Bewertung:

Der Eintritt war für Kerle dort schon immer frei, Du zahlst halt 15 EUR für die Benutzung von Handtüchern, Badelatschen und Aussengelände.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Das mit dem "freien Eintritt" im Royal ist ein Werbegag - denn man(n) MUSS für drei Handtücher, Spind und Badelatschen eine "Gebühr" von 15 Euro abdrücken.
Und dass die Mädels im Royal nicht mehr ganz nackt rumlaufen, könnte durchaus daran liegen, daß ein großer Teil der Klientel nur kommt, weil man nirgendwo billiger für 15 Euro in die Sauna kann und dabei noch Frauen auf die Titten starren 8o darf.
Bewertung:
Danke für die Aufklärung. Werd demnächst selbst mal hinfahren und mir ein Bild machen.
Kann natürlich gut sein das die Mädels keinen Bock auf FKK haben, wenn da viele für 15 Euro einfach nur zum Spannen hinfahren.
Tyron schrieb:Danke für die Aufklärung. Werd demnächst selbst mal hinfahren und mir ein Bild machen.
... für 15 Euro einfach nur zum Spannen hinfahren.
@ Tyron
Spannen und Saunieren ist in dem Preis inbegriffen, dazu kommen dann allerdings noch die Getränkepreise von mind. 3,-
pro Getränk.

Essen gibt es keines, also mußt Du dir für einen längeren Clubaufenthalt ein paar Butterbrote mitnehmen
oder die Dame am Empfang beauftragen, dir bei der nächsten Pizzabestellung etwas mitzubestellen!
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Früher konnte man sich immer ein paar Baguettes aufbacken lassen und im Freigelände gab es eine Grillhütte, wo man auch etwas essbares erstehen konnte.
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!