LH 17, 3 OG, Tina
Daumen hoch 
Brunnenstrasse 17, Raum 12, 3 OG
76133 Karlsruhe
Baden
Deutschland
Karte Anzeigen
war gestern bei Tina, eine langbeinige schwarze Gazelle. Sie erzählte mir, dass sie aus Sambia kommt und 24 Jahre alt ist. Das kann gut hinkommen. Die Verständigung war immer auf englisch, ich weiss nicht wie gut ihr deutsch ist.
Sie ist 1,65 gross, ziemlich schlank und scheint endlos lange Beine zu haben.
Dazu kommt ein wirklich süßes lächeln, mit dem sie mich in ihr Zimmer holte.
Nach Küsschen links und rechts zogen wir uns aus und sie wusch meinen Schwanz, das war schon ziemlich heiss. Danach gings aufs Bett und sie streichelte mich erstmal eine ganze Weile. Die festen B-Titten anfassen war kein Problem. Lecken durfte ich sie auch, war kein Problem und sie konnte den Eindruck vermitteln dass ihr das gefällt. Stimmt natürlich nicht. Nach ein paar Minuten lecken zog sie mir ein Kondom über und blies echt geil und abwechslungsreich und auch manchmal recht tief. Augenkontakt war kein Problem. Das süße Lächeln war immer noch auf ihren Lippen (aber halt nicht nur).
Nach ner weile war dann ficken dran. Ich hab sie erst von hinten genommen, der Knackarsch ist echt geil. Sie ist immer gut mitgegangen. Danach noch Missio. Da ist es mir auch schnell gekommen. Waschung am Ende war dann alleine. OK für mich.
Sie kennt keine Berührungsängste und war immer gut drauf.
Gekostet hat das Ganze 50 Euro und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.