Anfragen/Berichte gelöscht!!!
Frage 
Ich frag mich was der Kram soll, dass einfach Berichte bzw. Anfragen einfach mal so gelöscht werden!!!

Da hab ich einmal ne Frage zum CWP und schon wird der Bericht gelöscht und ins Nirvana geschickt. Finde ich nicht gut!
Ich bin schon ein paar Jahre hier Mitglied und weiß genau wie es läuft, aber das ist kein Grund jedesmal die Mutter Theresa heraushängen zu lassen, wenn mal was nicht 110 %ig nach dem Schema läuft.

Ich weiß auch schon wer es war...........Reiss dich doch mal etwas zusammen und nimm den Job hier nicht soooo ernst! GottVerärgert

Wenn schon ein Bericht gelöscht wird, der wirklich nicht anstößig oder ehrverletzend ist, sondern nur dem Herrn Mod nicht in den Kram passt, dann kann man wenigstens demjenigen Beischeid sagen.

Hab schon rumgesucht. Er wurde auch nicht verschoben, sondern kurzerhand gelöscht! Find ich doof!

Bin mal gespannt wie lange der hier sich hält!
Wenn ich wenigstens was von Dir im Papierkorb finden würde - da iss aber nix Grübel

Sicher, dass das Ding nicht beim posten abgestürzt ist?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Nö, hab ich nachgesehen. Er existiert einfach nicht mehr. Auch nicht mehr in der Liste der letzten Berichte ist er nicht zu finden. Das kam schon öfter vor. Geht gar nicht!
Der letzte Beitrag von Dir der entsorgt wurde war der hier:
(09.04.2010, 15:13)clooneyman schrieb: ah so...hmmm....dann recherchiere ich malVerwirrt
Schau da mal auf das Datum.
Wenn Du Schwierigkeiten hast Deinen Browser zu bedienen wäre es nett wenn Du das üben würdest und hier nicht groß rum tönen würdest das wir Sachen einfach weg werfen.

Lustwandel, dem solche Sprüche gerade ziemlich nerven
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sorry, aber das ist Dummgeschwätz. Geht gar nicht! Ich hab nämlich auch nachgesehen. Wenn wir hier löschen, wandern die Beiträge in einen Papierkorb, sind also noch für die Mods auffindbar. Bis Oktober zurück hab ich nix von Dir in der Tonne.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...