T32 Bulgarin Anna, skinny, 1. OG, links, rechtes Zimmer
#1
Kontaktdaten
Anna
Taunusstraße 32
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

wollte mit Euch meine Erfahrungen des heutigen Tages teilen.

Bin mit einem Kollegen mittags durchs BHV gestreunert. Auf der Pirsch im AO-Haus (T32) waren wir erst nicht sehr angetan vom verfügbaren Entsaftungsangebot.
Beim Verlassen sprach Anna meinen Kollegen noch auf der Treppe an. Sie ist dunkelhaarig, Halb-Bulgarin, Halb-Türkin, sehr schlank mit kleinen Brüsten. Während mein Kollege aus dem Treppenhaus das Angebot verhandelte stapfte ich zurück, um ihn mitzunehmen. Nach Aufrufen von 20 für FO und GV offerierte Anna einen Dreier. Wir beide ins Zimmer (1OG, linke Seite, Tür rechts) und 50 für GV und FO bei beiden ausgemacht. Ich habe für FT noch einen 10er draufgelegt.
Gesagt, getan, Klamotten runter und los gings. Sie begann bei mir mit FO mit Zahn und versuchte meinen Liebeskrieger zu Wachstum zu animieren. Als mein Kollege begann Sie von hinten wüst zu stoßen, erhöhte sich der Blasrhythmus zackig, was die Qualität des Blaskonzerts leider etwas einschränkte.
Nach ca. 5-10 Minuten war ich nicht mehr motiviert und bat Sie meinen Kollegen FO zu erledigen. Der Dreier war doch etwas ungewohnt, außerdem hatte ich vorher gegessen und Anna war auch nicht so wirklich mein Typ. Bei ihm ging das aber wohl auch nicht so richtig, so dass wir uns anzogen und noch etwas AST hielten. Eierlecken wollte Sie übrigens nicht. Sie beschwerte sich ein bißchen über Kunden, die sie auf 15 runterhandeln wollen.

Alles in allem eine nette Dame, Service motiviert, aber nicht so mein Ding. Deutsche Sprache mittelmäßig. Für eine spontane lustige Dreier-Geschichte aber eigentlich ganz ok, auch wenn wir beide nicht zum Zug kamen.

Im 2. oder 3. OG hatten wir aber eine großgewachsene, relativ schlanke, Blondine erspät, die wir demnächst zu besuchen gedenken. Hat jemand zu dieser ein paar Infos? Laut Infos aus anderen Foren handelt es sich um Natascha aus Bulgarien.

So long
Blondinenstecher
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
T32 1. OG
Frankfurt BHV
Karte Anzeigen
...war gestern bei Anna...etwas entäuscht...gebucht waren FO, AV, OV für 80 EUR halbe Stunde..

zu AV kams nicht...stattdessen Nachkobern für 69er- da ging ich nicht drauf ein, Doggyfick ziemlich lustlos...keine Illusionen...FO war gut ohne Handeinsatz...alles in allem auch für BHV-Verhältnisse sehr mittelmäßig..

trotz einigermaßen ansprechender Optik keine Wiederholungsgefahr

Gruß
aR
Zitieren