10.08.2007, 16:49
Heute wollte ich mich von Helena beglücken lassen, aber im Harem war die übliche Geisterbahnshow, habe auch kein Schild von Helena endecken können.
Im neuen EC war auch (noch) nichts Brauchbares, also wieder in den alten EC zu Yoko.
Yoko ist eine ältere Thai, die ganz oben sitzt und das schon ziemlich lange.
Die Titten sind riesig und natur, auch wenn es nicht so aussieht.
Für 50 gab es blasen, ZK; Verkehr und beim Abwichsen NS.
Das Blasen macht sehr tief und gefühlvoll, reiten war solala und in der Missi lag sie einfach da, gab aber immer wieder ZK.
Dann habe ich ausgestöpselt, Poppers genommen und sie wichsen lassen ( kann sie echt gut) und habe dann als Zugabe noch NS von ihr getrunken.
Es gab kein Zeitdruck (Ziggi vorweg und hinterher, bischen Smalltalk über´s Wetter), keine solide Nummer.
Siespricht auch gut deutsch. Ihr Alter schätze ich auf ende 30
Der Stecher, der nach einer kurzen Pause noch weiterging
Im neuen EC war auch (noch) nichts Brauchbares, also wieder in den alten EC zu Yoko.
Yoko ist eine ältere Thai, die ganz oben sitzt und das schon ziemlich lange.
Die Titten sind riesig und natur, auch wenn es nicht so aussieht.
Für 50 gab es blasen, ZK; Verkehr und beim Abwichsen NS.
Das Blasen macht sehr tief und gefühlvoll, reiten war solala und in der Missi lag sie einfach da, gab aber immer wieder ZK.
Dann habe ich ausgestöpselt, Poppers genommen und sie wichsen lassen ( kann sie echt gut) und habe dann als Zugabe noch NS von ihr getrunken.
Es gab kein Zeitdruck (Ziggi vorweg und hinterher, bischen Smalltalk über´s Wetter), keine solide Nummer.
Siespricht auch gut deutsch. Ihr Alter schätze ich auf ende 30
Der Stecher, der nach einer kurzen Pause noch weiterging