Bericht - Name Unbekannt
#1
einene bericht über meinen abend im palace....? oh jeh wo anfangen ? bin aus beruflichen gründen öfters in nachtclubs unterweg begleite reisegruppen aus fernost... bis dato war ich aber standhaft was den auserhaus beischlaf anbelangt, bis zu diesem besgtem abend so.29.05. ich saß braf im raucherraum und wartete bis meine clienten fertig wahren... bis sie reinkam blond deutsche schöne braune haut schön gemachte brüste und ein intimpiercing (ein pinker stein ) es folgte ein nettes (vorallem sehr langes ohne druck) gespräch unter anderem über meine bevorstehende hochzeit, beziehungen etc. und vorallem das ich so oft in solchen clubs unterwegs sei und noch nie habe...( obwohl es für mich inclusive ist ) warscheinlich lieg es aber auch daran das ich nich gerade sehr mutig bin was das anbelangt, aber an diesem abend war es anderst warscheinlich lag es an der kombi. hübsche frau nettes gespräch!!! aufjedenfall muß ich diese frau nochmal treffen, weiss aber leider ihren namen nicht und das wird auch sehr schwer sei da ich als pilot sehr viel unterwegs bin leider . vieleicht kennt sie ja jemand und könnte ihr etwas ausrichten oder einen termin etc. aus machen.... wenn so etwas möglich ist

Zitieren
#2
(04.06.2011, 09:58)FLYER 605 schrieb: ... blond
deutsche
schöne braune haut
gemachte brüste und
ein intimpiercing (ein pinker stein )


@ Flyer. Winke

Möchte dir ja gerne helfen, aber hast Du dir von ihr
eventuell noch etwas anderes einprägen können?Grübel

Haarlänge: Kurz, Mittel oder Lang?
Größe: ca. 165, 170 oder 175?
Bodymaß: 34 - 36 oder 38er?
Titten: A - B oder C - Cups?
Alter: ca. 21, 24, 27 oder 30?
Tatoos: Bilder oder Schriftzeichen?
Dialekt: Hamburg, Köln od. Ostdeutsche?


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Zitieren
Flyer605 hat die Frage ähnlich auch hier gestellt:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid531478

@Mods: Da es dort einige sachdienliche Hinweise gab, macht es vielleicht Sinn das hier zusammenzuschieben?

Vielleicht kommt ja auch noch ein Bericht vom Flyer dazu?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Stimme mit meinen vorherigen Kollegen überein!
Noch zwei weitere Hinweise:

1. Ein paar Absätze erleichtern das Lesen Wink

2. Ein gut gemeinter Rat: schreib nicht zuviele Details hier herein. Die Gefahr der Wiedererkennung oder Enttarnung ist sonst sehr groß! Das Forum legt viel wert darauf!
Außerdem: wenn noch jemand anderes das hier liest, könnte sich deine Hochzeit erledigt haben Wink
Gruß
Cicero,
wurde auch bereits in Bezug auf Details gerügt!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren