Lara 16.04.2009
Hallo
Gestern 16.04 von 18:00-21:00 mal wieder im Palace gewesen.
Der Laden war leider was die Mädels und auch die Herren angeht nicht gut besucht:
Habe mich dann nach langem überlegen für Lara, deutsche Herkunft ca.160 cm, A/B Cups dunkle Haare seit 4Wochen im Palace entschieden.

Auf dem Zimmer habe ich mich von Ihr französisch verwöhnen lassen, ihr Gebläse war sehr gut, so dass ich nach kurzer Zeit bereits einen Höhepunkt hatte.

Sie ist etwas zurückhaltend aber sehr nett.
Wiederholungsfaktor 100%
Kosten 50€

Grüße City-Hai
watt denn nu? Lena oder Lara? Verwirrt
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Sorry
Der Nama war "Lara"
Lara...hat sie besondere Merkmale? Tattoos oder Edelmetalle?
War der Blowjob ein FT?

Friese,dem das Mädel nix sagt?
City-Hai schrieb:Sorry
Der Nama war "Lara"
Hab es geändert.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
City-Hai schrieb:Habe mich dann nach langem überlegen für Lara, deutsche Herkunft ca.160 cm, A/B Cups dunkle Haare seit 4Wochen im Palace entschieden.

Lara, 23 Jahre, schwarze Haare zu zwei Zöpfen gebunden, etwas weiche A-Cups, noch schlank, max. 155cm und mit weissen 20cm-Plateaus unterwegs, keine Tattoos. Dachte zunächst die Nummer wird nix, da sie sehr zurückhaltend war und nicht küssen wollte. Ihr Gebläse war dann überraschend gut, und zwischendurch kam sie nach oben und steckte mir die Zunge in den Hals.

Auf die Frage "Willst Du mich jetzt ficken?" habe ich sie auf den Rücken gelegt und erst mal geleckt. Vor dem Ficken hat sie den Kleinen anständig auf Betriebsgröße geblasen, Gummi drüber und im M schön durchgefickt, sie macht alles mit und verträgt einiges.

Stuart, gerne wieder mal ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Kann nur bestätigen was der Stuart da schreibt.
Lara ist immer mal wieder eine Buchung wert.

-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
blackbeard schrieb:Kann nur bestätigen was der Stuart da schreibt.
Lara ist immer mal wieder eine Buchung wert.

-Blackbeard

Yep,Lara ist klasse.

Habe ihr gerade im Kino meinen Saft in die Schnute geballert.Sehr angenehmer Blowjob,das kann sie.

Nur leider fährt sie heute ins http://www.fkk-mystic.at/index_de.php um sich den Laden anzuschauen.

Wäre wirklich schade um das MädelUnglücklich

Friese,Wink
Nur ruhig Blut.

Lara hat sich auch das 5th Element angeschaut und war kurz mal im PiPa.
Denke, dass es diese neuen Läden halt einfach nicht mit dem Palace aufnehmen können.

-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
.

Ich war gestern zum erstenmal in einem FKK-Club. Dank einiger LSH-Kollegen, die freundlicherweise sowohl den Eintritt, als auch die Tour durch die heiligen Hallen übernahmen, wurde dies ein sehr angenehmer Nachmittag und Abend.

Einstimmig wurde mir Lara empfohlen und nach einer kurzen Schmuseeinlage auf der Couch ging es aufs Zimmer. Ihre Performance war wie oben beschrieben, ohne Fehl und Tadel. Sehr zärtliches FO, Lecken, Zungenküsse und eine gute Ausdauer in allen Positionen. Außerdem ist sie eine nette Gesprächspartnerin. Es war ein sehr gelungener Einstieg ins Clubben.

Gruß
Pikashu Dodgy

.[color=#800000][size=xx-small]
Hört sich gut an. Und, mit wem warst Du noch?

Stuart, neugierig ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Nachdem die Berichte aus dem Palace spärlicher werden und die dann auch noch oft noch negativ sind, bin am Montag nach längerer Zeit mal wieder hingefahren.

Gegen 23.00 aufgeschlagen. Erster Eindruck : Insgesamt nicht soviel los (der Parkplatz nur halb gefüllt), die Gäste waren auf alle Fälle in der Überzahl. Was auffällt, dass sich meiner Meinung die Optik der Frauen immer mehr annähert (Blond, teilweise ausdruckslos – halt Frisösen) was wahrscheinlich daran liegt, dass der Großteil der männlichen Gäste der Italien bzw. Asien Fraktion angehört und die wohl auf diesen Typ stehen.

Nach dem Duschen und Getränkefassen war der Plan es sich erst einmal auf den Seitencouches gemütlich zu machen und die Lage zu sondieren. Dieser Plan wurde aber massiv durch die Akquisebemühungen etlicher CDL’s gestört. Etwas genervt bin ich dann in Richtung Bar im Eingangsbereich abgezogen Verwirrt. Dort angekommen ging es mir schlagartig besser. An der Bar saß Lara, mit der ich vor einiger Zeit schon mal das Vergnügen hatte. Genial. Lara gehört wirklich zu den ganz Lieben. Alleine Ihre Natürlichkeit, Ihre Ausstrahlung und Ihre fröhliche offene Art sind der Hammer.

Wir haben uns dann auf die Schaukel zurückgezogen und dort super angeregt unterhalten.

Nach einiger Zeit und einigen Streicheleinheiten verzogen wir uns dann in ein Zimmer wo ich eine wunderschöne GF6 Nummer mit Lara hatte, die sich jederzeit komplett auf ihren Gegenpart einstellt . Ohne auf Einzelheiten einzugehen, war der Aufenthalt und der Service spitzenklasse.

Dieses tolle Erlebnis mit Lara werde ich auf alle Fälle kurzfristig wiederholen.
Danke
Lara ist zwar etwas unscheinbar, aber wirklich ein klasse Mädel.

Gruß

Spider, der Sie einfach mag Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!