Bangkok und Manila
Hallo Gemeinde ....
Ich habe jetzt bereits über 2-3 Jahre eure postings verfolgt und selber mal das Thema Bangkok und Manila in Angriff genommen…
Das ist wie gesagt meine Meinung und ich bin wirklich kein low cost fucker … aber naja *g entscheidet selber …

Ich fange mal in Bangkok an!

Ich habe in den letzten 2 Jahren Bangkok 4 mal besucht! Ich unterteile dies in Transfer vom Airport, Hotel, Girls , etc… wobei etc unwichtig ist … zumindest für mich … aber erst einmal lesen und dann fertig machen Wink

Also Flüge sind immer billig ab Mai .. das wusste ich bereits vorher.. teuer wird es zur Weihnachtszeit aber das sollte ja bekannt sein, die Preisspannte liegt bei ca. 350-450 + je nach Airline + Saison pro Flug d.H. nach Songkran sind die Flüge billiger im Nov-Dez geht der Preis nach oben. Soweit zum Flugpreis ..

Hotel:

Mal abgesehen das es das sogenannte PB Hotel gib wo ich auch für 900 THB gewohnt habe bin ich der Meinung das ich lieber für 1000 THB inkl. Frühstück im Prince wohne! Nagut das muss jeder selber wissen daran soll es nicht scheitern.. ich bevorzuge dieses Hotel einfach.. Der Service und die Rooms unterscheiden sich nicht sonderlich .. Aber der Service passt halt bei beiden Hotels wie ich finde …

Girls:
Zum Thema Girls muss ich leider zum Thema Pattaya mein Maul halten da ich mich nur in Bangkok aufgehalten habe ..

Aber ich fange mal an …

NEP:
Jeder weiß wohl was das NEP ist und wo es ist.. ( SOI4 NANA) und Preise von 1000-2500 THB + Barfine schrecken beim ersten Kontakt ab, aber eines ist klar.. die BF von 500-600 THB sind fällig aber das Girl geht für 1000-1500 THB mit !! keine Frage .. Sicherlich gibt es Ficker die das nicht ausgeben wollen aber bei einem Preis von 1000-1500 + BF kann man bei vielen nicht NEIN sagen… und die Girls gehen dann schon mit! ( Der Kurs sollte aber Maximum sein!!! ) Girls die 2000+ aufrufen bloß die Finger von lassen !! ( PS: bei Schwanzmädchen mag das anders sein .. ich habe Kurse von 2000+ vernommen aber das ist sowieso nicht meine Beute)

Option währe: Warte bis 2 Uhr am Ausgang Richtung Nana Disco (gegenüber vom NEP) und sprich die Mädels an … denn das ist der Weg nach hause *g (2h Close) ( wenn man nicht scheiße aussieht ist der erfolg bei 75 %) < sage ich jetzt mal so Wink Das ganze liegt natürlich auch daran ob ihr shy seid oder offen.. keine Frage…
Zum Thema Patpong:

Ich sage euch ganz ehrlich und gerade Member die zum ersten mal nach BKK kommen …. Bloß wegbleiben !! Schlepper machen eure Urlaubskasse leer so schnell kann man nicht gucken !! Pussy Show .. alles kein PROBLEM nur Wichtig ist: das erste Getränk sofort zu bezahlen um Böses zu vermeiden ! .. dann kann man die flying pussy Feile beobachten und wieder den Laden verlassen incl. Überblick der Rechnung , ohne Lehrgeld bezahlt zu haben….. und zum Schluss.. die Rolex gibt es auch für 1000 THB auf der Sukhumvit ! Wink Ich sage es noch einmal Patpong ist für Ficker keinen Besuch
wert ! – meine Meinung !!!!

Aber jetzt geht es los Big Grin Ihr seid in einer Area wo die TaxiMafia am Start ist.. Finger weg von TukTuck’s in dieser Gegend ! Der Preis von PatPong zur Nana mit dem Taxi ist wohl oder übel VHB und ich Zahle schon viel aber nicht mehr als 180-200 THB… und ich glaube ich wurde auch schon beschissen Wink!!.. keine frage ;(
Thema Soi Cowboy:

Ganz ehrlich ist das für mich nichts anderes als das NEP.. OK ganz am Anfang kommend der Soi 23 auf der linken Seite sind 2-3 Bars aber die Namen habe ich vergessen ..da ist das Flair like Cowboy Musik - „ja wie soll ich sagen…“ es ist so .. das Bar Feeling aka Dollhouse-Style kommt schon keine Bange links und rechts kommen etliche Bars aber die Preise inkl. Barfine sind am Ende same same like deswegen sehe ich keinen Vorteil zum NEP! – Aber auch keinen Nachteil !

Fazit von mir! Aber das ist meine Meinung! NEP und Soi Cowboy muss man erleben aber PatPong nicht unbedingt !!!!!

… Mehr bei meinem nächsten Besuch LOL

Jetzt komme ich zu Manila…

Ich kann allen Reisenden erst einmal dazu raten den BoardingPass+ GepäckSchnipsel aufzuheben, denn der wurde so wie ich gesehen habe bei allen kontrolliert beim verlassen des Airports.. Das hatte ich leider in den Foren nicht vernommen aber ich hatte den Schnipsel zum Glück noch *g

Die Passkontrolle ist eigentlich wie in überall in Asien .. links Einheimische Farangs stehen in der Schlage aber nichts besonders es war kein Problem!

An der Gepäckausgabe auch kein Problem nur 10 Meter weiter ist der Zoll + Ausgang und da braucht man das besagte Stück Papier ^^ *g << siehe oben >> also alles an Papier mitnehmen und nichts wegwerfen Wink
Zum Thema Airport Taxi…

Ich wusste das es ein Airport-Taxi gibt habe ca. 550PHP bis Ermita bezahlt hatte aber keine Lust etwas anderes aus zu probieren sprich die Taxen nach dem Zebrastreifen Richtung „ auch was weiß ich*g“ einfach weiter laufen oder in die Abflug Ebene laufen *g XXX … Wie auch immer habe das Airport Taxi genommen für 550 PHP…. Scheiss auf 300 PHP ….

Habe das Midland Plaza gebucht .. 14 Stock zimmer 1413 Wink Zimmer ist Ast rein ! andere Zimmer kenne ich auch z.B 1412 und 1416 alle io .. Teppich ist vllt nicht der beste aber sonst ok.. zumindestet für meine Ansprüche .. Kosten pro Zimmer Walk-In 1800 PHP pro Nacht ! und nicht wie auf der HP zu sehen der doppelte Preis !
In Manila habe ich dann folgende Areas besucht:

LA Cafe:
Girls ok aber die jüngeren waren im 2. Oberstock Eintritt „ich meine 200 PHP *g“ ich war besoffen Big Grin aufjeden ist die down Area kostenlos !

G-Point:
Viele Schweden wie ich finde aber auch nicht schlecht .. einige Freelancer unterwegs und täglich Buffet „all you can eat“ für nicht einmal 300PHP.. der Laden hat auch eine Homepage mit aktuellen Fotos.

Interessant auch für Leute die länger bleiben wollen.. der Laden hat einen Visaservice.. der Typ nennt sich Ernesto und soll einen guten Job abliefern!

Greenbelt 3:

Ja das ist schon ein wenig teurer .. Cafe Havanna nennt sich der Schuppen.. Girls sind der Hammer muss ich mal sagen kosten belaufen sich auf ca. 2500 PHP aber dafür bekommt man echt was für sein Geld! Habe da drei Pitcher Mojito gekauft und alle waren voll .. najut ich war vorbelastet aber für die Dröhnung hat das schon gepasst Wink der Laden ist echt eine alternative, bzw. die ganze Area drum herum ! aber spät Abend bekommt man schlecht einen Table !

Das Taxi kostet ca. Tja wenn ich das jetzt wüsste aber nicht mehr als 300PHP *g

Wie gesagt mein Besuch war dann auch schon vorbei.. mein nächster Trip wird wohl in Mombasa seines gleichen suchen.. brauche dafür nur noch mehr Inputs Wink dann werde ich gas geben !!

So on steckt alle mal einen Weg!

PS: Ich bin jetzt auch wieder VOLL aber dennoch hoffe ich das dieser Bericht einigen helfen kann …
Man liest sich Big Grin

Irgendwann war ich noch in den Greenheels aber ungelogen.. ich war voll wie ein Schwein und kann nur berichten das es dort von LacosteHemden und Handy-Löt-Stationen über Boss und Lagerfeld und sonstige Fälschungen nichts anderes zu berichten gibt .. *g aber auf jeden ein Besuch wert Big Grin
(31.05.2010, 23:06)soaistgeil schrieb: Jeder weiß wohl was das NEP ist und wo es ist.. ( SOI4 NANA) und Preise von 1000-2500 THB + Barfine schrecken beim ersten Kontakt ab, aber eines ist klar.. die BF von 500-600 THB sind fällig aber das Girl geht für 1000-1500 THB mit !! keine Frage .. Sicherlich gibt es Ficker die das nicht ausgeben wollen aber bei einem Preis von 1000-1500 + BF kann man bei vielen nicht NEIN sagen… und die Girls gehen dann schon mit! ( Der Kurs sollte aber Maximum sein!!! ) Girls die 2000+ aufrufen bloß die Finger von lassen !!
Es scheint sich leider ein 2.000/4.000-System (ST/LT) zu entwickeln, das alle Mädels aufrufen, und in Läden wie dem Rainbow II halten sie es Dir sogar vorgedruckt auf einer Karte unter die Nase und machen es zu einer Art Policy für die Mädels: Handeln verboten.
Davon abgesehen aber hast Du natürlich Recht und es war bislang nie ein Problem auf 1.000-1.500 THB runterzuhandeln; ebenso kann man mitunter auch eine günstige LT mit einem GoGo-Hasen für 1.000-2.000 THB mitnehmen. Unter 1.000 THB dürfte es in Bangkok schon schwierig werden, sofern man nicht den Restefick von der Sukhumvit-Haltestelle mitnehmen will.

(31.05.2010, 23:06)soaistgeil schrieb: Pussy Show .. alles kein PROBLEM nur Wichtig ist: das erste Getränk sofort zu bezahlen um Böses zu vermeiden ! .. dann kann man die flying pussy Feile beobachten und wieder den Laden verlassen incl. Überblick der Rechnung , ohne Lehrgeld bezahlt zu haben…..
Das kann funktionieren, muss aber nicht. Wir waren damals - trotz aller bösen Abzockstories im Hinterkopf und in Begleitung einer Thai, die schon mehrmals mit Freunden dort war - in einer der Pingpong-Shows, haben vorher sowohl auf English als auch auf Thai klargemacht, dass wir nur das ausgemachte 100-THB-Mindestgetränk nehmen und zahlen werden, haben sofort gezahlt.. und haben trotzdem ein Besuch der dicken Besitzerin mit ihren beiden kleinen Thaigirls im Gepäck bekommen: 3.900 THB bitte, für 3x1.000 THB Eintritt und 3x300 THB Bier (die wir ja schon für einen Preis zu 100 THB bezahlt hatten). Nach einiger Diskussion auf English und Thai und Drohen die Polizei zu rufen hiess es dann nur noch: "Okay, you go now!" und wir haben uns nicht zweimal bitten lassen.
Ich würde den Shows sicherheitshalber fernbleiben. Ausserdem sind sie stinkend langweilig. btw, im Rawhide in der Soi Cowboy gibt es immer Nacktshows und die haben dort jetzt auch mit so Spielchen a la Pingpong-Show (Wasserflaschen öffnen, Dart-Pfeile schiessen, etc.) angefangen. Das wäre die sichere Alternative (und man ist direkt in einer ordentlich GoGo-Ecke statt im Patpong-Nepp).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Ich kann einen Laden empfehlen, der zumindest im letzten und vorletzten Jahr absolut sauber war. Wenn man die Patpong 1 (kann mich auch irren - auf jeden Fall nicht die mit dem Nachtmarkt) von der Surawong aus kommend auf der linken Seite direkt nach ein paar Metern die Treppen hinauf geht, ist die Show direkt im ersten Laden drin. Dabei darf man sich blos nicht von den Schleppern anlabern lassen, sonst kostet es ~500THB. Der normale Preis liegt irgendwo zwischen 100-200THB.

Raini, dem der Türsteher eine Provision angeboten hat, weil er seine Eltern hingebracht hat Engel
Raini geht mit seinen Eltern in eine Sexshow. Du bist geil! Big Grin
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
war im april in thailand habe in bangkok in der suk 7/1 gewohnt gibts einen guten pup bangkok beat da sind jede menge freelancer girls
shorttime war 1000 long time(ganze nacht) 2000 baht paar strassen weiter war eine disco in der tiefgarage eines hotels viele girls die gleich preislage
gruss Poklatscher
Der Club in der Tiefgarage nennt sich Spice Club..

aber 2000 B$ Longtime für ne Strassennutte ist heftig !