Anya in der Sutel 68
Moin.

Nachdem ich zuerst Naomi im CL geknattert hatte - bzw. sie mich - wollte der Pimmel einfach nicht abschwellen. Und das alles ohne blaue Unterstützung...

Eigentlich wollte ich danach noch der lieben Jessica aus dem Knauerweg den Hintern versohlen. Aber leider kam mir ein junger, tättowierter Mann, zuvor. Na, was solls. Ich finde Jessica nicht wirklich attraktiv, aber wie gesagt, mein kleiner Pimmel wollte in die Analen eingehen...

Wat nu? Nachdem mich ein Bekannter zuvor noch an der Sallstraße 20 "ertappt" hatte, wollte ich natürlich nicht wieder zurück in die Stadt. Das mich der Bekannte gesehen hat, war nicht schlimm - schlimm war nur, dass sein Weib mich anrief und wissen wollte, was ich denn in einem Hauseingang der Sallstraße zu suchen hatte....[Bild: noidea.gif] Egal, Ausrede hat geklappt, so hoffe ich jedenfalls.... das sie mein Weib nicht informiert....

So, nun aber in die Sutelstraße gedüßt, geparkt und schnellstens das Verdeck verschlossen, da bereits auf der anderen Seite ein Stecherkollege sich annäherte....

Erster! So, geklingelt bei Laura und schon kam der erste Schock: sieht die .....sse aus... sorry, aber absolut nicht mein Fall und dazu noch sehr gewichtig... Also nachgefragt, welche Damen denn noch anwesend wären.

Vorgestellt wurden mir Inga - Kollege Puffi hatte sie ja mal positiv erwähnt - aber ich konnte mich auch noch an einen nicht so guten Bericht über die Wodka-Lady erinnern, danach kam Anya zum Vorstellen - Typ Hausfrau, die sich das Kostgeld etwas aufbessern möchte und der elfenartige Engel Nicole. Wow, in diesem Moment suchte ich den Notausgang. Wäre sogar glatt aus dem geschlossenen Fenster gesprungen, wenn die sich auf meinen kleinen Körper hätte setzen wollen....

Ich möchte hier niemanden der Frauen beleidigen - das liegt mir fern - daher meine Äußerungen bitte nicht falsch verstehen.

So, da mein Pimmel aber noch immer "Bock auf ficken" signalisierte, fragt ich Laura, ob Anya FO anbieten würde. Sie bejahte und ich gab ihr den Zuschlag.

Ab in die obere Etage, das finanzielle geklärt (50,00 Euro für FO, GV, 69 für 30 Min.) und ab in die Naßzelle.

Nach dem "bunkern" des Kostgeldzuschlags, gesellte Anya sich zu mir. Ich saß bereits mit abstehendem Geschlechtsteil auf dem Bett, als sie langsam - es sollte - so glaube ich - erotisch wirken - sich vor mir entblößte....

Gut, Abstriche gibt es sowohl in der B- wie auch C-Note. Titten recht schlaff, Bauch ebenfalls nicht mehr so wie der gewünschte, aber wir waren jetzt ja schon einmal hier - also Augen zu und durch!

Muschka komplett blank rasiert. Okay. Fingertest: Geruch tadellos... weiter Madame... und dann kam der Hammer: ein einwandfreies und variantenreiches FO! Mit viel Spucke, tief, tiefer und aktionsreicher Zunge. Dabei wurde das kleine Säckchen stets mit kräftigem Handeinsatz massiert.

Lecken war auch okay, auch wenn ein Fingereinsatz am Anus nicht tolleriert wurde und die Weg in die Muschi auch eingegrenzt wurde.

Aber - auch wenn ich mich wiederhole - blasen kann die Gute.....

So, ficken wollte ich ja auch noch und das habe ich dann auch. Nach Gummierung wurde missionarisch eingelocht und der Pimmel tiefer und tiefer in die nicht mehr ganz so enge Möse gestopft...

Kribbeln, stöhen und Füllierung des Gummis - Vatti hat fertich [Bild: biggrin.gif]

Anschließend noch Pimmelreinigung und etwas AST betrieben und wieder ab in die Freiheit entlassen...

Blasen kann sie die Anya - das werde ich mal wiederholen - wenn möglich FOT.

So, kurz danach verließ mein Mitstreiter gleichfalls den Ort der Sünde - mit platter Nase - hatte er sich Nicole gegönnt - wer weiss das schon... [Bild: biggrin.gif]

Und hier die Kontaktdaten:

Anya

Sutelstrasse 68
Klingeln bei Anya
30659 Hannover
Mobil: 0163 5023360
Webseite unbekannt
Redlight Database: Anya
Standort in Google Maps

Hallo Majazz,

da hat Vatti aber ganz ordentlich zugeschlagen Big Grin prima Bericht :wow:,
dafür gibt es ein paar Pics von Anya

[Bild: th_73747_anya6_123_554lo.jpg] [Bild: th_73756_anya2w_123_515lo.jpg] [Bild: th_73761_anya3_123_356lo.jpg]
[Bild: th_73765_anya4_123_122lo.jpg][Bild: th_73770_anya5_123_237lo.jpg] [Bild: th_73753_anya1_123_59lo.jpg]

Gruß limbo Winke