Hi.
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Nachdem ich es doch tatsächlich mal geschaft habe, dem ATK 14 Tage fremdzugehen, war ich
letzte Woche um so mehr erfreut, die Türschwellen des Clubs wieder betreten zu können.

Sehr angetan war ich über die Anwesenheit von Leyla, die ich schon auf dem Weg zur Dusche
beim "sich hübsch machen" vor dem Spiegel in der Damenumkleide erlickte.
![[Bild: a045.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a045.gif)
Beim Kaffee trinken, gesellte sich jedoch sofort Elli (25) aus Italien zu mir, bei der ich dieses Jahr noch
im Wort stand, ihr zumindest mal eine Massage zukommen zu lassen. Dies hatte sie nicht vergessen, jedenfalls
gab sie plötzlich vor, Rückenprobleme zu haben und bat mich daher lieb darum für deren Abhilfe zu sorgen.
Nun gut, eine unverbindliche Massage, dagegen ist ja nichts einzuwenden. Gesagt, getan, sie genoß es
und begann wortlos Gefallen daran zu finden, brachte mich damit eigentlich sogar gegen meine Befürchtung,
dass sie mir im Zimmer zu viel redet doch tatsächlich dazu, ihr auf ein solches zu folgen.

Doch wußte sie mich darin bemerkenswerterweise sofort vom Gegenteil zu überzeugen, indem sie
sich alsbald mein Stäbchen mit ihrem Zaubermund schnappte, ihn kurz darauf wieder als Stamm
heraus ließ, den sie dann mit ihrer Zunge abschleckend, bis hin zu den Wurzeln verwöhnte.
![[Bild: a100.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif)
Whow..., nicht's wurde von ihr vergessen, auch die allerletzte Wurzelzelle wurde fein
säuberlich von ihr eingespeit!

Auch über das weitere Programm mit ihr gab es überhaupt nichts zu meckern, "fast alles" war möglich,

ohne Zeitdruck, daher ist Elli nun auch für mich eine durchaus neue Alternative.

Nach einem kleinen Päuschen mußte natürlich das Wiedersehn mit Leyla (20) aus Rumänien
ausgiebigst gefeiert werden, über die ich hier allerdings schon zu genüge berichtet habe.
Der Spaß mit den beiden hätte eigentlich vollkommen ausgereicht und ich mich die restliche Zeit noch auf
der Liegefläche herumwälgern können, wenn es da nicht noch eine Überraschungsbesucherin gegeben hätte,
Lilly (27) aus Thailand, mit der ich im letzten Jahr einige fantastische Zimmerbesuche absolviert hatte.
So mußte klein gg also nochmals ran,

dem molligwarmen Thaimund auf Betriebsgröße geblasen wurde, um dann eingetütet in eine dabei schon zuckende
und vibrierende feuchte Höhle zu dringen, wie man sie nur in den
seltendsten Fällen zu spüren bekommt!
Ihre sehr lebhafte Muschi und ihre 20 mm Nippel, an denen man beim vögeln ungestört herumsaugen
kann machen sie außer ihrem liebenswerten Wesen zu einer immer wieder begehrten Liebesdienerin.

Hier noch die 17 anwesenden Damen, ein Tag vor Weihnachten;
Lilly aus Thailand
Diana aus der DomRep
Paula "NEU"
Morena "NEU" u.
Cintia aus Brasilien
Elli aus Italien
Viktoria aus Russland
Sertap aus der Türkei
Dunja aus dem Libanon
Leyla,
Andra und
Lorena aus Rumänien
Susi,
Sissy,
Celine,
Alina und
Biljana aus Bulgarien
Gruß
von
goldgeil

der Euch allen bei der Gelegenheit ein frohes und gesundes neues 2011 wünscht!