27.08.2011, 00:27
Ich bin bei Sarah nun schon zweimal gewesen und war immer sehr zu frieden was mich zu dem Plan veranlasste mal die Sillis zu bekleckern.
Abwechslung muss ja schließlich sein.
Ein paar Tage ohne mich selbst zu befummeln und dann noch die Start Stop Methode kurz vor dem Besuch im Sexkino von Beate Use sollte für eine ausreichende Menge weiße Spermaspritzer auf den dicken Sillis ausreichen.
In den vorherigen Besuchen hat S. nicht doll auf die Zeit geachtet und ich bekam auch Blasen obwohl das nicht dabei ist für die 30 Euro Nummer.
Lange Rede kurzes Vorspiel und ich schau runter und da ist doch glatt das Gummi weg und ich surfe mit dem Pillermann auf ihrer Clit rum und die Clit ist voller weißen Schleim aber nicht von mir.
Die Alte rennt erstmal panisch ins Bad ! Zweiter Anlauf war nun so, dass ich anstalten machte sie AO zu ficken, denn das Blut war nicht mehr im Kopf sondern ihr wisst schon im Schwanz. Schließlich aber erriet sie immer schon meine Gedanken und behauptete sogar sie hätte was Gesundheitlich. Naja ich wollte sie nun auch nicht unbedingt AO ficken und war durch ihre Abwesenheit im Bad aber nicht weniger rallig geworden!
Na dann auf zur sowieso geplanten Mega Euter Besammung und ich rubbelte mir die Flut auf S. - Titten !
S. fummelte dann gleich hecktisch mit Tüchern rum anstatt stolz die besamten Titten ihren Kolleginnen zu zeigen oder eben nur mir oder zumindest die Sahne sich mit den Fingern und der Zunge von den Ballermännern zu lecken.
Ich muss euch enttäuschen diesbezüglich Männer also macht euch selber warme Gedanken!
Danke!
Gruss
RF