So schaute ich lange, überlegte und habe dann einen Versuch höheren Aussmaßes in der Nordstadt genommen.. Ziel war die neue zierliche Thai Prammy, welche keinen Service in der Anzeige offeriert und eben auch keine Anschrift, die erst tel. geklärt werden muss.
Vor Ort angekommen fand ich zielschnell den Drücker mit dem richtigen Klingelschild, wobei es dort einen Doppelnamen gibt.. Einlass in eine alternde Jugendstil-Etagen-Wohnung welche ordentlich sauber und geruchsneutral antrat.. Was man ja nicht immer erwarten kann.
Zur Beschreibung von Pammy:
Grösse: wohl knapp über 150 cm
KF: sehr zierlich, denke 30/32
Titten: ordentlich gemacht und sehr empfindlich
Pussy: rasiert und sehr sehr eng..
Figur: insgesamt eine sweete Erscheinung ala Maylin??
Besonderheiten: keine festgestellt, no Piercing, no Tattoo..
Service gefragt.
Für 50 die halbe incl. FO, und für 100 die Stunde mit Fo, und GV sowie einer sehr professionellen guten Body-to-Body Ölmassage mit Lingam Abschluss wenn gewünscht.
Also es war nicht so ganz Standard, was hier als Standard-Gebläse die Tür aufgemacht hat.. Während der Verhandlung wirkte die süsse noch verklärt und schüchtern.. Scheint also weniger lange im business zu sein, Serviceangabe von ihr war auch nur, das es FO gibt, aber eben kein ZK, auch nicht mit Aufschlag..
Die Frage nach Fingerspielen habe ich nicht gestellt, wäre aber auch nicht gegangen, denn die Pussy, ist noch enger als bei einer Jungfrau.. ohne Flutschi und trotz ausgiebigen Cunnilingus wäre ich da nicht reingegangen.. dafür hat sie aber auch extrem die Beine auseinander- gerissen und dies freiwillig..
Erlebnis:
Sie fragte ob zuerst Massage oder erst Sex? Ein witziger Einstieg den ich erst nicht verstanden habe, aber dann war mir das auch lieber das ich zuerst den Akt verlangte, als das ich nachher beinah eingepennt wäre, weil ihr Massage mit vollen Körpereinsatz und extrem entspannend gelaufen ist..
Sie ist dann im Bett vollständig aufgetaut und bietet sowohl aktiv als auch passive Körperküsse, gern auch an ihren supi gemachten Sillititten.. geht insgesamt sehr gut mit und bietet ein FO vom allerfeinsten an.. Also wirklich gute 2 + würde ich mal in meiner Skala sagen,
Danach haben wir gummiert gevögelt, wobei erst Reiter mit Flutschi, und ihre Pussie war schon vom lecken nass.. dennoch ging kein Finger rein, aber der Kolben wurde dann doch bis Anschlag aufgenommen, wobei ich zuerst dachte ich spritze schon gleich nach dem einführen..so dramatisch enge pussie, nie zuvor erlebt..
Dann aber auch den Missi gemacht und die kleine hält gut gegen und es kommt sogar megastimmung auf, ganz anders als bei der Maylin .. jetzt ja in der Podbie..
Nun gut, die Massage nach ungefähr 40 min, war dann noch mal um Längen besser und sie hat mich dann nach etwas über einer Stunde glatt wecken müssen... habe ich so noch nicht gehabt..
Ich empfehle sie dringend weiter, aber geht erst hin, wenn ich sie noch das eine oder andere mal geweitet habe.. grins..
vielleicht rutscht es dann besser..