wöhli-Ritter Darthvader wohl die Farbe vergessen?!?
Oder ist das die dunkle Seite der Macht?

Achtung Episode "P" folgt gleich: Das Moderatorium schlägt zurück!

carolusMAGNUS [Bild: c026.gif]
Zitieren