Bewertung:

Ich war schon mehrmals bei Salome, in der Hoffnung, dass sie ihr Verhalten irgendwann ändert – leider ohne Erfolg. Optisch gibt es aktuell keine Frau in der BG, die ihr das Wasser reichen kann, aber charakterlich ist sie eine Katastrophe. Ihren BH hat sie noch nie ausgezogen, Nähe erlaubt sie nicht und sie wirkt sehr distanziert. Anfassen ist ebenfalls nicht möglich. Ihre Bewegungen sind mechanisch, und meist erlaubt sie nur Doggy. Ich glaube, sie hat mich nur zweimal geritten, aber nach 30 Sekunden aufgehört, weil es ihr unangenehm war. Gibt es hier jemand, der überhaupt gute Erfahrung mit ihr gemacht hat? Ehrlich gesagt glaube ich, dass sie ihr Geld mit Touristen verdient, die in der BG kommen.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bewertung:

16.02.2025, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2025, 16:32 von Senoras Y Scampis.)
(16.02.2025, 16:19)hablo88 schrieb: Gibt es hier jemand, der überhaupt gute Erfahrung mit ihr gemacht hat?
Ja und zwar sehr gute sogar! Die halbe Stunde zu 50 mit Club-Service-Elementen ohne Zeitdruck und auch andere Positionen problemlos möglich. Allerdings war das unmittelbar nach der Wiedereröffnung zur Pandemiezeit (es entstand irgendwie der Eindruck, dass sie froh wäre erneut einer Tätigkeit nachgehen zu könne), bis sie wieder in alte Muster verfiel...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,ooooo
Bewertung:

Mag sein, dass du gute Erfahrung gemacht hast, aber die Pandemiezeit ist jetzt auch schon 2 Jahre her. Der Standard-Service beträgt mittlerweile bei ihr 40 € für 20 min. und dafür bekommt am Ende nur schlechte Laune. Ich habe es bis jetzt immer bereut und es gab kein einziges mal, wo ich zufrieden rausgegangen bin.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,latinalover
Bewertung:

Dann würde ich an deiner Stelle mal in die 3. Etage der BG1 gehen. Da sind mehrere Servicegranaten zur Zeit anwesend, musst aber auch Glück haben ne offene Tür vorzufinden.
Salomo hat selten einen guten Tag, ihr Verhalten ist wirklich grenzwertig.
Bewertung:
Hablo88 könntest du mal bitte ein wenig runter kommen?
Dein Frage wurde hier von zwei Leuten beantwortet, da muss man nicht unfreundlich werden.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: hablo88,Knecht_Rupprecht
Bewertung:
Der launische Service von Salome ist doch hier schon lange bekannt. Da hat sich nichts geändert. Sie lächelt immer nett an der Tür und will nur die Kohle von uns.
Auch ich war schon vor langer langer Zeit mal bei ihr und habe mein Geld verbrannt. Aber wahrscheinlich gibt es immer noch genug, die auf sie reinfallen, sonst wäre sie ja nicht mehr in der BG 27 tätig.
Es bedanken sich: hablo88,Knecht_Rupprecht,latinalover