FL Flurstraße 26 HH - Luna
Moin! War heute das erste Mal in Flensburg unterwegs. Ich war ja schon häufiger mal ein wenig neidisch, was für heiße Frauen in Flensburg werkeln. Location ist eher so lala... Man geht über einen Hof zum Hinterhaus. Keine Ahnung, ob da wirklich noch andere Leute wohnen, oder nur Namen an den Türen stehen. Jedenfalls ist das Haus eher hellhörig. Als ich unten reinging, hörte ich schon Gebumse aus dem 2. Stock. Ich wollte eigentlich zu Heidi. Aber die hatte ich leider von unten schon gehört Wink Bin deswegen zu Luna, die mir die Tür oben geöffnet hatte.

Die Bilder kommen der Realität ziemlich nahe. Das Gesicht ist nicht das Hübscheste und die Titten sind "vielleicht" nicht echt, aber der Arsch ist der Hammer! Sie ist wirklich schlank, hat aber einen perfekten runden Hintern. Leider macht sie nach eigenen Angaben "alles außer anal". Sie spricht auch ganz gut Deutsch. Jedenfalls kommt sie sympathisch rüber und kennt die wichtigsten Vokabeln. Es war angenehm, mit ihr zu sprechen. Aber zu einem Diskussionsabend würde ich sie wohl trotzdem nicht einladen. Zu einem Fickabend aber auf jeden Fall, um mal wieder den Bogen zum Wichtigen zu bekommen Ausruf

Habe nach ein wenig "Betteln und Flehen" wegen Analsex (sie ließ sich nicht mal überzeugen, dass mein Kleiner ganz klein ist... schlaues Mädel Big Grin) haben wir uns dann einfach auf eine halbe Stunde alles gummiert geeinigt. Anblasen war trotz Gummi sehr ordentlich. Sie hat sogar freiwillig an Eiern geleckt, als ich sie noch ein wenig tiefer drücken wollte (habe ich da Arschfetischist gehört?), hat sie leider nicht mitgemacht. Dann ein paar Minuten Missionar mit schönem Blick auf die gar nicht sooo flach zusammenfallenden Titten. Und wie sollte es anders sein. Zueende haben wir es dann von hinten gebracht. Sie hockte auf dem Bett, ich stand davor und habe sie von hinten genommen. Sie hat gut dagegengehalten. Sie stöhnte nicht ganz so laut wie Heidi nebenan (die übrigens fertig zu sein schien, kurz nachdem ich das Appartement betreten hatte), aber auch nicht so künstlich. Danach kurze Reinigung, ein wenig noch Titten und Arsch getätschelt, einen Kuss auf die Wange und dann den Rückweg über den Hof. Da wurde ich von einem Bewohner des Vorderhauses doof angegrinst, aber da die Nummer mit Luna echt befriedigend war, konnte ich da locker drüber hinwegsehen.

Ergebnis: Die Dame dürfte gerne nach Kiel kommen. Da würde ich sie wohl wieder besuchen.
Zitieren
Hallo hotstud,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht.

Hab ihn mal abgekoppelt, da wir nicht wissen, um welche Frau es sich in diesem Bericht handelt.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
Schöner Bericht.. Was hast bezahlt?
Zitieren