BRANDNEU IN WOLFSBURG!!! ANGELIKA, dunkelhaarige
Frage 
Hallo Leute,

bald zu schön um wahr zu sein dieser Optikknaller, die Mobilfunknummer scheint zum Umfang der Mietsache zu gehören, das belegen zumindest die Treffer bei Google, kann jemand über Angelika berichten bezüglich Service und Preise, besten dank im vorraus.

Gruß
Rambo

ANGELIKA
[Bild: 3101207-F7.JPG]

ANGELIKA
Ich bin Angelika, habe eine schlanke Figur (KF 34, 1,70m),
eine tolle Oberweite (75C), lange schwarze Haare und
immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich verwöhne Dich
gerne ausgiebig und vielseitig, wenn Du willst auch
gemeinsam mit meiner Freundin, und stelle mich auf
fast jeden Deiner Wünsche ein. Ich biete dir z.B. GV,
Duschspiele, NS aktiv, DS, franz., franz. beids.,
KB uvm. Ich freue mich schon auf Deinen Anruf :-)

0157-84580525
Poststr. 35
Wolfsburg
Karte Anzeigen
Hi zusammen,

ich war bei Ihr mitte Januar und habe es nicht bereut. Sie hat mir die Tür mit High Heels und Body Netz aufgemacht und hat mich erstmal den Atem geraubt: die Bilder entsprechend wirklich der Realität und so angekleidet war sie schon über 1,80m.Schöne Titten und knackige Po, das passt einfach alles.

Sie macht zwar kein FO oder ZK, aber dafür als ehemalige Tabletanzerin hat sie das gewisse Talent um die Männer heiß zu machen.
Ihr Show ist schon bei der von mir ausgewählten Fufi Variante mit drin.
Der Nachteil: nach einpaar Minuten vom Rumschmusen und kurz nachdem Sie das gleichzeitig gefühlvoll, tiefe und energische Blasen angefangen hatte, bin ich trotz Conti ziemlich schnell gekommen.
Ich habe mir sogar kurz überlegt, ob ich das Erlebnis nicht verlängern wollte. Leider hatte ich keine Zeit mehr bis zu meinem nächsten Termin.

sehr empfehlenswertes Optikfick mit der passenden Leistung noch dazu.

PS: Sie kommt ursprunglich aus Ukraine aber wohnt in Tscheschei und kommt ab und zu mal nach Deutschland.
Hallo Schlepdienst,

sehr lecker die Lady und endlich ein interessanter Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Was hast du für das Date mit der Nixe entrichtet und welchen Zeitraum habt ihr vereinbart?

Gruß limbo, dankt für den Bericht
[Bild: angelika_10pol.jpg] [Bild: angelika_2aqhq.jpg] [Bild: angelika_38qmh.jpg] [Bild: angelika_45or3.jpg] [Bild: angelika_5drei.jpg] [Bild: angelika_6tomm.jpg] [Bild: angelika_73rhw.jpg] [Bild: angelika_8kp91.jpg]