Diana, 21 , RU
Moin zusammen,

war am letzten Freitag mal wieder vor Ort und über die Großbaustelle in der Herrenumkleide erstaunt. Es wird einen größeren Duschbereich für die Herren geben.

Das Linup war durchaus ansehnlich, viele bekannte Gesichter und auch ein paar neue dabei. Nach dem Fußballspiel und einer ausgiebigen Massage durch Waldi fiel meine Wahl auf Diana.

Blond, ca. 1,70, KF 32, 21, Rumänien.
Im Vorgespräch im Kino erzählte sie mir, dass sie eigentlich Tabledancerin sei und erst seit ein paar Tagen den Job hier mache... ok, machte mich stutzig, aber ich wollte sie... erste zaghafte Küsse und diesen Traumbody erkundet.
Danach also Verlagerung aufs Zimmer. Sie hat dann noch ein paar Lapdancetanzeinlagen auf dem Bett vollbracht - aber ohne Musik wirken diese doch etwas wenig reizvoll. Küssen und Fingern waren ein wenig möglich, ging woanders aber auch schon mehr. Ansonsten sehr zaghaftes Blasen und eher unterdurchschnittliches Engagement im restlichen Stellungskampf.

Mein Fazit. Nett anzusehen, aber nichts zu holen - einfach noch zu unerfahren!
Ich denke, entweder muss sie noch eine Menge draufpacken oder wirds innerhalb der nächsten Tage wieder ganz lassen.
Zitieren