Yoko Alter EC Zimmer 403
Heute wollte ich mich von Helena beglücken lassen, aber im Harem war die übliche Geisterbahnshow, habe auch kein Schild von Helena endecken können.
Im neuen EC war auch (noch) nichts Brauchbares, also wieder in den alten EC zu Yoko.
Yoko ist eine ältere Thai, die ganz oben sitzt und das schon ziemlich lange.
Die Titten sind riesig und natur, auch wenn es nicht so aussieht.
Für 50€ gab es blasen, ZK; Verkehr und beim Abwichsen NS.
Das Blasen macht sehr tief und gefühlvoll, reiten war solala und in der Missi lag sie einfach da, gab aber immer wieder ZK.
Dann habe ich ausgestöpselt, Poppers genommen und sie wichsen lassen ( kann sie echt gut) und habe dann als Zugabe noch NS von ihr getrunken.
Es gab kein Zeitdruck (Ziggi vorweg und hinterher, bischen Smalltalk über´s Wetter), keine solide Nummer.
Siespricht auch gut deutsch. Ihr Alter schätze ich auf ende 30
Der Stecher, der nach einer kurzen Pause noch weiterging
Nach der Entsaftung bei Sandra habe ich mir etwas "Gesundes" gegönnt:
Eine Massage bei Yoko.
Kurze Preisverhandlung und sie ist von 70 auf 40 € runtergegangen.
Dafür gab es eine Ganzkörpermassage vom Feinsten, die 35 Minuten dauerte. Dabei wurden Nacken, Rücken, Po und Beine massiert und gedeht. Das tat mal wieder gut.
Auf den Stecher melken habe ich verzichtet.
Yoko sitzt jetzt für 3 Wochen im Z 305, weil bei ihr renoviert wird.
der Stecher, der dann vollkommen entspannt zum Handball ging
Flämische Straße 27
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Mangels Alternativen habe ich heute Yoko gebucht.
Warum?
Weil sie plötzlich FO anbietet.
Also für 50,-€ gab es dann das volle Programm:
ZK, Blasen,

69
Ficken in 2 Stellungen und zum Abschuß Blasen bis kurz vor Ultimo und dann per Hand ausgemolken worden.
Eine nette Nummer
Der Stecher, zufrieden
Kurz vor Weihnachten musste "ES" noch einmal sein. Ich schlenderte durch den Eros. Viele Zimmer sind belegt, aber wenig Futten aus dem Eroscenter dabei.
Letztendlich blieb ich wieder bei Yoko hängen, obwohl sie ganz unerotisch im kuscheligen Pullover auf dem Bett lag.
Was soll ich groß schreiben?
Ich bin hin zu ihr, weil man da einen guten Service bekommt. Es gab wieder ZK, wobei ich mir die Hände an den dicken Titten gewärmt habe.
Dann lies ich sie blasen, um dann den Thai-Schlitz zu lecken (eine gemeinsame Waschung hatte stattgefunden und fand auch nachher statt).
Dabei wurde vom Blasen auf Handbetrieb umgestellt Big Grinr:
Dann begann ein intensives Pussy-sliding, wobei Yoko darauf achtete, dass der Stecher nicht blank reinrutschte.
Zum Ficken hatte ich dann keine Lust mehr, sondern habe mich in aller Ruhe von ihr abmelken lassen.
Der Stecher, zufrieden und 50,-€ bezahlt